Nächste Woche bekommen die Konsolenspieler dann ihren Nachschub.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Ja gibt es. Einfach rechte Maustaste auf das Spiel und unter Eigenschaften wirst du fündig. Aber im Spiel musst du schon die MechJeb Komponenten irgendwo an deine Kapsel tackern, sonst kann MechJeb nicht steuern.
-
Ich habe kein Model produziert, da bis dato niemand eines definitiv bestellt hat. Ich habe für mich selbst etwas mit der Avenger herumgespielt, um das Post Processing zu beschleunigen. Post Processing ist das Bearbeiten der Modelldaten, sodass man es drucken kann.
-
PS: Auf dem Bild von Knuts post sehen die Körper der Kerbals iwie größer aus - habt ihr auch den Eindruck?
Nein habe ich nicht.
-
Bayblade is going real
-
Achso. Und ich dachte, dass diese Konzeptionell wegrationalisiert wurden.
-
Wofür ist denn die große Scheibe im ersten Drittel des Schiffes auf der linken und rechten Seite?
-
Aha und warum habt ihr dann das Video nicht auf eurem YouTube Kanal hochgeladen?
-
Diese wurde nur im Video geteasert, nicht offiziell für 1.6 angekünigt!
Delta-V Anzeige ist offiziell angekündigt für 1.6.
-
Tut mir leid, dass ich das so frei raus sage, aber wie arrogant ist deine Antwort denn bitte?
Ich blockiere nichts von mir aus. Es ist gibt nunmal IT Richtlinien an die ich mich halten muss und denen ich unterliege
Aber gut, wegen mir musst du den Link zu Facebook hier nicht eintragen. Wer etwas auf Facebook lesen will, wird die Seite schon abonnieren.
-
Es sind öffentliche Beiträge und jeder kann sie sehen. Du hast das doch lang genug gemacht und solltest wissen, das es geht.
Nein Woeller ich habe kein Facebook unterwegs. Das will heißen es ist geblockt. Einen Screenshot von einer geblockten Seite brauche ich dir nicht zeigen.
Daher mein Antritt in erster Linie.
-
woeller3 kannst du nicht die Bilder von SQUAD, welche ihr auf Facebook teilt, auch hier einstellen. Es gibt User die haben kein Facebook und dann sieht man nichts. Zudem will man doch eigentlich die Reichweite von Facebook nutzen und die User auf die eigene Homepage bekommen.
In diesem Fall willst du aber scheinbar die Reichweite der 8-10 aktiven User hier nutzen, um sie auf Facebook zu bekommen.
Für mich persönlich ist es in sofern schade, dass ich unter dem Tag keinen Zugriff auf Facebook habe und am Abend habe ich es vergessen, da ich das Thema bereits gelesen habe.
So nun aber genug O-Ton.
Mir gefällt es, dass man nun die Helme abnehmen können wird.
-
Wenn du bei 140 Zeichen bleibst, dann können wir den Twitter Clon Kitter nennen
P:S.: Diese Nachricht dient zum Abonnieren des Themas.
-
Ohhh man wie lächerlich. Es ist in den betreffenden Bundesstaaten nicht verboten Whiskey und Joints zu konsumieren. Zudem hat Elon in dem Interview es nur gemacht. Aber sollen sie ihre lächerliche Befragung durchführen.
-
Rote Kerbals gibt es nur bei uns. Den, den wir haben, hast du selbst bereits vorgestellt
-
Nein eben nicht Quazar501 . Diese Variante ist zu alt. Es wird wohl auf ein SpaceX-Future-Like KSC meiner Meinung nach hinaus laufen.
P.S.: Schönes Bild
-
Es wird also auch ein neues Loading Image geben in der Version 1.6
So langsam ergeben die neu designten Bauteile ein Bild. Ich sehe, welche Design Sprache KSP auflegen möchte in Zukunft. Daher glaube ich auch, dass das KSC ebenfalls grafisch überarbeitet wird.
-
Das gleiche kannst du in der Art und Weise auf Minecraft ansetzen. Ich denke so überlegt es sich auf T2. Sie könnte also der Meinung sein eine Basis geschaffen zu haben auf der stetig weiter gearbeitet wird.
-
Der Sinn ist es am Leben zu erhalten.
-
Ich dachte ihr konntet nicht spielen. So war zumindest eine erste Nachricht von Heinz. Na mal schauen. Vielleicht schaffe ich es heute Abend einmal reinzuschauen.