Wie Heinz schon ausgeführt hat passt das so. Ich werde heute gegen 19:30 Uhr dazu stoßen.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Willst du heute Abend eine Runde drehen HeinzFunker ?
Ich installiere gerade und wollte es zumindest testen.
-
Irgendeine Version zwischen 0.9 und 1.4. 1.5 brauchte für mich keine wirklichen Besserungen.
-
Oder ihr nutzt einfach google Translater kopiert die URL, tragt sie dort ein und versteht nach der Übersetzung von Französisch in Deutsch das meiste.
Hätte ich das direkt gemacht, wäre es doch auch nicht richtig gewesen
-
Sehr cool unsere französischen Kollegen rappeln sich neu auf und stellen sich neu auf:
-
Ja klasse. Shockfroster ist auch noch ein Star Citizen Spieler. Dann hören wir uns hoffentlich demnächst im Verse.
Von deiner Liste finde ich die P-72 am besten
-
Der Mk2 Lander Can Bare, welcher in 1.6 kommen wird gefällt mir überhaupt nicht. Naja vielen wird er gefallen, da sie nun endlich die Rover aus Amagendon Stock nachbauen können.
-
Wenn es dir nur um das ausprobieren von Mods geht, dann kannst du auch die KSP Version auf eine vorherige Version umstellen, bzw. eben eine frühere Version herunterladen.
-
Heinz ich höre mit. Und bei soetwas könnte ihr mich nicht behumsen. Ich würde nie mit einem Kriegsschiff ... äähhhh Flugzeugträger ... ein Walfangschiff rammen. Ein Wahlfanschiff der CSU vieleicht schon, aber das ist etwas anderes
-
Mhhh aber Japan hat doch nicht viel mit uns als Gruppe zutun. Da fehlt meiner Meinung nach eine gewisse Geschichte. Kannst du zu dem Namen eine erstellen?
-
Izumo klingt wie ein Kaffee. Im Starbucks wird bestimmt auch immer gerufen: "Ich habe hier eine Izumo für Funker". Was ist da dann der Funkname?
Was soll Izumo eigentlich bedeuten?
-
-
Sehr informative Übersetzung von Astro Sam von den Side Panels der Citizen Con. Es lohnt sich die Stunde Zeit zu investieren, denn man lernt viel über Rechts-, Geld- und Warensysteme.
-
Ohh ha wirklich. Mhh welche Schiffe hast du denn für diesen fetten Brummer denn eingetauscht?
Dieser Satz war im übrigen eine Hinleitung auf den Name welchen ich Vorschlagen würde.
Es ist: KSS Fetter Brummer
Warum sollte eigentlich klar sein, denn die Antriebssektion dieses Schiffs ist wirklich fett. Sie geht von ganz oben bis nach ganz unten. Wenn das kein dicker Brummer ist, dann weiß ich es auch nicht. Ach ja und Brummer, da der Antrieb garantiert bei den spartanischen Drake Schiffen Brummen wird.
Edit: Knut hat mir meine KSS Idee geklaut - okay er war ein paar Sekunden schneller, aber ich hatte auch KSS Kerbals Space Schiff verstanden. Kerbal Space im Englischen, da wir nunmal auch die Kerbal Space Pilots sind.
-
Dann ist die Valture bei 1:200 ca 16,5 cm lang, 8 cm breit und 4,5 cm hoch wenn ich richtig gerechnet habe. Würde gern eine nehmen.
Kannst du mir ein Preis nennen bei 1:150?
In dem Maßstab 1:150 ist das Modell 220x107x60 (in mm). Dies bedeutet, dass ich das Modell für den Fertigungsprozess teilen muss. Die Kosten für das geteilte Modell würde dann ca. 85 € kosten. In dem Preis ist das entgraten und schleifen des Modells nicht enthalten.
Trennen würde ich das Modell an den beiden Auslegern, die in den Hauptrumpf über gehen. Vorbereitet wird die Trennstelle mit Stiftverbindungen, sodass zum kleben auch noch ein zusätzliche Verbindung kommt.
-
Auch wenn es gerade etwas abdriftet, aber ich muss Cheese widersprechen mit seiner Aussage
Wie lange brauchen die Chinesen um ne Insel aufzuschütten und darauf nen 4x größeren Flughafen aufzubauen? 0,125 BER.
0,125 BER sind viel zu lang. Du musst es so sehen 0,5 BER entspricht knapp der Zeit von Cleopatra bis 2000
So langsam sind die Chinesen nicht
-
-
definitiv vor der BER Fertigstellung, denn der BER wird mit Glück vor dem Ende unserer Sonne fertig.
-
Schwalbe du sollst nach vorn schauen und nicht in mein Gesicht. Schließlich willst du doch nicht sehen, wenn ich dir in den Kopf schieße - versehentlich, da ich mir in den Anzug gemacht habe
-
Die Grafik dazu gefällt mir.