Hehe verstehe, werd ich mich eben umgewöhnen
Beiträge von Schafsviech
-
-
Der Wert ORBIT_WARP_MAXRATE_MODE = VesselAltitude ändert bei mir überhaupt nicht hab ich grad getestet. Wie macht ihr das?
-
Bei mir steht in der settings.cfg eben genau diese Werte:
ORBIT_WARP_MAXRATE_MODE = PeAltitude
ORBIT_WARP_ALTMODE_LIMIT_MODIFIER = 1
Hab gesehen in älteren Versionen fehlen diese Einträge, wie ist dann vorzugehen?
-
Grüße dich,
ist keine Noob-Frage.. eher ein wichtiges Hilfsmittel. Versuch mal die Tasten "Ü" und "+" zum hin und her schalten zwischen Raumschiffen und Kerbals in unmittelbarer Nähe.
-
Grüße euch,
lange nicht da gewesen.. im Forum wie in KSP selbst. Hab jetzt 1.11.1 mal getestet und gemerkt dass ich selbst in einem 80km Kerbin-Orbit die Möglichkeit hab bis 100'000x Time Warp zu machen. Keine Begrenzung in Abhängigkeit der Höhe mehr? Kann man das einstellen? Die Limits fand ich doch sehr sinnvoll. Nutze bis auf KER und Optik keine Mods.
-
Sieht aber sehr gut aus.. danke für den Hinweis Quazar501
-
Hallo ihrs,
hab mal ne Frage zu der V1.2 Pre-Release...
Ist es richtig, dass ich bei bestehenden SaveGames das CommNet nicht nutzen kann, bzw. garnicht verfügbar ist? Ich sehe oben links kein Feld dafür, in neuen Spielständen jedoch schon.Klärt mich mal dazu auf bitte
Danke schonmal...
-
-
-
Sagt mal ist es möglich dass bei 4400m/s TargetSpeed und Kollisionskurs aufgrund der Rechenleistung und dem daraus folgenden ruckeln Objekte durch einen hindurch glitchen? Ich könnte schwören es hätte schon ein paar mal knallen müssen bei mir^^
-
-
Cobalt bin ich auch.. aber in einer anderen Partei. Man sieht sich also vielleicht im Fadenkreuz
-
Simpel und gut.. macht Laune =)
-
Jap.. ist nen recht guter Free2Play MMO Shooter.. mich richtig heftigen Schlachten. Bin da auch schon nen gutes Jahr dabei und macht immer wieder Laune.
Habe keine PremiumAccount, man kann sich alles nach und nach erspielen.. dauert dann eben nur länger. Ist aber ne Empfehlung wert. -
Ich spiel zZt noch meinen alten Spielstand aus 0.25.. also Normal. Wobei ich sagen muss dass 100% Re-Entry Heat auch noch nicht wirklich viel ist.. das meiste überlebt einen flachen Winkel.
-
Zum Video: Macht Sinn.. aber ist es nicht von Nachteil beim Start so schnell zu werden und Reibungshitze entstehen zu lassen?
-
Ich selbst nutze den FSX schon seit nem guten Jahr aktiv (auch online) und bin einigermaßen zufrieden. Es läuft nicht besonders stabil, hab ab und an Programm-Crashes, welche wohl bei X-Plane und co. weniger vorkommen sollen, zumal sie auch moderner sind. Aber aufgrund der vielen kompatiblen Addons bin und bleibe ich wohl beim FSX.
Zum Vergleich FS9 und FSX ist der FSX deutlich im Vorteil. Schon allein dass beim FSX die dargestellte Welt zum ersten mal als gesamte Kugel dargestellt wird, sodass sich mit zunehmender Höhe die Sicht über den Horizont erweitert. Das alles gabs im FS9 meines Erachtens noch nicht.^^ -
Danke dir! Eben mal ausprobiert.. und naja.. ist zum reinschnuppern mal ganz nett. Macht auf alle Fälle neugierig auf mehr!
-
Auf "Life is strange" wurde ich auch ganz schnell aufmerksam. Nicht nur durch Gronkh. Auch bei diesem Titel wird wieder einmal klar, dass sich die Spielewelt in den letzten Jahren stark gewandelt hat. Viele sind weniger ein Spiel, sondern durch ihre tiefe und komplexe Geschichten vielmehr wie ein gutes Buch dessen Handlung man interaktiv beeinflussen kann. Und genau das fesselt einen immer wieder an den Bildschirm.
Zumal auch immer mehr echte Hollywood-Schauspieler ihr Gesicht für gute Spieletitel verleihen, und schon wird aus dem Buch ein interaktiver Spielfilm.Danke für deinen Report catchie. Life is strange wird mich auch bald in seinen Bann haben.^^
-
..weil man doch einiges darüber liest, dass es geplant sei. Vorallem in den Wikis. Lassen wir uns einfach überraschen, wie immer!^^