Ich erinnere mich noch als kurz vor der Beta von Squad gesagt wurde.. "Die richtig coolen Sachen kommen mit dem nächsten Update!"
Und wo bleibt der zweite Gasplanet?^^
Beiträge von Schafsviech
-
-
Hab einen ähnlichen Bug schon ein paar mal bei meinen Konstruktionen erlebt. Also völlig nachvollziehbar. Die Rakete mit den Klammern etwas aus dem Boden heben und das wars.. x)
-
Vorsicht. Alle Maximalwerte der Rakete setzen sich aus den Level der Startrampe UND des Vehicle Assembly Building zusammen.Hattest du ja schon erwähnt.. ups.^^ -
Wünschen wir ebenfalls!
-
-
@McFlyever
Bin auch beruhigt. Hab mich schon kaum getraut das hier mal zu thematisieren^^ Mein Shuttle sah noch schlimmer aus aus deins. Nehme stark an dass solche Bug-Themen schon in der KSP-Community bekannt sind und damit auch Squad. Heißt: Abwarten. (Squad hat ja sowieso vor an der Aerodynamik zu arbeiten^^)
-
Mh wieso kommt mir das sehr bekannt vor!? Mir ist ziemlich genau das selbe passiert als ich neulich Jeb's Buran ausprobierte.
Erst sprengte es in der oberen Atmosphäre ein Teil der Tragfläche ab. Dabei dachte ich mir noch nicht sehr viel und schob es auf Zufall. Aber je näher ich der Landebahn kam, sprengte es immer mehr Teile der Tragflächen ab, bis ich schließlich kurz über der Piste an Auftrieb und damit Stabilität verlor und letztendlich abstürzte.
Die 0.90 scheint doch noch ein wenig verbugt zu sein.. müssen wir wohl warten bis Squad aus den Weihnachtsferien wieder kommt^^ -
Ich fürchte fast dass das Potential des LV-N nicht darin liegt eine Nutzlast in den Kerbinorbit zu befördern, sondern darin Masse interplanetar zu bewegen. Also je länger das LV-N brennt, desto wirtschaftlicher ist es ggü des kleinen Rockomax.
-
Sehr schöne Idee von dir catchie. Und alles ohne Eintritt x)
-
Na dann herzlichen...
Ist auch lange überfällig, bist doch mit der aktivste hier und machst nen super Job. Hip hip....^^ -
@McFlyever
Das funktioniert, ja. Jedoch kannst du dann nicht mehr "reverten" und zahlst die Zeche für die Mission falls es daneben geht.
-
Ich schließe mich mal an!^^
-
Jebediah.. zum Punkt "Manöverpunkte in Orbitmap nicht setzbar" gehts auch darum, dass in dem Fall kein Rechts-Klick gemacht werden kann. Eigentlich kann man dann garnichts mehr in der Map anwählen. Dein Lösungsvorschlag funktioniert leider ebenfalls nicht.
-
Danke euch ich probiers ma aus! Na dann... auf zur 0.26^^
-
Mal ne ganz doof Frage... Gibts denn noch die möglichkeit eine der "Urversionen" von KSP runterzuladen?
-
Hehe.. witzige Idee. Hat tatsächlich auf anhieb geklappt! Gut durchdacht! =)
-
Was ist mit dem Bug, dass man sporadisch keinen Rechts-Klick in der Orbit-Map durchführen, oder gar Maneuverpunkte setzen kann?
-
Verstehe.. ja die aufgelisteten Mods wären mir nen tick zu viel^^
-
Der Thread hier nimmt ja richtig Form an. Wie kann man sich diesen Multiplayer eigentlich vorstellen?
-
Mach dir nichts draus.. bei mir lässt sich das Teil nichtmal aktivieren^^