Beiträge von Feuerwalze
-
-
- das UI wird komplett überarbeitet (also Icons, Buttons usw. werden überarbeitet )
Das ist auch dringend nötig! Wie bei vielen Mods haben sie auch Blizzy´s Toolbar schlecht kopiert. Man kann nichts einstellen, nichts sortieren, nichtmal die Toolbar verschieben. Nach ein paar Mods ist die Leiste voll. Ich möchte gar nicht wissen welches Chaos ich da hätte wenn ich nicht noch zusätzlich Blizzy´s Toolbar hätte!
der Mexicourlaub ist vorüber - back to work...
Ob die Mexikaner in Mexiko Urlaub machen? Dann doch lieber in Balkonien!
-
Mich wundert dass es 2 Tage vor Release noch immer keine Videos gibt! Das bisher gezeigte kann man ja nicht als Video bezeichnen - ich hoffe Ihr wisst was ich meine;)
-
Zitat von Metten
Damals wurden Spiele noch auf Disketten verkauft (CD`s kamen erst später) und waren bugfrei, weil es keine Möglichkeiten gab, den Kunden im großen Umfang bei Problemen zu helfen.Da muss ich Dir widersprechen! Es gab da eine gewisse deutsche Firma (keine Namen). Die hatten zwar immer tolle Spiel Ideen. Deren Software kam meist unspielbar oder zumindest total bugverseucht auf den Markt. Und wer das nicht wusste musste entweder damit leben oder konnte die Diskette an die Tonne verfüttern denn patches gab es, wie Du schon sagtest, nicht! Ich glaube aber dass früher die "bugtoleranz" viel höher war.
-
Zitat von Thomas P. Kerman
Laut Aussage von Squad (http://forum.kerbalspaceprogram.com/cont…-builds-for-KSP) wird die 64-bit Windows Version von KSP bis auf weiteres nicht mehr weiterentwickelt, das heißt: KSP v1.0 erscheint wieder nur als 32-bit Variante.Gut dass die Jungs mal eingesehen haben, dass der 64-bit Build Schrott ist
Dann ist das Spiel für mich gestorben! Keine Lust nur minimal Raketen und Stationen zu bauen damit die FPS nicht in den Keller gehen!
-
Zitat von Quazar501
Nur dass in Reallife glaub ich kein ernsthaftes interplanetares Raumschiff mit Wasserstoff fliegt, da eine effektive Lagerung nur bei extrem niedriger Temperatur erfolgen kann, was natürlich zu einem hohen Energieverbrauch führt und auch ne Menge schwerer Hardware benötigt.
Ich denke dass es im Weltraum wohl kalt genug ist.Wenn ich mir ansehe was für ein Ressourcensystem mal geplant war its das hier ein schlechter Witz!
-
Es geht nicht darum, dass es 1 Jahr dauert sondern dass Du bei Kethane dieses Jahr in der Sonde sitzen musst! Bei Scan Sat ist das nicht der Fall und man kann mehrere Sats raufschiessen. Ich denke das hat Lei Feng damit gemeint.
-
Projekt V? Nimmt man jetzt das Raketenprogramm der Nazis auf?
Zum mod - übernehmen muss ich sagen dass Squad bisher fast alle "downgegradet" hat! -
https://www.kerbalspaceprogram.de/wcf/icon/messageS.png
Ausser man benutzt MJ "passiv" dann ist er besser als Engineers.
Aber Tweakscale würde ich definitiv empfehlen (benötigt Module Manager). Damit kannst Du Teile vergrössern bzw. verkleinern. Dann hast Du wesentlich mehr möglichkeiten Deine Wunschrakete zu bauen ohne extra Teile zu verwenden. -
Zitat von Allan Sche Sar
Warum hat diese großartige Neuigkeit noch niemand erwähnt.
Lies Dir mal die Patchnotes durch. http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/0.90.0 Steht alles drin.
Das update geht an und für sich in Ordnung. Das einzige was nicht passt ist der "Part Catalog". Der ist einfach ein Graus!
Die MK3 Teile könnten auch einige mehr sein. Mir fehlt zb. ein ordentlicher Enginemount!Ps: Kann mir bitte jemand erklären wie dieses verd... zitieren funktioniert? Und gibt´s irgendwo eine keycodelist für diese S-Miley ?
Pps: Wasn nun los? das hab ich doch gar nicht zitiert!?
-
... nur dass das Spiel schon von der Technik soweit ausgereift ist.
Also ist das Spiel noch Alpha da es noch immer keine funktionierende 64x Version gibt, geschweige denn eine Multicoreunterstützung!
-
...weil es mir echt tierisch auf die Nerven geht, dass bei jedem Update hier rumgeflamet wird, weil irgendetwas irgendjemanden nicht passt.
Aber nur weil sie die Mods schlecht kopieren! Schau Dir mal Part Catalog an und dann das was Squad da zusammengewurstet hat!
-
Zitat: Jede Wette, die verkaufen den FAR mod als Stock? Hoffendlich nicht! denn diesen Mod kann ich absolut nicht leiden.
Keine Angst! Bisher haben sie jede Mod so schlecht übernommen, dass nicht viel davon übrig geblieben ist!
-
Meinst Du die Actiongroups? Die sind dort wo sie immer waren - oben in der Mitte!
-
Vorallem das mit den Katigorien ist perfekt, denn so kann man sich gut aufteilen und die am meisten benötigen teile finden.
Mal sehen ob sie Part Catalog gut oder schlecht kopiert haben!
PS: Verdammt! Wie funktioniert das Zitieren?
-
Kann mich jemand aufklären wozu es den Ing. gibt? Es gibt doch kein Schadensmodell. Also nur um Fallschirme zu packen?
-
Natürlich ist downgrade keine langfristige Lösung. Aber in ein paar Wochen kommt ja 0.26 - ääh 0.90! Und auf Curse kannst Du jederzeit alte Versionen downloaden - und das bei JEDER mod.
-
Ich weiss nicht warum manche Leute so gegen MJ wettern? Jeder soll das Spiel so spielen wie er will!
@ Jaydee
Hatte bei 24.2 auch schon dieses Problem. Versuch mal eine ältere Version! -
Das ist bei Elite schon immer so. Seitlich steuern ist so gut wie unmöglich. Du musst wie in einem Flugzeug rollen und dann hoch oder runterziehen!
-
Und ich erwarte mir von einem Entwickler mehr als Mods zu übernehmen! Schließlich haben nicht die Modder mein Geld erhalten.