Civilizationcraft....aber sowas ist glaub ich zu komplex leider...die idee wär großartig wenn nicht aber viiiel zu langwierig
Beiträge von Profiabstürzer
-
-
Hey Leute, ich habe mir die mühe gemacht, ein Wohn und Forschungslabor für bis zu 7 Kerbals zu bauen, es hab ca. 10 Fallschirme um sicher auf eve zu landen aber hat leider auch Probleme beim bremsen ( Heck schleudert nach obern), welches hierraus auch eine Todesfalle für bis zu 7 Kerbals sein kann.
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=300795450soweit so gut, ich bin mit dem Design ersteinmal zufrieden und wünsche mir doch verbesserungsvorschläge und, dass ihr mir vllt sagt was daran echt gut ist........
UUUUUUUUUUNNNNNDDDDDD Da ich nach ca. 3 Std Development keine lust mehr hatte habe ich auch noch keine Rakete gefunden die dieses Monsrum sicher nach Eve bringt, da könnt ihr mir vllt helfen.
-
Es muss ja nicht in dem selben Zeitalter spielen bzw es kann auch ein leichtes Paralleluniversum geben, da ja auch ganze Völker in dem Spiel aussterben währe ich sowieso dann dafür, ein was währe wenn Spiel.
-
Hallo Leute ihr seid ja ne Fantasievolle Community und ich lese gern eure ideen und Gedanken und wollte mal so fragen was für coole Spiele Ideen oder Game mixes in euren Köpfen rumschwirren ?
Mein absolutes mindblown Wunschspiel währe ein Mass Effect Weltraumstrategiegame so wie Star Wars Empire at war nur mit den ganzen Mass Effect Völkern und einheiten
-
Oh gott was habe ich hier nur losgetreten.....denkt drann das ist n liebes, nettes forum und nicht Pr0gramm.com da könnt ihr euch anders benehmen auch wenms hier um Israel oder die Isis geht
-
Der großteil der Menschen macht sich aber schon Gedanken
-
@Littletetror Das waren Entwaldungsangriffe und keine chemtrails in dem sinne den ich meine
-
Sperber die Theorie besagt, dass aus Flugzrugen Chemikalien versprüht werden, die die Menschen dumm und gefügig machen....was mich da stört ost erstems dass die sagen "da ist ne Wolke die anders als sonst ist=Chemtrail.." und 2.
Wenn die Menschen gefügig gemacht werden sollen....warum sind sie es dann ned? -
Hey Leute, ich hab mich ein bisschen in die Chemtrail Verschwörung reingelesen und...war herzlich amüsiert.
Habt ihr vergleichbar absurde oder sogar relativ glaubwürdige Theorien mit etwas erklärung für mich? -
Update: einen Tag später nen neuen Link bekommen, guter Service, haben wohl falschen key bekommen.
-
Ich find es halt kacke für leute die nicht so gut im Rnglischen sind, da die tutorials teilweise dämlich zu verstehen sind und die erklärungen der ganzen manöver note punkte mir teilweise unverständlich sind, ausserdem werden solch technische worte wie Altitude oder Velocity eher nicht in der schule gelehrt, oder debris
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Mein Problem ist eher, ich habe den Asteroiden der auf Kollisionskurs ist.
Aber wie komme ich genau an die Stelle wo er ist wenn ich ja vom der Seite komme.
Es ist wie zu versuchen eine Patrone im Flug mit ner anderen Patrone zu treffen -
Ich hatte bisher auch noch nie Probleme, ich hab auch ein paar Steam und Uplay Keys gekauft....läuft alles.
Und sry ich hab mich noch immer nicht an meine kleineren Tasten gewöhnt.
Ich habe vom Bus aus Geschrieben und wir haben nicht die tollsten Straßen, ich streng mich auch grade mega an. -
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Mmoga gemacht, doch nun als mein Space engineers code benitut ist habe ivh den Kontakt angeachrieben. Der sich dem Problem gleich heute aneignen wollten, doch das in einem evel knevel gebrochenem deutsch.
Da im Impressum der Sitz in Kowloon angezeigt wird macht mich das stuzig.
Ok die können vllt ned so toll deutsch, aber der Steam Support kann auch nur englisch:D
Also was haltet ihr von Mmoga -
Wenn wer Bock hat mit bzw gegen mich den 2. Teil zu spielen (1. Macht Probleme) addet mich bei steam mit ner kleinen Nachricht, damit ich euch identifizieren kann und wir können zocken
-
-
Ich Werd mir dasmal anschauen, auch wenn ich mit der linken Darstellung (kerbin prograde?) nicht klarkomme....aber zum manövernode erstellen is es allemal super
-
Wow repost...ohne es zu merken
-
-
Mir geht dieses annähern aber total auf den geist,
Ich bau nen tanker um ein raumschiff aufzutanken und verbrauch zu viel treibstoff beim annähern.
Ich hab bei größwren Raketen ausserdem das problen, dass die eher vor nem Orbit wieder zurückstürzen.
Und den einen Typ den ich entwickelt hab ist unfair Overpowert (schafft es mit der Orbitstufe bis nach Jool)
Und ist zum andocken zu groß (so groß, es hat fast ne eigene anziehungskraft, genug um nen eigenen Mond zu bilden