eben drum, so viele Knöpe
Beiträge von Gummix
-
-
-
Hi,
ich habe mir einen Saitec X52 geholt und mal versucht den zu konfigurieren....Leider bin ich mit den ganzen Tasten und Achsen gerade total überfordert und weiß net wirklich wie ich die Tasten und Achsen Sinnvoll belegen könnte um alle Steuerungen unter zu bringen.
Also falls einer den auch hat würde ich mich über ein Paar Tipps freuen.Gruß
-
Es war spät und ich war müde
-
OK es ist scheinbar FAR.
Bleibst die Frage, wie erstelle ich mir einen guten Karriere Modus?
-Mehr Aufgaben?-Entwicklungskosten der Einzelteile?
*Durch Bodenproben, durch scannen der Erde, finden neuer Elemente?
Kathanepack
[0.23]
RemoteTech 2 v 1.3.3-Mehr Sinnvolle Teile
*Raketen,Flugzeuge,Shuttle
B9
Aerospace Pack R4.0c (geht wohl net)
[0.23]
KW Rocketry v2.5.6B
[0.22]
NovaPunch 2.03*Base auf anderen Planten Weltraumstation((Nahrung/Wasser/Luft//Forschung/Betankungen)
[0.23]
Habitat Pack v0.3 - Flat hab!
[0.21.1]
H.O.M.E. 1.0.5
FusTek
Station Parts Expansion (R0.03.5 Alpha) [KSP 0.21+]
FusTek
Station Parts NEW KARMONY MK II [2 6-Man Command Pods, 12-Node Truss, 1 Giant
Static Solar Panel] Fixed 2/25/13[0.23.0]
KAS – Kerbal Attachment System 0.4.6-Realistischeres Spielen
* Essen/Trinken/Sauerstoff/Umgebung....
Ferram
Aerospace Research v0.12.5.2
[0.23]
Kerbal Joint Reinforcement v2.0 2/4/14 (in verbindung mit Far sinnvoll?)[0.23]Kerbal
Isp Difficulty Scaler v1.3.2; 12/17-Optische Aufbesserungen
*Planten, Weltraum....
[0.22]
Universe Replacer v4.0
[0.23] RasterPropMonitor
[0.23]
SteamGauges V1.4.2
Kerbal
Sound Overhaul Project-Mehr Planeten?
-Control-Mods
MechJeb??? (notfallhilfe)
[0.23]
Kerbal Alarm Clock v2.7.0.0 [0.23]
Kerbal Engineer Redux v0.6.2.3[0.23] Docking Port Alignment Indicator
[Version 3.0] oder Lazor Dockingcam
Probleme bei den ganzen Mods:
-Karrieremodus ist überladen
-zu viele Teile werden zu schnell in einer sinn freien Reihenfolge freigeschalten
-Teileweise viel doppelt, was nutzen was rausschmeißen?
-kein richtiges Forschungssystem, Science punkte einfallslos (10x Mun+Minmus Hin/Zurück, alles erforscht ohne was zu machen)Villt habt ihr ja ein Paar Tipps wie man das Ganze aufregender gestalten könnte, so das ein Karrieremodus entsteht der den Namen auch verdient und mehr Möglichkeiten bietet...
Gruß und gn8
-
Hi,
ich habe schon wieder ein Problem...Ich habe ein Paar Addons runterladen und seit dem Spinnen die Schiffe irgendwie...
Die Schiffe die vorher mit Mechjeb in den Orbit geflogen sind explodieren, Boosten zu hoch und und und.... Als wenn ein Mod den Luftwiderstand/Erdanziehungskraft/Triebwerksstärke verändert hätte....Woran kann das liegen?
Und könnten ihr mir villt helfen die Addons Sinnvoll zusammenzustellen?
Ich habe mir jetzt extra nen Joystick bestellt und wollte den Karrieremodus neu anfangen mit ein paar erweiterungen. (mehr forschung, Kathene und ka was es noch gibt, Optische (sinnvolle) erweiterungen (Parts) etc.)Gruß
-
-
Hallo,
ich wollte mir auch mal Star Citizen anschauen.Jedoch verstehe ich net ganz wie man das spiel kaufen kann?
Was muss ich erwerben um das spiel auf den günstigsten weg spielen zu können??
Gruß
-
Ok, danke dir.
Und wie erstelle ich z.B. einen neuen Reiter für KSA?
Gruß
-
Hmnmm
entweder bin ich zu blöd dafür oder es ist nicht das was ich suche....
Ich will z.B. die KAS Teile aus Utility raushaben und in einen neuen Reiter packen....
Gruß
-
Hi,
gibt es einen Mod mit welchen man die Reiter(Pods, Controls....) edieren, bzw neue erstellen kann in welche man z.B. Modteile ( z.B. KSA Kräne etc) packt um eine bessere Übersicht zu haben?Habs gefunden, wenn man weiß wonach man suchen muss (VBA)^^
PartCatalog 2.4
Gruß
-
-
Danke für den Tipp.
Schade das eine Option für Verbindungen in der Art noch nicht gibt...
Gibt es villt einen Mod dafür?Gruß
-
Hi,
wie kann ich 2 Teile (tanks) mit einem Träger verbinden?
Ich kann den Träger an einer Seite befestigen, aber dann nicht an der anderen....Gruß
-
Hi,
ich habe mein KSP mit falschen Addons zerschossen und es gelöscht (vorher save gesichert).
Dann habe ich KSP gelöscht und anschließend wieder installiert.Nun habe ich das Problem das im Karrieremodus die Techpoints nicht anerkannt werden (Obwohl im Baum verteilt)
Die Parts sind alle gelockt und da steht z.B. part model requires an entry purchase in R&DHoffe auf schnelle Hilfe, ich wollte heute nach Minmus^^
Gruß