Eigentlich sollte neustart des Spieles helfen sons wüsste ich wirklich nicht was das sons sein sollte
Ok, danke das hat geholfen, aber die Rakete ist vom Mun verschwunden, genauso wie Jebedia... der Kraken hatte wohl Hunger
Eigentlich sollte neustart des Spieles helfen sons wüsste ich wirklich nicht was das sons sein sollte
Ok, danke das hat geholfen, aber die Rakete ist vom Mun verschwunden, genauso wie Jebedia... der Kraken hatte wohl Hunger
Und zwar in Version 0.25
Ich wollte mal den schwierigkeitsgrad "Hard" probieren (man macht das Fun wenn das Spiel schwer ist)
und nachdem ich auf den Mun gelandet bin (Mit Jebedia Kerman im gepäck) ist folgendes passiert:
Hachja das errinert mich an schöne Zeiten
O und das KSC sieht jetzt so aus:
Den Spielstand neuladen bringt nix, da ist der Spielstand wohl weg
Wie ich das gemacht habe?
Ich hab einfach den Kerbal auf Mun ausgepackt ihn hingestellt und ZACK war alles weg
Das sind ja rießenteile
Ich bevorzuge die Atomtriebwerke eher weiter hinten ist aber Geschmackssache.
Wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat, kann man das ganze mit einer Transportrakete machen, die man dann An/Abdockt mit den Lander landet und dann wieder andockt und wieder nachhause fliegt
Ansonsten kann ich dir noch einen tipp geben (ausgenommen jetzt herumzuprobieren), Swing-by Manöver reduzieren den treibstoffverbrauch ungemein wenn man sie richtig nutzt, also warum mal nicht so versuchen.
Greenplanet hier der auch mitmacht
OK, Demo angeschaut und gleich mal auf Steam gekauft das Spiel hat mich überzeugt
Die Rätsel sind wirklich eine Sache für sich (habe gerade Formaldehyd fertig)
Ein schön schweres Spiel unter umständen, kann ich nur weiter empfehlen
Sieht ein bisschen kompliziert aus, und in Chemie bin ich jetzt auch nicht unbedingt der Master
Aber mal antesten vielleicht ist es doch gut
Habs ne ganze Zeit lang ziemlch exzessiv gespielt, jedoch hat mich die Community vergrault. Es gibt keine schlechtere Community als in LoL. Es wird soviel gehatet und geflamt das es alleine keinerlei Spaß macht und nur frustet.
In nem eingespielten 5er Team jeddoch machts bestimmt immer noch Spaß.
Davon kann ich auch ein liedchen Singen (aber kein gutes)
Spiel es schon seit ende Season 1 und spiele das worauf ich lust habe und nicht was die "META" verlangt
Wer mal zocken will kann mir ja ne PN schreiben hab mehr als 1000 spiele hinter mir
Wenn man den Titel so liest, klingt das so wie ein Befehl xD
Mein PC ist für Realistisches KSP ein bisschen schwach an RAM (*hust 3 GB hust*)
Aber wenn du ein LP auf deutsch willst mit einen der leichte Probleme am start hat und auch ein bisschen failt (ja passiert halt) dann KANNST du mal bei mir vorbeischauen
Jeden Samstag KSP....... in EXTRALÄNGE
Kommt drauf an wie du deine Teile wegsprengen willst.
Nach unten,zur Seite, Diagonal...
Generell bringe ich sie nur bei Booster an die nach ausbrennen nicht gerade hinunterfallen sollen, damit sie meine Rakete nicht beschädigen
2 Sepatron für 1 Booster bei ca der hälfte der Höhe des Boosters damit sie seitlich weggedrückt werden.
Ansonsten brauche ich sie auch kaum
Ich bin auch noch dran (seit Version 23.5) einen E Asteroiden in den Orbit zu bringen ist noch die einfache sache
Aber einen E zu landen ist so hart das ich schon ne Woche Spielzeit daran sitze xD
Ich war mal so frei und hab mir mal die Demo geladen und muss sagen: Es ist besser als ich dachte
Immer wieder daran zu denken wie man eine Produktion aufbaut die selbständig arbeitet ist garnichtmal so einfach, wenn ich länger Spaß damit habe werde ich mir sogar die Vollversion kaufen
Greenplanet einfach wohin laufen und da bauen
also ist die einzige Bregrenzung der Ram oder wie?
Was produziert man da eigentlich, so wie ich das sehe ist das eine Fabrik die irgenwie... viel macht für nix
Sieht ganz nett aus, vorallem der Lichteffekt in der Nacht
Nur was macht man wenn man keinen platz mehr hat zum bauen?
Eine sehr intressante Raketenkonstruktion, gefällt mir
Nebenbei Duna hat noch keine Biome also kannst da jetzt nicht soviel Forschung betreiben wie auf dem Mun, aber es macht derbe Spaß mit nen Rover dort zu fahren
Ansonsten heißt es für längere reisen Try and Error, so hab ich es gemacht
Ich versuch mich mal dran, kann aber etwas dauern, so etwas gehört ordentlich geplant
1:
2:
3:
Pokémon-X Code: 4828-4174-0727
Yay es geht wieder, ich bin zwar voll aus der Übung, aber hauptsache es geht
Habs auch schon 2 jahre nicht mehr angefasst
Ich probier es später ,grad keine Zeit, aber danke für den Denkanstoß
Das lustige: Bevor es über Steam lief ging es auch ohne Kompamodus