Beiträge von Greenplanet

Ich hab das Spiel, und die Nachfolger (also Supreme Commander Forged Alliance und Supreme Commander 2)
    Ein gutes Strategiespiel und für 3€ würd ich es glatt nochmal kaufen :crylaugh:

Seitdem ich aber Supreme Commander über Steam laufen habe geht es nicht mehr Oo (aber nur der allererste Teil)

Sorry bin etwas in verzug, aber ich glaub ist weiter nicht schlimm :)

Hier der Save

Hier die ganze Rakete beim ablfug, und schon wieder bei der Nacht... ich bin zufaul auf Tag zu schalten xD

Die Booster abgesprengt ohne nennenswerte Probleme, die neuen Teile sind einfach oberhammer

Nachdem ich die nächste Stufe abgesprengt habe, habe ich nicht schlecht gestaunt wo meine Apoapsis ist :)

Nämlich perfekt um einen Fly-by zum Mun zu machen, natürlich aufpassen das ich keine Stationen von euch erwische dabei ;)

Ich mag das nicht wenn ich so schnell und so nahe beim Mun vorbeizische

aber es zahlt sich aus

Nach "etwas" verstrichener Zeit schon bei Ike angekommen (ok ich hab bei Duna eine kleine Aerobremse genommen.. aber keinen Screen gemacht xD)

Und schon war ich in der nähe meiner Station

Der rest war Routine

Edit sagt: Bilder eingefügt, aus irgendeinen grund hat Steam ab Bild 8 irgengdwie die Bilder falsch gescreent naja

Mit dem Forschungbaum was du bis jetzt hast wird es sehr schwer zum Mun zu kommen, eine Landung eher unwahrscheinlich (mit rückflug)

Aber ich bau dir mal ne Rakete die 100% in den Orbit kommt mit diesen teilen :) (und auch wieder landen kann)

musst nur bis 19 uhr warten weil ich arbeite noch

Also DAS nenn ich mal ne Rakete :party:

Versuche mal kleinere Raketen zu bauen und nimm auch die Forschung von Kerbin selbst mit wenn du Karriere Spielst, Kerbin gibt einen eigentlich soviel (wenn nicht sogar mehr) um nach Mun zu kommen + landen

Für Munlandung würde ich vorschlagen:

1: Landestützen ohne die wird es sehr schwer, ist aber möglich
    2: Eine eher effizienten Antrieb nehmen, also nicht gerade den Stärksten
    3: Genug Tank mitnehmen ;)
    Leider hab ich grad kein Bild zur Hand wenn du aber eins brauchst sag bescheid

diese anzeige kommt bei mir, wenn ich GREENPLANETS save nutze!!!

Hups hat sich da ein Mod eingeschlichen?
    Aufjedenfall hat meine Station nur Stockparts und es treiben ein paar Trümmer umher von der Rakete kann sein das dass einer der Teile ist
    Klick das mal weg und schau ob was bei den Station etwas fehlt, wenn nicht ist es von meiner Seite aus egal :)

Nachdem Jebedia schon mit seiner Basis dranwar komm ich zum zuge und ZACK schon fleißig am Basteln.

Am Ende kam diese Rakete heraus, die eine Sehr kleine Basis auf Minmus bringen soll, natürlich wird die Basis später erweitert.

Der Start verlief geplant und ohne Unfälle, aber die Kerbals sahen ein wenig besorgt aus

Nachdem die 1 große Stufe abgetrennt wurde, kam die 2 natürlich mit sehr starker Power

Und während ich so bei ca 90.000km ein schöne aussicht genossen habe

war auch schon ein weg nach Minmus geplannt

dann ein "bisschen" abbremsen bei Minmus

und ohne großes drumherum ein schönes Plätzchen ausgesucht, natürlich von der ansicht von oben

Leider hab ich beim landen selber keine Screenshots gemacht.. weil ich befürchtet habe der Kraken kommt oder sowas ähnliches, jetzt steht ein kleines "Häuschen" auf Minmus :)

Dante Edith meint: Du hast die Speicherung vergessen.. und sie hat recht :P

Für kurze Tests hab ich immer Zeit:

1. Fahrzeug mit dem Mod gemacht
    2. Mod entfernt aus dem Directory
    3. Save geladen, es kam eine fehlermeldung das einige Teile nicht geladen werden
    4. Nach der Fehlermeldung ging es weiter aber das Fahrzeug war weg

Ich hab jetzt also bis morgen Zeit etwas zu Bauen?

Gut den Save hab ich schon von Jeb aber ich kann erst ab 18 uhr ran.. das wird sicher ein spaß ^^

@JEB ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich mir deine Station ansehe? (aber nur ansehen ich tu nix rum)

Ihr seid schon lustig :D

Erst eine Abstimmung wollen, dann abstimmen und jetzt damit unzufrieden sein das gewählt wurde :D

1.Ich bin nicht damit unzufrieden.. nur sind es ein bisschen viele geworden letztenendes... ZU VIELE für meinen PC der frisst die alle nicht ;)
    2. Schon lustig das mit großer wahrscheinlichkeit ein paar leute mitgestimmt haben und dann nichtmal mitmachen :huh:
    3. Joa äm.... *nixeinfallschonwiedereinmal*

KSO, KAS, Deadly Reentry, Habitat Pavk, Extraplanetary Launchpads, MechJeb (-.-), Kethane

Hui da muss ich aber noch viele davon runterladen ;)

Nur so ne frage nebenbei: Bis jetzt machen ja nur (soweit ich weiß) 2-4 Leute mit... warum haben dann 10 Leute abgestimmt ... die machen dann ja Offiziell nichtmal mit.

Hier mal ein kleiner denkanstoß

Diese Station ist auf 200000 M

Tipps zum bauen einer Station:

1. Viel herumprobieren, und damit meine ich wirklich VIEL
    2. So leicht wie möglich halten, Raumstationteile sind relativ schwer und die Rakete muss das hochtragen
    3. Mir fällt nix 3 ein arg.