Wie ist das mit dem Sauerstoff (+restliche Prozente an den anderen Elementen die zum Leben notwendig sind) und der Nahrung/Lebensmittel an Bord von Raumstationen? Gibt es eine Art Atemluftrecycling (mit Hilfe von z.b. Pflanzen)?
Beiträge von FRDW
-
-
-
[video]
[/video] -
bei mir passiert in dem chat fenster nix ich kann nur reinschreiben und dann passiert es auch öfters das wenn ich klicke das menü auftaucht und wenn ich nochmal klicke das es wieder verschwindet! hat jmd auch das Problem? also ich kann auch über die konsole mit den chatten und alles!
wie kann man den deaktivieren bzw fenster schließen?immer wenn ich klicke erscheint das fenster und beim weiteren klick verschwindet es wieder auch wenn ich den client nich starte!
-
http://klf-info.general-physics.de/ <--- hier hat man auch einen deutschen server aber ich würde gerne auf den Forenserver zugreifen!
Ich habe grad das Onlineplugin installiert! Und keener war da!
Deshalb die Frage: Habt ihr bestimmte Zeiten, wo sich viele Online treffen?
Wie viele von euch nutzen das Plugin überhaupt?:?:
bei mir passiert in dem chat fenster nix ich kann nur reinschreiben und
dann passiert es auch öfters das wenn ich klicke das menü auftaucht und
wenn ich nochmal klicke das es wieder verschwindet! hat jmd auch das
Problem? also ich kann auch über die konsole mit den chatten und alles! -
Hallo Leute!
Ich würde gerne wissen, ob man in echt auch ein Raumschiff drehen und wenden kann ohne RCS oder irgendeine Art von Schub?? Dies ist ja bei KSP möglich daher wollte ich wissen ob das realistisch ist oder einfach nur eine Lücke im KSP-System???
Hoffe auf Antwort!
-
wisst ihr eigentlich ob die entwickler auch vorhaben das man eine innenansicht auch in raumstation hat und
geräte bedienen kann etc? also nich nur die cockpit innenansicht? sozusagen eine interaktive innenansciht von modulen etc? -
Klasse Onboardaufnahmen von den Boostern des Spaceshuttles mit verstärktem aber Originalsound mit Wiedereintritt!!!
kann ich nur jedem empfehlen zu gucken![video]
[/video] -
wir brauchen ein wurmloch & Auroralichter wären auch toll und evtl. leuchtende städte
-
Hey Leute!
Ich wollte mal fragen ob ihr Tipps oder nen Tutorial kennt, die einem beim Bauen ein SpaceShuttles hilft! Ich will es genau so bauen wie beim echten SpaceShutlle also das "Flugzeug" Huckepack auf der Rakete sitzt! Ich habe da totale Schwierigkeiten mit dem Center of Mass/Lift (Sie kippt beim Start und crasht)! Deshalb habe ich sie bis jetzt immer oben auf die Rakete gepackt! Ich würde es aber gerne Huckepack hinkriegen! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
-
ja nur schade weil ich das sovjet pack sehr nice finde
falls jemand von euch von einem update/fixpatch hört wäre nett er mir zu melden!
-
es geht darum das sie einem hinterherfliegen und kollidieren das hat nix mit herausforderung zu tun
weil es schlicht und einfach ein bug ist da kannste machnw was du willst hat echt niemand eine ahnung wie man das lösen kann? -
Ich wollte es nicht bei Utube hochladen nur um es bei Videos hinzuzufügen!
Durch die Bremsraketen, gelingt eine sehr eigenartige aber lustige und smoothe landunghier der Downloadlink: http://www.file-upload.net/dow…e-landung-kerbal.mkv.html
-
hat jmd vllt ne lösung weil ich würde schon gerne weiterhin das sovjet pack verwenden? :supersad:
-
-
also warp hat leider nich funktioniert und wenn ich sie weglasse bricht meine Rakete zsm
-
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Raketen starte, spawnen knapp unter mir oder in der Nähe die "Startklammern" in einem Interval von ca. 10 sek und ab und zu treffen sie die Rakete und verursachen Schaden! Das kann ja nicht angehen das meine Missionen failen, nur wegen eines Bugs! Ich habe die Version 0.20 und ausser dem Soviet Pack 1.8.4 (http://kerbalspaceport.com/soyuz-pack-1-0/) keine Mods!
Hier ein Screenshot:
-
dank an euch!
-
wie schon im titel erwähnt möchte ich wissen ob ihr einen mod etc kennt der einem das wechseln der korbonauten in gedockten Schiffen/Modulen etc macht ohne dafür einen EVA zu machen.
-
vielen dank