dann schreib mir mal wo du den wohnst das ich dasd mit einplannen kann XD
Beiträge von Argo Industries
-
-
aslo ich bin schon dabei leute in eine liste die zusagen wer mir privat eien zusage gibt wird in die liste genommen und dann werde ich mit den mods und quabit sprechen und dann mit denen einen ort aus machen und ein datum wird dann von mir so gelegt das die meisten dann frei oder ferien haben werden und den termin werde ich nach möglichkeit auch mindest 2 monate vorher bekannt geben damit sich jeder auch frei nehmen kann und die fahrt organisieren kann
-
hab ich doch glaub ich schon in 2 post auch vorgeschlagen XD
-
also alle di interesse haben schreiben mich bitte an dann kann ich eine liste schreiben und dann mach ich mir mal gedanken zu einem ort mit den mods und quabit
-
den kasten könnte auch zur nor ich mitbringen XD
-
mann kann ja fahr gemeinschaften oragnisieren oder mit mehreren leuten bus oder zug fahren
-
deswegen soll das treffen ansich ja auch kostenlos sein und der termin mehere monate vorher bekannt geeben werden damit sich jeder daruf vorbreiten kann
-
ich bin dabei
-
HAllo ich suche leute die Space Engineers SPielen mit denen man Vlt mal multi spielt [wise=error]Thread geschlossen, da es hier: Space Engineers zusammen spielen? bereits ein Thema dazu gibt[/wise]
-
ich hatte eher an was kostenfreies gedacht also nicht gamescom klar wäre das gut aber dann kommen wieder viele nicht wegen geld und sowas
-
das wird dann einfach mit den mods, mir und Quabit festgelegt und wer kommen will der kommt under wer nicht der nicht wird eh so wie ich mir das vorstelle open air um keine kosten zu haben aber auf den japantagen bin ich auch vlt kann man sich ja treffen wenn mann kontakt daten austauscht XD wäre cool
-
Hallo Leute HAb mal ne frage was würdet ihr von einem froren treffen halten wenn sich alle die lust zeit und geld haben irgenwo in deutschland mal treffen an einem wochende oder so was mir würde als ort Bochum einfallen zu ehren von Quabit weil er uns das hier ermöglicht hat und da wohnt
-
Also ich hatte den bug trotz wirklich vieler mod bisher nie. Aber interesant darüber zu lesen fals er doch mal kommt
-
Sieht Ja alles Wiklich gut aus Jeb Ich lad ihn mir mal beizeiten runter und schau mal wie er so ist
-
Mit Stock parts Nein. Aber es giebt eine Mod die das kann und zwar wäre das KAS
-
Neue Version ist oben 1.6
-
danke jetzt geht alles überlege nur ob ich morgen realese oder erst noch ein paar teile mache wie tanks und die anderen SCU grössen
ich schäm mich irgenwie voll weil ich hier alles zuhaue mit meinen posts aber ich will ja gut werden und was grosses auf die beine stellen hat den eigentlich schon mal jemand ausprobiert ? -
danke hatt geholfen jetzt gehts aber der schub und die flame kommen immer noch zur seite raus und nicht unten aus der düse
-
ich hab wieder ein problem beim modden und zwar hab ich jetzt ne engine erstellt und habe das problem das wenn ich meine rakete aufs Launchpad stelle und die physik einsetzt fällt es ab es sei den ich hab im debug menu unbreakable joint an und das zweite problem ist wenn ich sie dann starte kommt der flamenstrahl an der seite raus und sie bringt kein schub auf die kette sie hat aber nen schub von 70kn und drangebaut ist ein kleiner tank und das comand pod mk 1 also eigentlich nicht zu schwer kann mir wer helfen ? das mit den nodes und so hab ich jetzt verstanden und wie mann das teil in unity dreht uns so .
-
danke für die Tollen kommis Ich Arbeite im moment an einer engine . Das mit dem display und den verschieden grössen ist ne gute idee ich werde mich mal dran setzen . aber mit dem display weis ich nicht wirklich wie ich das machen soll. Wäre um hilfe sehr dankbar. Soweit bin ich nämlich noch nicht XD aber immer weiterso mit den Anregungen