hab ich übernomen kommt dann im nächsten update
Beiträge von Argo Industries
-
-
Entschuldigt aber hat ein paar probleme mit dem erstellen aber danke für die kommis ich bin noch nicht solange in einem forum und kenne mich daher noch nicht so aus Entschuldigt das das vorhin so blöd war
-
V 1.6
ASE ModParts:
Science Container Unit
Die SCU ist ähnlich einer Blackbox nur das sie anstatt flugdaten forschungpunkte speichert um sie im falle eines Unfalls bergen zukönnen. Die Forschungspunkte werden bei einer EVA in die SCU eingegeben.KB500
Die KB 500 ist eine überarbeite Version der 50KN Engine und wiegt mit 70 KN und einem schönem Isp Auf.Geplante Sachen:
Neue Engines und Tanks
Parts zum bau von Basen und RaumstationenBugfixes:
Die Nodes Von der SCU Wurden Optimiert.Für Anregungen und kritik bin ich gerne offen. ihr könnt einfach nen post drunter lassen oder mich anschreiben
Download -
wo müsste ich den meinen mod hier hochladen wenn er fertig ist ?
-
danke aber das hatte ich dann auch zienmlich schnell raus gefunden da ich noch ein mudl kopieren musste
-
danke quazar bist mein held echt dann weis ich ja was ich falsch gemacht hab und kanns beser machen mein erster mod kommt auf jdenfall ins forum wenn sich dafü einer interessiert
Wie definieren ich bei meinem teil wo es im techtree verfügbar sein soll? -
hab das gerade ausprobiert und bei mir steht auch nur add curve hab immer noch probleme mit dem atach nodes kann ich jemandem vlt die dateien schicken und mir sagt der jenige dann was da falsch ist ? damit ich den fehler krogieren kann und ich es beim nächsten teil besser machen kann ? wäre super nett
-
ok das mit dem atachen hat soweit geklappt jetzt hab ich aber das problem das ich es nur atachen kann wenn es hochkant ist sobald ich es in ksp drehe um es unter mein command pod zu packen kann ich es nicht mehr atachen was soll das hab ich was falsch gemacht bei unity oder blender oder part cfg? ich versteh das nicht mehr . und kann mir jemand erklären wie mann part cfgs richtig schreibt ? oder giebt dafür ein genartor programm oder sowas ?
-
Würde Es eigentlich gehen wenn ich in unity neue gameobjects einfüge und diese atachpoint oder so nenne und an die richtigen stellen von meinem Part lege ?
Mit dem Rotieren in unity hab ich schon versucht aber ksp stellt mein teil immer wieder hochkant ich hab alles mögliche mit dem rptieren aus probiert -
debug menü ? was ist das und wie bekomme ich das ?
-
ICh HAbe es mittlerweile geschafft Das Die texturen IN KSp GEladen Werden UNd mein TEil anfassbar ist auch die nodes sind in etwa an der richtigen stelle . es ist halt immer noch hochkant aber das lass ich mal aussen vor ich kann es ja auch in ksp drehen . mein problem ist das es sich nicht mit anderen teilen verbindent also ich kanns nicht anbauen. anfassen und verschieben geht aber ich kanns nur halt an kein teil dran bauen. und ich komm einfach nicht auf den fehler die atach rules stehen alle auf 1 und wie gesagt die günen nodes sind auch da wo si hin gehören
-
Herzlcihen Glückwunsch zu beitritt und zu dienen landungen Hoffe du wirst ein aktive mitglied hier
-
herzlich wilkommen hier im forum
-
Hier haste die
-
du musst die äusseren tank mit struts verbinden soviele wie möglich und an die innere struktur anbinden um so viel gewicht wie möglich auf die gesamte rakete zu verteilen und am besten von allen seiten anbinden von oben von unten und von den seiten dann solllte es gehen trozdem soltest du nicht zu lange oder breite raketen bauen weil es dann trozdem schief gehen kann
-
Danke es LAg am Strom ich verstehe nur nicht das er dann stirbt weil der co2 wert war ja nicht voll ist irgendwie schade aber sonst nen guter mod weil dadurch wird die reichweite und lebensdauer beschränk was das spiel interasster und auch realitisch wird
-
Also ich habe mir Gestern den TAC Life Support mod besorgt und hab eein kleines problem damit gestern ist Jeb an einer luftvergiftung gestorben ohne ersichtlichen grund das war so in der nähe von MUN mir ging da der Strom aus aber der rest war noch voll bzw die abfall Stoffe noch so gut wie leer
Brauch ich eine stetige stromversorgung damit das system funzt oder hab ich was falsch gemacht?
-
Naja Hier im Pott Wohnen ja auch sehr viele junge leute die nicht wissen was sie mit ihrem leben anfangen sollen
-
hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen ich heisse Kevin bin 20 jahre alt und komme aus NRW ich liebe KSP und auch sonst alles was mit den großen weiten des alls zu tun hat