hab ich übernomen kommt dann im nächsten update
Beiträge von Argo Industries
-
-
Entschuldigt aber hat ein paar probleme mit dem erstellen aber danke für die kommis ich bin noch nicht solange in einem forum und kenne mich daher noch nicht so aus Entschuldigt das das vorhin so blöd war
-
V 1.6
ASE ModParts:
Science Container Unit
Die SCU ist ähnlich einer Blackbox nur das sie anstatt flugdaten forschungpunkte speichert um sie im falle eines Unfalls bergen zukönnen. Die Forschungspunkte werden bei einer EVA in die SCU eingegeben.KB500
Die KB 500 ist eine überarbeite Version der 50KN Engine und wiegt mit 70 KN und einem schönem Isp Auf.Geplante Sachen:
Neue Engines und Tanks
Parts zum bau von Basen und RaumstationenBugfixes:
Die Nodes Von der SCU Wurden Optimiert.Für Anregungen und kritik bin ich gerne offen. ihr könnt einfach nen post drunter lassen oder mich anschreiben
Download -
wo müsste ich den meinen mod hier hochladen wenn er fertig ist ?
-
danke aber das hatte ich dann auch zienmlich schnell raus gefunden da ich noch ein mudl kopieren musste
-
danke quazar bist mein held echt dann weis ich ja was ich falsch gemacht hab und kanns beser machen mein erster mod kommt auf jdenfall ins forum wenn sich dafü einer interessiert
Wie definieren ich bei meinem teil wo es im techtree verfügbar sein soll? -
hab das gerade ausprobiert und bei mir steht auch nur add curve hab immer noch probleme mit dem atach nodes kann ich jemandem vlt die dateien schicken und mir sagt der jenige dann was da falsch ist ? damit ich den fehler krogieren kann und ich es beim nächsten teil besser machen kann ? wäre super nett
-