Ich hab mir das Update gestern abend schon runtergeladen. (Zum ersten mal hat es sofort beim ersten versuch geklappt! )
Was mir schon positiv aufgefallen ist, das KSP nun blitzschnell in den Fullscreen und Fenstermodus schaltet, wobei ich früher immer ein paar sekunden warten musste.
Durch den (neuen) Editor ist es jetzt auch viel besser möglich, gut aussehende Raumschiffe, Rover und Flugzeuge zu bauen. (Die jetzt noch das Debug menu zum bauen verwenden sollten sich was schämen )
Der Wechsel zwischen der Symmetrie (F Taste für den Part oder um das Schiff) und (R Taste zwischen VAB und SPH Symmetrie) ist einfach genial^^
Was mir besonders gut gefällt, das man jetzt einen Rootpart neu bestimmen kann^^
Was mir noch gut gefällt, ist, das nun Gewicht, Maße und Part anzahl im Editor angezeigt werden für die Konstruktion.
Diese neue Funktion das die Parts grün umrandet werden, kann ich im Fullscreen leider nicht verwenden, aber das ist auch nur nebensache.
Nun zum Flugtechnischen:
Was mir da gut gefällt, ist das man nun Kurs halten kann (Natürlich ist das Manuell auch nicht schwer ).
Edit:
Kommt die Neue Autopilotfunktion(SAS) nur mir so vor, wie das ganz alte SAS oder sind das nur die reflexe eines 5 Sterne Piloten?