Ich wollte mal nach langer zeit wieder auf dem Server, hab auch alle Pflicht Mods installiert, nur bekomme ich jetzt dauernd die Meldung:
"Handshake failure: Invalid key for user"
Ich weis aber, das man mich vor nem Monat oder so auf die whitlist gesetzt hat, falls nicht mehr, dann einfach StarEagle , danke
Edit: Jetzt habe ich mal den dev Build vom Clienten ausprobiert und da bekomme ich die Meldung: "disconect from non-DMP server" endweder ist der server down oder ich komme nicht mehr drauf, weil ich nicht mehr auf der wihtlist bin oder ein Mod drauf ist, den ich vergessen habe, aber das steht ja nirgends.
Und falls jetzt die Frage kommt, ob ich die neuen drauf habe, ja ich habe alle Pflichtmods die am anfang stehen drauf.
Edit2: Jetzt habe ich mal den Gesamten DMP - DarkMultiPlayer Server hier durch gelesen und bin deswegen auch von Fragezeichen umgeben
1. Welche Mods sind denn jetzt Pflicht?
2. Bin ich noch auf der Weissen Liste?
3. Welche DMP version kann nun wirklich verwendet werden?
4. Sonst gebe ich es auf
Edit3:
Ich komme ja jetzt ohne Probleme auf dem Server und es läuft auch alles recht flüssig bei mir, nur der FAR Mod friert meinen Pc komplett ein, wenn es wieder in einer Atmosphäre geht.
Meine Frage: Kann man diesen Mod vieleicht Optional machen? oder ist es unmöglich?