Beiträge von StarEagle93

Ich kann das bestätigen. Bei mir kam es einmal im Spacecenter dazu, als der besoffene Testpilot von meinem neuen Rovermodell stürzte und danach teilnahmslos in Richtung Meer schaute. Ein anderes Mal auf Minmus, nachdem der Pilot aus dem Rover geschleudert wurde. Er steht jetzt 1000m vom Lander entfernt in der Landschaft rum, ist unsteuerbar und wird als Debris angezeigt.

Gott sei Dank hat der Rover einen Probecore :)

Vieleicht entführt der Kraken schon Kerbonauten und damit es nicht auffält ersetzt er sie durch ein ebenbild :whistling:

Mein Flieger ist leichter als deiner aber so schnell wird er nicht, nicht einmal McFly schafft das

EDIT:
    StarEagle hast du 41 Intakes oder warum steht da 8.20?

Edit: Sperber Kein wunder, wenn sie leichter sind, werden sie eigendlich stärker abgebremst.

Hier ist die Blaupause 8)

Ich bin einfach nur verwirrt dass du auf der Höhe so schnell wirst, da die Atmosphäre dich eigentlich ausbremsen müsste und auch die 4 Minuten wo eigentlich 6,5-8 gebraucht werden um die höhe zu erreichen :wacko:

Ich gönn dir das aber bei über 100 m/s vorsprung werd ich misstrauisch

Ich gebe immer bis zum Ende der Runnway gas und ziehe dann auf mindestens 60° rauf bleib da, und je höher man kommt, umso schneller beschleunigen einen die Triebwerke, wichtig ist auch der ausgleich zwischen Masseschwerpunkt und center of lift und um auch ehrlich zu sein, ich halte die Höhen anzeige, den V-Speed und den Navball im Auge. Vorallem das Gewicht zählt ;)

Und ich versuche mit der Krümmung des Planeten zu fliegen ;)

Was ist hier bloß falsch, warum dieser part nicht geladen wird?

Die DebugConsole sagt auch nur: [EXC 17:00:31.642] FormatException: Unknown char

Mir würde es ja schon reichen wen man sich frei Schwebend in seinem gebilde bewegen könnte und z.B. die Rakete erst beschleunigen wenn alle Kerbals in ihren Sitzen sind.

Darauf wartet wahrscheinlich schon jeder...
    und das mit dem beschleuningen der Rakete erst wenn alle Kerbals in ihren Sitzen sind, wäre doch vieleicht auch witzig wenn die beim beschleunigen gegen die wand gedrückt werden, wenn sie nicht sitzen ;)

Ich habe im englischen Forum gerade noch den hier gefunden: http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/68787

Warum verkaufen die leute einen was als HD, wenn es nicht stimmt? Das sieht doch alles gleich aus.

p.s eines verstehe ich bis heute wirklich nicht. Es gibt Leute die schaffen es in einem Spiel HD Texturen Reinzubringen, ohne das es Leistung frisst, und da bin ich mich am fragen, wie die das machen?

Das würde nähmlich die Probleme wegen schwachen Grafikkarten lösen.