edit:
aus einen mir unbekannten grund krieg ich nach 3 maligen versuchen, keine formatierung in meinen code schnipseln im forum editiert , was mache ich falsch ?
Kopier einfach mal den teil vom part.cfg , dann makierst du alles und dann gehste in der Toolleiste auf die Raute, wenn es nicht klappt einfach mal von Editor auf Quellcode schalten.
hier der Intake:
Quellcode
1
MODULE{ name = ModuleAnimateGenericanimationName = Deploy startEventGUIName = Deploy endEventGUIName = Close actionGUIName = Toggle Cover}MODULE{name = ModuleResourceIntakeresourceName = H2 area = 0.008 intakeSpeed = 1 intakeTransformName = Intake }RESOURCE{ name = H2 amount = 0.1 maxAmount = 0.1}
Füge einfach das noch in der Part.cfg ein:
Wenn das aber nicht klappt dann, bin ich ratlos
gibt es irgendwo eine art "wiki" bei dem alle script befehle und mögliche parameter zu finden sind, oder besser sie noch erklärt ?
Sowas suche ich auch schon die ganze zeit, aber finden kann ich komischwerweise sowas nicht, also bleibt mir es weiterhin ein Rätsel, wo die ganzen Mod Entwickler die ganzen Scriptbefehle her haben. Ich hab da auch schon das gefühl, das sowas ganz bewusst zurückgehalten wird, oder es ist einfach nur Faulheit.