55.000 + 25.000 = 80.000 Punkte
Staffel 1 Mittel:
"Unter dem Radar"
Das blöde Ding ist bei den ersten 2 Versuchen viel zu schnell angeflogen und hat Gummiball mit der Landebahn gespielt.
Aber am Ende ging es dann doch.
Gewertet (Allan Sche Sar)
55.000 + 25.000 = 80.000 Punkte
Staffel 1 Mittel:
"Unter dem Radar"
Das blöde Ding ist bei den ersten 2 Versuchen viel zu schnell angeflogen und hat Gummiball mit der Landebahn gespielt.
Aber am Ende ging es dann doch.
30.000 + 25.000 = 55.000 Punkte
Staffel 1 Mittel:
"VTOL-Landung"
Einfache Konstruktion für einfaches Handling.
Nach einigen Versuchen gings dann auch. Das Problem war eher das beim unsanften aufsetzen die Geschwindigkeit zwischen 0.1 und 0.3 m/s wobbelte-.-
20.000 + 10.000 = 30.000 Punkte
Staffel 1 Leicht:
"Bye, Bye Kerbol"
Ich finde es zwar grausam einen Kerbonauten auf eine Einwegreise zu schicken, aber naja okay was solls.
Habe
mir dann aber die Freiheit genommen mit dem Treibstoff nach den
gemachten Screenshots wieder die Rakete zum Rückflug zu bewegen^^
Hallo,
ja ich dachte mir sowas schon. Ist ja mein erster Post und man kennt mich nicht, es sieht auch ein wenig so aus.
Nein, es ist an jedem Tank sowohl vorne als auch hinten ein Node für ein Bauteil(grünes Knubel im Hangar beim anbauen).
Ich habe aber eben hinten nur ungewöhnlicherweise ein RAM angebaut, das passt, ist etwas frickelig da es oft "rot" angezeigt wird, aber wenn mans öfter versucht passt es dann dran. Das es nur 4 RAMs sind erkennt man an den 0.8 Intake Air.
Es wurde defenitiv nicht mit F12 Partclipping gearbeitet.
Ich stelle das .craft gerne zur Verfügung.
Sollte es so nicht gültig sein, mache ich es einfach nochmal, klebe ich die 2 Dinger eben an die Flügel, sieht dann halt nur bescheiden aus^^
Im steam bin ich unter nobilis_draco zu finden.
Man sieht da auch gut allerlei Gerätschaften von mir, die allermeißten(>150 sind meißt aber nur für Freunde einsehbar).
Für die Challange habe ich eine komplett neue Installation.
10.000 + 10.000 = 20.000 Punkte
Staffel 1 Leicht:
"Hyperschall 2"
Ist bei der "Sammeln und Fliegen" Mission passiert, ich mag
Daher reiche ich es gleich mit ein.
Es waren 4 RAM Air Intakes an normalen Ankerpunkten.
Gewertet (Allan Sche Sar, Partclipping wurde nicht benutzt)
So, ich habe mich entschlossen hier auch mal mitzumachen, das letzte Iron Kerman habe ich leider verpasst.
Jetzt will ich mal sehen ob ich ohne Mods noch irgendwas zustande bringe^^
0 + 10.000 = 10.000 Punkte
Staffel 1 Leicht:
"Sammeln und Fliegen"
3 Prototypen brauchte ich das ein schönes und praktisches Design dabei rauskam.
Fliegt alleine geradeaus, landet per gleiten problemlos ohne Antrieb. Fail: fehlende Treibstoffpumpen an den Seitentanks.
Gewertet (Allan Sche Sar, Partclipping wurde nicht benutzt)