Beiträge von Eurofighter1200

    Also ich finde das mal eine schöne neue nette idee und herausforderung! Zur theorie von McFlyever es ist doch allgemein bekannt, dass im Jahr 2032 oder 36 die möglichkeit besteht, dass ein größerer Asteroid auf die Erde einschlägt bis dahin muss man zur vorsorge etwas entwickelt haben falls der ernstfall eintritt.

    Zumal man bei 7DtD ja mittlerweile wirklich sehr viel einstellen kann ob Zombies immer Rennen wie viele Spawnen von keine bis sehr viel die länge der Tageszeiten uvm. teilweise ist es aber echt ein problem wen zuviele Zombies unterwegs sind dann hängt es einfach nur noch wie es auf großen Servern läuft weiß ich alerdings nicht. Macht aber schon extrem viel Spaß hatte mal einen Berg von Toten Zombies vor meinem Haus um die 6 Blöcke hoch das war krass nur weil meine Mitspieler zuviel krach gemacht hatten...

    Das Spiel ist einfach genial vonwegen Geldmache die Leute wissen wie man ein sehr gutes Spiel macht mit dem letzten Update nochmal um vieles verbessert worden wenn man sich jetzt in den Untergrund baut einfach bombastisch geile Höhlen die man sich bauen kann und nix mehr so blockig. Viele neue Optionen und viel schwerer geworden zu überleben sehr gut gemacht! Klar wurde von dem ein oder anderem Spiel etwas abgeschaut aber wo wurde das nicht außerdem ist die Mischung wirklich gelungen. Survival Horror Crafting Openworld towerdefense alles zusammen gemixt = 7DTD

    Dort steht ja eigentlich nur, dass der MP geplant und ein paar Tests dasfür gemacht werden ich bezweifel sehr stark, dass der MP dann auch im nächsten Update drin ist nicht zu früh freuen :D Irgendwann müssen sie ja damit anfangen über den MP nachzudenken und es wird mit sicherheit einige Versionen dauern bis er einigermaßen funktioniert.

    Jap ist mir auch schon passiert hätten die Landebeine ja so lassen können wie sie früher waren ist schon ärgerlich wenn man bis Duna fliegt und dann feststellt oh Landebeine falsch rum :cursing: aber zum glück kann man ja auf treibwerken landen wenn man langsam genug und die Rakete nicht zu schwer ist.

    Roboter sind ja schon auf dem Mars das is ja nix neues mehr aktuell z.B. Curiosity ich bin aufjedenfall gespannt ob das Unternehmen klappt oder nicht es kann ja echt eine menge schief gehen vom ausfall der technik bis zum Menschen und ob am ende wirklich welche den rest ihres Lebens auf dem Mars verbringen wollen ist auch fraglich. Einen sinn hätte das ganze schon erkentnisse in der Technik und bei langen Flügen zwischen Planeten damit kann man viel für die Zukunft anfangen.

    Viele der ersten Europäer die in See stachen nach Amerika sind auch nie mehr zurückgekehrt wenn der Mensch seinen Horizont erweitern will geht es niemals ohne verluste die wird es immer geben und hier melden sich die Leute ja freiwillig und nicht weil sie Geld für Nahrung oder ihre Familien brauchen. Ich denke das Projekt ist schon so angelegt, dass diese Menschen dort dauerhaft überleben können und ein erster schritt für eine dauerhafte Marsbesiedlung. Wenn später auch genug Geld eingesammelt worden ist die Mission erfolgreich war, kann ich mir auch vorstellen werden einige doch zurückgebracht weil die Menschen dafür spenden oder sonstetwas.

    Abgesehen davon ist es ja eigentlich schwachsinnig Menschen und Fracht in einem Shuttel hochzubringen viel zu ineffizient einer der gründe warum die NASA dieses Shuttelprogramm auch eingestellt und die nächste generation nur Astronauten ins All bringen wird. In KSP ist es wie Jeb ja schon geschrieben hat nochmal viel schwerer und mit stockparts nicht wirklich möglich ohne extrem großen aufwand.

    Ich spiele beides! Früher halt eher Sandbox jetzt eher Karrieremodus mit dem versuch alle Kerbals leben zu lassen und zurück zu brinen im Sandbox Modus verrückte sachen bauen oder testen wie aktuell meine Silvesterknallerrakete :)