Beiträge von Eurofighter1200

Macht irgendwie wenig sinn die Stufe mit Triebwerken zu landen dafür muss man ja zusätzlich Treibstoff mitnehmen und einen zusäzlichen Steuerungscomputer das lohnt sich wirtschaftlich und ökologisch wahrscheinlich nicht solange die Rohstoffe für die Stufe nicht wahnsinnig teurer werden.

Das wird durch Computersysteme ermittelt bzw festgehalten. Der Computer rechnet aus wann der Orbit erreicht ist und wenn dieser Orbit erreicht worden ist ermittelt der Computer die Position und die Ggeschwindigkeit und dadurch man man dann die aktuellePosition des Satelliten bestimmen und weitere berechnungen für die Zunküntige Position anstellen.. Oft werden auch andere Satelliten genutzt um die Position des eigenen Satelliten bestimmen zu können. Ist alles sehr kompliziert hab auch noch eine gute Seite zum Thema gefunden.

http://www.kowoma.de/gps/agps.htm

http://gpso.de/technik/

Also ich weiß ja nicht was vorgefallen ist aber ich hatte bis jetzt mit keinem Mod hier probleme und wer sich jetzt wegen so einer Verwarnung so anstellen muss und nun schon eine Zweite Umfrage hier im Forum macht den kann man ja nicht mehr ernst nehmen, so sehe ich das zumindes.t Nehmt es einfach hin verhaltet euch in zukunft entsprechend und fertig ist die Diskussion in anderen Foren würde man sich auf diese diskussion erst garnicht einlassen.

Die Mods machen das ganze hier ja immerhin freiwillig und in ihrer Freizeit dafür solte man dankbar sein und sich nicht wegen solchen kleinigkeiten streiten und nein ich werde hier nicht abstimmen ist ziemlich sinnfrei. So jetzt dürft ihr mich verkloppen :P

Ich hab jetzt zwar noch nicht so viel gespielt und bin auch erst Level 6 oder 7 aber BF4 läuft von anfang an schonmal beser als es bei Bf3 der fall war und im allgemeinen kann ich nur sagen , dass Bf4 das Spiel ist was Bf3 hätte werden sollen. Es macht einfach sehr viel spaß die vielen neuen Inhalte, vorallem Levolution die Fahrstühle, Lichtschalter und und was es so auf den Maps gibt trägt wirklich zum Spiel(spaß) bei und es gibt auch wieder diese tolen Battelfieldmomente mit verrückten Kills und eine Flagge die eine Lokomotive ist und hin und her fährt ist einfach sehr lustig ebenso die ganzen anderen inhalte mit der überflutete Stadt, einstürtzende Brücken,Hochhäuser usw. außerdem treffe ich in Bf4 irgendwie besser und es gibt nicht imer diese blöden kills das beide sterben.

Also wer Bf3 mag wird Bf4 lieben *Werbung ende* :D

Woah ne ich glaub kaum das jemand auf die Idee kommt ein 50 Km langes Schiff zu bauen. Ich glaub Multiplayer ist einfach so wie jetzt nur eben mehr Spieler vielleicht machen die auch einfach chunks wie in Minecraft wenn in einem der 50³ Km Würfel niemand drin ist wird er einfach nicht geladen aber ob das die Engine von denen mitmacht oder ob die was anderes vorhaben werden wir noch früh genug erfahren für eine Alpha läuft das Spiel aufjedenfall schonmal super auch wenn vieles deaktiviert ist.

Ich finds vorallem Cool das es anscheinend keine Begrenzung gibt als ich das teil gebaut hab hatte ich zum test eine reihe blöcke ewig lang gebaut das war fast 3 mal so lang wie die aktuelle länge des schiffes also kann man rein theoretisch auch 600+ Blöcke lange Schiffe bauen.

Mein Kontrollzentrum oder Base sieht man ja auf dem Asteroiden. Bin schon auf deine Bilder gespannt wenn du mit deinem nächsten Projekt fertig bist :thumbsup:

Ah also dort wo auch Minecraft drin ist dort hätte ich mal suchen sollen danke

So mein Aktuelles Schiff ist zwar noch nicht ganz komplett aber sieht schonmal gut aus wie ich finde. Fehlen eigentlich nur noch die Triebwerke nach rechts, Links, oben und unten im inneren ist noch ein haufen Platz für Reaktoren oder sonstiges.

Das Spiel ist ja noch in der frühen Alpha phase da ist es normal das vieles fehlt nicht fertig ist wer dann die 12 € nicht riskieren will muss halt warten und es später eventuell für mehr Geld kaufen aber ich kann das auch verstehen bei mir wars jetzt egal ob ich die paar euros für ein Spiel ausgebe oder auf dem Konto lasse. Ich hoffe nur das man bald seine Schiffe abspeichern kann sonst muss man ja laufend ein neues Bauen wenn man das erste geschrottet hat :D