Beiträge von Eurofighter1200

Hm ich lande irgendie immer in der Tundra müsst mal auf der gegenüberliegenden Seite vom KSC bei dem großen Kontinent schauen dort bin ich bestimmt schon 12 mal gelandet da ist fast alles Tundra in der nähe der Berge wirds aber zu Highlands.

Ich glaube nicht das Planeten für das Spiel geplant sind und dort reinpassen würden. Mir gefällt es aufjedenfall auch so schon wie es aktuell ist bi echt gespannt wie es wird wenn es MP gibt und man sich erst die Rohstoffe besorgen muss.

EDIT: Also wollte das mit den Farben gerade ausprobieren aber irgendwie will das nicht funktionieren wurde das wieder geändert oder was mach ich falsch ?

Hat sich erledigt komischerweise gehts jetzt plötzlich :)

Das mit den Farben ging bei mir auch nicht wie im Tutorial beschrieben hab schon gedacht das ist ein Bug also danke für die Info kann ich endlich mein Raumschiff einfärben :D

Da ich in meinem Studium viel mit erneuerbaren Energhien zu tuen habe kann ich nur sagen das sich Windräder ähnlich wie bei einem Flugzeug drehen weil es durch spezielle Formen der Flügel auf einer Seite einen unterdruck bzw. überdrück erzeugt die Natur, also die Luft will das ausgleichen und dadurch dreht sich das Windrad nennt man auch Auftriebsprinzip. Nur bei Windrädern die es früher öft gab um Korn zu Mahlen da hat wirklich der Windruck das Rad gedreht.

Ja klar weil im Herbst oder im Winter ja niemand in den Urlaub fahren will außerdem interessiert das den Arbeitgeber doch nicht. Liegt bestimmt am Weihnachtsgeschäft unddaran, dass die meisten Leute im Sommer nicht soviel zocken könnte ich mir vorstellen.

Warum sehen alle schiffe gleich aus?
    Die sind doch hoffe ich nicht (im SPiel) quasie vorgegeben (Das man nur eben vorgegebene bauen kann).
    Und wie gesagt.. kann man da noch mehr als in einaner krachen?

Nee man kann wie in Starmade alles selbstzusammen bauen es soll Energieleitungen geben, Schwerkraftgeneratoren , Antriebe, Reaktoren usw. also wird schon komplex denke ich mal und Waffen gibts natürlich auch. Warum müssen alle Spiele eigentlich immer im Herbst/Winter rauskommen da gibts immer so viel und im Sommer fast nix echt ärgerlich :D deswegen kann ich auch nicht sagen ob ich es mir direkt kaufen werde.

Was ja auch toll wäre so ein Container in den man die gesammelten gesteinsproben reinlegen kann, dort passen dann 2 Tonnen Gestein oder weniger rein und das kann man dann zurück bringen um es auf Kerbin genauer zu erforschen. Wenn der Container kaputt geht beim landen usw. muss man alles neu machen zusätzlich wiegt der auch noch etwas damit es etwas schwerer wird den mitzunehmen.

Ich freu mich auf das Update die können sich ruhig noch etwas zeit lassen hab erst in 4 Wochen richtig zeit für KSP :D

Ja das mit den Antennen hab ich auch gelesen wird schon stimmen und das der Karrieremodus durchs freischalten von Bauteilen funktioniert war ja klar hoffentlich kommt noch geld ins spiel und Auftäge dann wäre das wirklich klasse.

Zeig mir das Spiel welches Minecraft "altbacken " aussehen lässt. Grundsätzlich hastt du natürlich recht vorallem im Bezug auf Starmade aber Minecraft wird noch eine ganze weile weiter führend sein nicht bei der Grafik aber im gesamtpaket (Gameplay, inhalt, community, Mods usw).

Ja und im bezug auf Space Engineers wäre es wie schon weiter oben geschrieben orallem im Mp wirkloich nicht schön wenn sich jeder Asteroid bewegen lässt bei Starmade bewegt sich ja auch nix außer das eigene Raumschiff.

Ich hab dazu nix gefunden kann aber schon möglich sein wobei die erstmal die jetzige Version Fertig machen solllten. Außerdem hat Airbus ja noch genug zu tun haben ja einen haufen Bestellungen reinbekommen.

Ja das stimmt leider laut Entwickler bewegn sich die Asteroiden auch nicht sondern stehen fest weil es bei einigen tests zu probleme gekommen ist mit der Engine des Spiels und den Systemanforderungen. Finde ich sehr schade aber ich denke das Spiel wird trotzdem toll genug.

Ich will mir auch nicht vorstellen was passsieren würde wen sich die großen Asteroiden bewegen könnten das würde das Spielen sehr erschweren und es trollen leichter machen alles kaputt zu machen hat alles seine vor und nachteile.