Ich bin 10 sektoren vom Spawn entfernt und hab keine ahnung was da alles rumsteht
Beiträge von Eurofighter1200
-
-
Bleibt die Frage wem die großen schiffe gehören
-
Ich glaube lokal abspeichern ist sicherer wenn der Server wirklich komplett neu gemacht wird.
-
Man kann die übergroßen Schiffe doch auch einfach kaputt schießen das könnte das Problem ebenfalls lösen
-
Hm wird dann komplett neu angefangen? Also neues Inventar,Geld das wäre irgendwie doof laggt bei euch allen den der Server ich hab noch nichts gemerkt.
-
Ok gut und wie kann man einen Heimatsektor beantragen?
Ps: Euro_Fighters
Aktuell haben wir 4 Mitglieder : Alt-F4, Rincewind, Saftsackpenner(mein Bruder) und mich
wenn jeman Geld oder sonstwas braucht einfach bei mir melden.Mein neues Schiff: Die Euro_Star mit verstärkter Hülle sehr gutem Schutzschild und verschiedenen Waffensystemen ausgerüstet. Ein Reperaturstrahl zur heilung von Alliertien ist ebenfalls eingebaut sowie eine Tarnungssystem.
Daten können abweichen
Masse 14.000 Blöcke
Schilde 30.000
rest geheim
Von vorne
Seitlich
Rückseite
und was sagt ihr dazu ? Mein erstes größeres Schiff und zum Piraten jagen schonmal bestens geeignet.
-
Aber in 2,2,2 ist dauerhaft Waffenruhe oder? Irgendwo muss man ja sein Schiff sicher Parken können und ich fahre am 19 in den Urlaub wen die Waffenruhe vorbei ist.
-
Der Name sagt schon allesJa ich weiß der Name ist sehr kreativ
Wer hat eigentlich dieses fette ungetüm von Sternenkreuzer gebaut? Wurde der auf dem Server gebaut oder Importiert?
-
Bei mir war es aber so wenn ich im Fenstermodus gespielt habe daher könnte es bei ihm ja auch daran liegen. Oder aber es liegt an der Auflösung ebenfalls möglich.
-
Im Volbildmodus spielen sonst sind die ganzen schaltflächen bei buttons verschoben.
-
Ich hatte kurz vorher aufgerüstet und leider gleich 4 dieser Raketen abgeschossen die wohl leider alle zu deinem Schiff hin sind anderst kann ich mir das sonst auch nicht erklären bei meinem schiff hat schon 1 Rakte von Rincewind gereicht.
-
Dann haben wir jetzt also alle drei kaputte Schiffe ob sich das gelohnt hat
-
Kleines Update für alle im Euro-Fighters Fraction
@ Alt-F4 Rincewind hat dein Schiff gerettet mein Schiff wurde auch noch beschädigt uns so wie es aussieht haben wir unsere Schiffe gegenseitig mit den SDKB Missels kaputt gemacht, da diese das nächste Ziel anvisieren also auch freundliche Schiffe. In zukunft einfach den SDKB Missel Computer nicht benutzen wenn freunde in der nähe sind oder erst garnicht ins schiff einbauen.
PS: Die Station wurde von uns aber noch erfolgreich geplündert.
-
Denkt dran jeder zusätzliche Kerbal wiegt 80 Kg nötig ist ja nur einer
-
Das problem wenn der über mehrere Länder flegt braucht man wahrscheinlich überall eine Genehmigung und bei dem heutigen Luftverkehr ab gewissen höhen kann das auch gefährlich werden.
-
Danke @ Highflyer mein Schiff hat demnach eine Schilstärke von 6400 und dann steht dort noch etwas mit 100 s /sec ?
@ trivium : Das Schiff sieht ja schonmal sehr gut aus was für maße hat das teil denn (länge ,breite) ?
-
Es kann auch bei dir liegen wie du selber sagtest Telefonkabel z.b. im Baumarkt gibts fürn paar euro ein Gerät damit kann man testen wie viel an so einem Kabel ankommt danach könnteste sicher sein ob es bei dir, oder wie leider in den meisten fällen am Anbieter liegt.
Meiner Meinung nach sind 60-70% der versprochenen Leistung ok aber keine 50% bei mir z.B. 16 k DSL wen ich alleine am PC bin kommt etwa zwischen 10-14 k auch an also deutlich über 50%
-
Ja ich habe mit meinem Abbauschiff eine Station inerhalb von ca. 2 Stunden abgebaut hat etwas um die 10 laser die jeweils 60 Salvagelaser haben ist viel effektiver. Eine frage wo sehe ich die genaue Schildleistung ? Ich hab bei meinem Schiff bei der HP anzeige unten nur alles blau aber eine genaue anzeige konnte ich noch nicht finden.
-
Ich hab jetzt mit meinem Bruder zusammen ein Abbauschiff gebaut und mein Schiff vom Planeten gerettet zu zweit macht das Game noch mehr Fun.
Eine frage weiß jemand wie die Docking teile funktionieren und wie ich Blöcke, vorallem die schrägen Hüllenteile drehen kann?
-
Die Station wird von ganz kleinen asteroiden getroffen deswegen geht die Kaputt. Gravity ist halt ein Katastrophenfilm +Hollywood wird bestimmt cool aber realistisch war und ist bei Hollywood eher wenigerder fall.
Mir hat District 9 schon sehr gefallen und der Trailer von Elysium sieht auch sehr gut aus also wird das wohl auch ein klasse Film auch ohne Aliens