Beiträge von Eurofighter1200

Ja ist leider noch sehr verbugt hat auch mehr als 10 min gedauert den Planeten wieder zu finden nachdem er verschwunden ist aber wenn man nah genug dran fliegt is er in der Navigationsleiste drin das Hilft dann schon etwas. Ein tipp das Raumschiff am Rand Parken und zu fuß den Planeten erkunden :D

Nein ka. ich habe die halt alle abgeschossen so das die Station jetzt praktisch leer ist und ich einziehen könnte :D

Edit: Nachdem ich ein Fraktionsmodul an der Station zerstört habe konnte ich die Kisten öffnen und da waren sehr sehr schöne Sachen drin jetzt bin ich reich :D

Hm so ein Problem hatte ich auch mal in Minecraft damals habe ich Java geupdatet vielleicht hilt es dir hier bei diesem Problem auch ansonsten würde ich mal unter optionen mit den einstellungen rumspielen ob da eine veränderung hilft.

EDIT: Achja und Vollbildmodus wirkt bei dem Spiel ware Wunder hatte vorher im Fenstermodus gespielt und da waren alle Button verschoben.

EDIT 2: Ich habe jetzt eine festung der Piraten "erobert" nun habe ich etwa 4 Kisten gefunden kann diese aber nicht öffnen da irgendeine Meldung kommt das ich eine andere Fraktion"? brauche vielleicht kann mir ja einer helfen ?

Das Spiel ist defenetiv cool und macht Spaß, mit ein paar Sachen komm ich aber überhaupt nicht klar:
    Zum ersten habe ich das selbe Problem wie Yeladril: Wie baut man was ab? Die Salvage Laser machen nur blink, blink und nichts passiert.Was bringen sich diese Fabrikblöcke?Kann man das Schiff von einem großen Cokpit aus steuern? Also ich meine nicht den kleinen Cokpit-Block, sondern einen Raum, wo die ganzen Steuercomputer drin stehen. Wenn ich mit dem Schiffskern-Block steuere, wechselt die ansicht immer in den rein und ich seh gar nichts mehr (ausser der Block liegt wie auf dem Präsentierteller frei).Wie soll man ein Schiff von der Form her überhaupt bauen? Mit oder ohne Gänge oder Hohlräume, stromlinienförmig oder irgendwie?Wenn ich mehrere Antimateriekanonen an einen Waffencomputer anschließe und diese vom Schiffskern aus steuere, schießen maximal 8 Stück, nicht alle 20.Kann man schneller als 50 (Einheit?) fliegen?Was bringen sich die Items, die man im Shop kaufen kann (ist ne eigene Kategorie)?
    Hilfe? :D

Ich weiß zwar selber noch nicht alles aber ich versuche mal zu helfen

Also die Salvage Laser müssten eigentlich funktionieren wenn man den Computer dafür gebaut hat und dieser am Schiffskern (Core) hängt und die Salvage Laser an dem computer hängen. Ganz wichtig beim benutzen Taste gedrückt halten nur so wird was abgebaut und wenn man nur en paar Salvage Laser teile zusammengebaut hat dauert es auch lange etwas abzubauen also am besten gleich 10-30 stück in eine Gruppe zusammen bauen am anfang damit es schneller abbaut. Außerdem muss man an dem Objekt relativ nahe dran sein also unter 100 m sonst passiert nix zumindest bei mir.

Es gibt neben dem Core noch einen weiteren Block von dem man das Schiff steuern kann ich habe den aber noch nicht ausprobiert. Die Computer baut man am besten immer an den Core dran dann kann man von dem aus auch alles Steuern von den Abbaulasern bis zu den Waffen und fetten Raketen.

Schiffe kann man eigentlich relativ kreativ bauen sollte man am besten selbst austesten was einem am besten gefällt und was gut klappt ich habe bei meinem Schiff alle wichtigen sachen innerhalb umgeben von einer 3 x Blöck Hülle und noch hohlräume frei und zwei Gänge zur Tür.

Ich konnte bis jetzt noch nicht schneller als 50 fliegen ich hoffe es geht noch schneller.

Bei den items habe ich auch keine ahnung.

So nachdem ich einen neuen Spielstand angefangen habe, hatte ich etwas mehr glück keine Piraten in der nähe und gleich eine große Raumstation gefunden die ich langsam aber sicher zerstückelt habe um mir daraus was schönes zu bauen.

Ist mein erstes (richtiges) Schiff hat rundum eine 3 Blöcke dicke Panzerung, außer beim Steuerungsmodul da gibts nur 2 Plexiglas :D Bewaffnung eine schwache antimatterkanone sowie 3 Raketenwerfer als zusatz eine salvagaslaser mit einer abbaugeschwindigkeit von etwa 0,6 (hab bestimmt schon 20 teile verbaut trotzdem noch lahm) sowie ein gigantischer energievorrat und einen 8x8 antriebskasten

so jetzt fehlt nurnoch der Punkt den Piraten in den Ar*** treten :D

Danke @ Quazar501 werde ich mal versuchen zu befolgen und ich hoffe ich bekomme es hin :D

Eine frage habe ich noch meinen ersten Spielstand hab ich jetzt ordentlich versaut mein ganzes Geld für ein schlechtes Schiff ist draufgegangen das ich einfach nicht mehr finde und die Weltraumstation beschießt mich auch wie kann ich also einen neuen Spielstand anfangen?

Ich hab das Spiel diese Woche von einem Freund empfohlen bekommen allerdings hatte ich kaum zeit es anzutesten bis jetzt ist mir nur aufgefallen das es recht viele Fehler gibt vorallem wenn man das Spiel beendet später weiterspielen will und plötzlich Spawnt man ganz woanderst oder das eigene Schiff fliegt einem davon dazu noch nervende Gegner die ich am anfang nicht besiegen kann vielleicht habt ihr ja paar Tipps für mich wäre ich zumindest dankbar :)

Nein ist ein Bug aus 0.20 hatte ich auch schon zu oft und macht das Spiel deswegen derzeit auch eher unspielbar. Manchmal ilft es das Spiel neu zu laden dann geht plötzlich alles wieder außer die rakete explodiert während dem Laden...

Naja es müsste schon schwer werden diese Fabriken usw. auf anderen Himmelskörpern zu bauen weil sost wird das Spiel ja echt zu leicht. Am besten mann muss einfach z.B. 20 Raketen mit einem Fabrikmodul zu einer stelle Fliegen und dann baut sich daraus eben die Fabrik zusammen dann nochmal 10 Ladungen für ein Launchpad usw.

Ich würde wohl eine Basis auf Duna Bauen ganz einfach weil das bis jetzt mein Lieblingsplanet ist.

Ich brauch persönlich keine Konsole aber wie Microsoft mit der XBox one ausspionieren will und auch dort die NSA wahrscheinlikch alles bekommt was sie will sollte einen nachdenklich machen. Würde ich eine Konsole haben wollen wäre es wohl daher eher die PS4 wo wahrscheinlich die Kamera nicht die ganze zeit alles ausspioniert.