Ist ein Super Video er hätte auch Sänger werden können Finde die Videos von ihm aber allgemein sehr gut, sieht man wie die Astronauten da oben auf der ISS so leben und andere Coole Sachen.
Beiträge von Eurofighter1200
-
-
Selbes Problem auch bei mir meine Standardträgerrakete die bis jetzt seit 0.18 wunderbar ohne rückler möglich war hängt mit 0.20.2 einfach nur derbe rum die Zeit immer Gelb gefärbt und vorhin ist mir vermutlich dadurch auch der Computer abgesoffen. Naja wenigstens ist es bei KSP egal ob es abstürtzt da die Spielstände komischerweise ja trotzdem gespeichert sind
-
Ich kanns jetzt schon kaum erwarten
-
Wenn die >Standalone endlich kommt (sollte am anfang ja anfang 2013 rauskommen) bin ich sicherlich auch dabei.
-
Diese Triebwerke sehen ja hammer aus hoffentlich kommen die so oder in ähnlicher form ins Spiel rein als Stock parts.
-
Naja bei mir funzt ohne Mods bis jetzt alles sehr gut einfach mal die Mods rausnehmen und warten bis die auch für die jeweilige Version funktionieren.
-
Sieht ja echt super aus auf dem Bild bin mal gespannt wie es sich so fährt
-
Tolles Update insbesondere die neuen Teile vorallem die Sitze das neue Triebwerk die Kommandopods und der große Dockingport sind echt gute und vorallem brauchbare neue Bauteile. Ebenfalls genial die neue Infoanzeige über das Raumschiff und deren Besatzung jetzt weiß ich z.B. das meine Alpha Stage um die 550 Tonnen wiegt Die bessere Perfomance des Spiels ist mir nicht wirklich aufgefallen aber bei meinem Computer auch wirklich egal es ist ja schon vorher alles super gelaufen. Ebenfalls genial finde ich die neuen Texturen für Kerbin und Mun wahrscheinlich auch bei allen anderen Planeten, dort war ich aber noch nicht. Insgesamt also ein Super Update bis jetzt hatte ich keine Fehler oder sonstige Bugs sondern nur einen haufen spaß mit meinen Kebals auf dem Mond.
-
Ich habe jetzt extra für dich ein paar Bilder von meinem Rover gemacht
Ursprünglich geplant für Mun aber ich bin damit bis Duna gekommen. Als erstes die große Trägerrakete dann der Teil um im Orbit gas Geben zu können und zuletzt der Rover mit obendrüberliegendem Skycrane. Kannst ja mal versuchen so ähnlich zu bauen dann sollte das Klappen.
Hier der Rover auf Duna
Der Skycrane liegt irgendwo weit im Hintergrund hoffe es hilft dir etwas
gruß
Euro
-
Ich benutze Firefox mit der neusten Verion hab trotzdem das Problem und halt nur auf dieser Seite woanderst kann ich ewig eingeloggt bleiben wie gesagt hier nach einem Tag neu einloggen.
-
Schönes Bild soetwas ähnliches hatte ich auch mal nur das es bei mir etwas über 30 einzelteile waren die meine Trackingstation zugemüllt haben....
Hier noch mein Fail diese Woche ich wolllte mein Transportgefährt zum Mun fliegen als Plötzlich die Rakete explodiert ist (davon leider kein Bild) aber was danach passsiert ist fande ich auch nicht schlecht
Nach diesem schweren aufschlag ist sogar etwas übrig geblieben aber leider nichts mehr was noch fahren könnte.
-
Ich habe eigentlich genau das selbe Problem muss mich jedes mal neu einloggen auch wenn ich mal mehrere Tage am selben Computer bin nach maximal einem Tag -> neu einloggen ist schon etwas nervend.
-
Uiii das war ja mal eine Explosion laut Wikipedia 1/3 Stärke der Hiroshima Bombe und wie die Druckwelle da entlangfegt echt wahnsinn. Ist aber schon sehr lange her die ganze Sache und war wohl auch teilweise schuld von den Politikern man stoppt nicht einfach das Shuttelprogramm aber lässt munter den Treibstoff weiter Produzieren und alles auf einem Ort zusammen lagern. Das dabei "nur" zwei Menschen ihr leben verloren haben war wohl echt noch glück im unglück.
-
Ich hab mal vor 3-4 Jahren Ogame so zwei Jahre gezockt sehr intensiv war geradezu süchtig allerdings wurde ich und meine Kollegen leider von einem Nachbar fertig gemacht weshalb ich dann auch aufgehört habe dazu kam dann noch das neue Design das eher unpraktisch ist und die ausgestorbenen universen.
-
Das ist eine wirklich sehr gute Neuerung endlich nicht mehr ärgern wenn man schnell mal ein anderes Commandpod haben will wirklich super jetzt kann ich die neue Version erstrecht nicht mehr abwarten
-
Mit gefällt das Design, schnittig und modern. Nur wirkt das Flugzeug etwas klein. Wie viele Passagiere haben im A350 Platz?
Also ich hab mal im Internet geschaut dort wird angegeben das es 240-400 Sitzplätze haben kann. Bin ich mal gespannt wie Boeing dadrauf antwortet, denn 25% höhere Treibstoffeffizienz als bei derzeitigen Langstreckenflugzeugen is ja schon enorm. Ja und vom design gefälllts mir auch vorallem die Flugel so schön elegant.
-
Was auch noch toll wäre wenn an den flaggen noch informationen stehen würden wer die dahin gestellt hat und eine kleine missionsbeschreibung oder soetwas
-
Hm eigentlich schon aber da ist dann einfach ein Elektromotor drinne der die Flagge bewegt
-
Kann man bestimmt irgendwo runterladen aber eben nicht Legal
-
Bin mal gespannt wie spürbar die Optimierungen sind wäre schon cool wenn KSP auf meinem Laptop auch wieder laufen würde. Die Sitze werden wohl meine neuen lieblingsbauteile und die Flaggen muss ich mir mal eine eigene Flagge ausdenken