Da EE2 bis heute mein lieblings strategie Spiel ist würde ich gerne mitmachen
Beiträge von Eurofighter1200
-
-
Irgendwie war es klar dass es mit den Ressourcen erstmal nix wird, die arbeiten da ja schon ewig dran und es ist nicht fertig bestimmt auch sehr schwer soetwas komplexes in ein schon größeres Spiel einzubauen. Dennoch freue ich mich auf 0.20 vorallem auf die Sitze.
@ KnutG: Also aktuell habe ich nichts davon gehört aber vor ewigkeiten wurde mal in einem Post oder Video gesagt das man kommunikation einführen möchte und dafür brauch man die Antennen ja.
-
Ich zocke auch BF3 auf dem Computer bin irgendwas mit LvL 71 und spiele am liebsten Pionier hab dort service Star 10 wobei ich mich derzeit als Sniper versuche da ich dort nichtmal alles frei geschalten hab.
Ein Platoon würde sich ja schon lohnen wenn wir hier so viele sindAchja: Euro-Fghter1200 in Bf3
Habt ihr eigentlich auch die anderen Teile insbesondere BF2 gezockt?
-
Hallo
Ich habe vorhin auf Tageschau.de gelesen was Russland so alles Plant und bis 2020 etwa 40 Mrd e in die Raumfahrt investieren möchte (etwa 5,7 Mrd pro Jahr).
Geplant ist auch eine Mondbasis bis 2030 die als Basis zum weiterflug zum Mars genutzt werden soll. Für die marsmission möchte Russland einen "Atommotor" bauen der die Flüge im All vereinfachen soll. Ebenfalls wird der neue Raumhafen etwa für 2015 betriebsbereit sein und auch für die Europäer und andere Staaten bereit stehen.Was haltet ihr davon leeere verprechungen von Putin oder wird da wirklich soviel geschehen?
Ich Persönlich hoffe ja dass die Russen wirklich ernst machen und es auf dem Gebiet so langsam mal wieder mehr Aktionen gibt außer unbemannte Sonden zu anderen Planeten zu schicken.
-
Ich habe auch mal versucht das Fahrzeug nachzubauen bin aber kläglich gescheitert entweder es bricht bei ca 350 m/s auseinander oder bei knapp 400 m/s hebt es ab und explodiert
-
Ich glaube ich habe die selbe Diskussion schonmal im Minecraft Forum gelesen
-
Ich denke die haben da einfach x beliebige Namen drin stehen die auch kombiniert werden könnnen ich hatte da neulich z.B. einen Addon-Bob Kerman beide gibt es auch auch so im Spiel ohne doppelnamen.
-
Ja also nehmen wir an der Jet könnte Lichtgeschwindigkeit erreichen und er würde seine Waffen oder was auch immer abfeuern es wurde nichts bringen da es laut Einstein eben nur Maximal Lichtgeschwindigkeit gibt also würde eigentlich garnichts passieren da die Waffen durch den Jet ja schon Lichtgeschwindigkeit erreicht haben und es nicht schneller geht. Ich perönlich hoffe ja Einstein hat da unrecht, weil sonst wird man nie in der Lage sein sehr weit im Universum voranzukommen und es auch niemals nur annähernd an Lichtgeschwindgkeit schaffen aber der war numal ein sehr begabter und schlauer Mensch auf seinem Gebiet von daher wird das wohl eher stimmen was er sich da überlegt hat.
-
-
@Mc?l?ever: Schöner Mod danke für den Tipp werde ich bei gelegenheit mal antesten .
Ich habe heute mal eine art Truppenttransporter gebaut jetzt fehlen nurnoch die Sitze die ja kommen sollen und es wäre perfekt
Hier wird gleich ein Kerbal zu testzwecken überfahren
Ein kleiner unfall nachdem ich mit dem gefährt zweimal über die Raketenrampe gefahren bin
-
Hm da muss ich gleich mal schauen ob meinem Rover das selbe schiksal erreilt wenn ich ihn wieder lade ich hoffe ja nicht aber ansonsten it mir das wirklich unvbekannt und auch sehr seltsam.
-
Also so wie ich das verstanden habe ist es nicht wirklich gleich beim Ionentriebwerk wird ja ein Ionenstrahl erzeugt aber bei dem Magnetoplasmadynamischer Antrieb wird ja Plasma ausgestoßen und zwar mit sehr hoher Geschwindigkeit und Hitze die durch elektrische Energie erzeugt wird. Also wenn man das Energieproblem lösen könnte oder es schafft die Fusionstechnologie zu nutzen wäre das wirklich ein sehr effizienter antrieb für den Weltraum und +-39 tage zum Mars wäre ja wirklich nicht zu viel.
-
Der Film ist so gut den hab ich mir bestimmt schon tausendfach reingezogen
Hab gestern kurz eine wiederholung über das Universum auf n-tv? oder n24 angeschaut da ging es unter anderem um den Magnetoplasmadynamischer Antrieb der angeblich 2014 auf der ISS getestet werden soll als impulsantrieb aber gut die ganzen Dokumentationen auf N24 usw. sind meist etwas oberflächlich und es wird bestimmt alles 3-4 mal wiederholt als würde man das nach jeder werbung alles vergessen. Ich finde es gestern aber dennoch interessant und wenn man dann mehr wissen will gibts ja Internet oder gute Bücher.
-
Ich habe bestimmt schon hunderte Kerbals auf dem gewissen durch meine Flugzeuge /Raketen hab aber leider kaum aktuelle Bilder davon dafür ein paar alte dort habe ich versucht treibstoff zu meiner Raumstation die um den Mun kreist zu bringen war aber nicht sehr erfolgreich
Das untere Bild war von der selben Rakete nur andere Zeit und schon der xte versuch die in den Orbit zu bekommen
-
Also gut bei mir war es Freitagnacht so gegen 3 Uhr und da ich nicht schlafen konnte und mir langweilig war spielte ich ein Spiel namens Missile Strike auf Playit.ch und da bekam ich irgendwie lust selbst solche Raketen zu bauen und ich hatte da so ein Spiel von der Nasa in erinnerung das ich mal gespielt hatte aber stattdessen habe ich KSP gefunden und mir die Demo runtergeladen das war 0.13 glaube ich als es nur die 1 meter Bauteile kein docking und nur den Mun neben Kerbin gab. Ja und was soll ich sagen ich war begeister vorallem da ich paar Monte zuvor in Florida und auch beim Kennedy Space Center war, dann habe ich das Spiel den rest des Wochenendes erstmal durchgezockt und auch gleich meinem Bruder gezeigt und am Samstag auch gleich die Vollversion gekauft für mich.
-
Also ich würde auch gerne mal mit wem zusammen zocken mein Kumpel hat wohl schon keine lust mehr auf SC
Übrigens ist heute Patch 1.7 rausgekommen mit der verbesserung der Verkehrs-KI
-
Was fehlt denn um Basen zu bauen? Man kann doch die großen Module auf dem Boden Laden und hat somit eine Basis.
Ja hast ja schon recht aber so ein paar mehr Bauteile die dafür geeignet sind fehlen mir da noch. Es gibt ja auch nur ein Wohnmodul aber wenn es Rohstoffe gibt und die Parts dafür kann man bestimmt bessere Basen bauen, die auch einen Sinn haben und nicht so eintönig sind. Außerdem wurde auch mal gesagt das Squad da noch weitere Sachen für rausbringen will. -
Echt schön
Die Idee, mehrere Raumschiffteile zusammenzubasteln ist mir nicht gekommen...
Habe aber ein paar Fragen:
Was ist ein Skycrane, wie baue ich es und wie funktioniert es?
Seit wann kann man Basen bauen?Ein Skycrane ist Quasi ein gefährt das oberhalb vom Rover angebracht ist, diesen präzise abremsen kann und mit einem Seil auf den Boden sicher und sanft ablässt. Ein gutes Video dazu http://www.youtube.com/watch?v=p1WX0CATyn8 ab 1 min sieht man das ganz gut dargestellt. Ich habe versucht das in KSP so gut es eben geht nachzubauen nur Seile zum ablassen gibt es leider nicht in KSP, alo habe ich das mit decouplern gemacht.
Basen kann man noch nicht Bauen soll aber irgendwann möglich sein aber man kann ja auch eine ansammlung von Raketen/Fahrzeugen als Basis bezeichnen.
-
So ich hab heute erstmal ewig an meinem neuen Rover + Skycrane und der Trägerakete gebaut wobei die Trägerrakete bei mir schon Standartmäßig für die Duna Missionen zum Einsatz kommt. Zudem ist es mir auch das erstemal gelungen ohne Fallschirme ein Fahrzeug auf Duna auszusetzen. Der Landeort ist der Nordpoo von Duna.
Die gesamte Einheit kurz nach dem Start auf dem schönen neuem Launchpad
Erfolgreiche annährung an Duna, eintritt in die Atmosphäre steht kurz bevor
Der Skycrane kommt zum Einsatz und bremst die letzten Kilometer ab
Der Rover wurde abgesetzt der Skcrane wird sicher weggeflogen und sogar eine Landung ohne ihn 100% zu zerstören glückt
Der Rover ist ohne schaden angekommen und fährt zum Skycrane
-
Mal so ganz spontan, wenn wir schon dabei wären: Könnte man nicht theoretisch einfach Einzeller auf den Mars "aussetzen" und schauen ob sie sich anpassen können/was passiert :böses lachen: (Bitte nicht glauben).
Klar könnte man das machen. Aber ich denke wir sollten nicht vorreilig irgendwelche Lebensformen von der Erde irgendwo auf anderen Planeten verteilen zumal es ja möglich sein könnte dass es auf dem Mars schon Einzeller gibt die dort irgendwo leben und noch nicht entdeckt wurden. Vielleicht gibt es d auch ein Gesetz der UNO die soetwas verbietet aber das weiß ich nicht.