Beiträge von Eurofighter1200

Ja die Nasa wollte ursprünglich mitmachen ist aber wegen Geldmangel ausgestiegen.Die Russen werden nun wohl die Trägerrakete stellen finde ich auch ganz gut so bei der Raumfahrt sollte nicht jeder sein eigenes ding drehen und die ESA und Roskosmos haben ja auch schon in der Vergangenheit gut zusammen gearbeitet. Bei den Mars rovern wurde ja auch alles desinfiziert das sollte wohl eher ein kleineres problem werden denke ich.

Die ESA plant solch eine ähnliche Mission sogar schon. Im Jahr 2018-2025 soll die Sonde "Juice" den Mond Europa erkunden. Danach soll entschieden werden ob man eventuell ein Fahrzeugr namens "Cryobot" auf dem Eis von Europa landen lassen soll der dort eine Bohrung durch das Eis vornehmen soll und sich im flüssigen Teil des Ozeans fortbewegen soll. Aber das wird alles sehr lange dauern und wenn die Sonde die erst 2018 Startet und etwa 8 Jahre zu Europa braucht dort nichts vielsagendes findet wird man wohl auch keine weitere Mission zum erforschen des Meers unter dem Eis vornehmen.

Ich heiße in Origin Euro-Fighter1200 bitte Adden :)

Auf welchem Server ist die Region denn jetzt? Werde die Tage dazustoßen wenn die Server laufen und die schlimmsten Bugs behoben sind.

Das ist doof aber erstmal abwarten ob die Server Heute und übers Wochenende überhaupt noch ordentlich laufen. Abgesehen davon kann das Spiel auch noch kommen ist ja noch nicht Sonntag.

Also es wäre ja eigentlich besser wenn man gemeinsam anfangen würde finde ich zumindest bis dahin zocke ich meine privat Region weiter :D

Ich liste jetzt einfach mal meine wunschplätze auf oben das was mir am besten gefallen würde.

1. Harper Plains
    2. Willow Woods
    3. Cottonwood Forest
    4.Huckleberry Island

Eines davon hätte ich gerne :D

Ach selbst wenn das AKW hochgeht die dadurch entstandende Bodenverschmutzung wäre erstmal dein Problem :D

Achja heute Nacht ist nochmal eine Beta zwar nur 4 Stunden lang aber dafür ohne beschränkungen also nochmal schön die Emails checken gehen ;)

Ich bin mit meinem Standpunkt unzufrieden: Ich bezweifle nämlich das mein AKW dort genug wasser bekommt :P

Also ich hab ja mal gehört das die AKWs Wasser produzieren sollen quasi als Nebenprodukt fände ich zwar seltsam aber egal. Wurden jetzt doch schon Plätze verteilt oder bezieht sich das auf das Bild oben mit den Ventilatoren ?(

EDIT: Es gibt jetzt jeden Tag bis zum 5/7 März Videos von den Entwicklern oder von wem auch immer, dort werden Städte gebau und wir können vorher über diesen Link abstimmen was gebaut und gemacht werden soll.

Hm ein paar schöne stellen hab ich schon gefunden kann aber auch sein das diese Plätze alle anderen auch haben wollen :D aber das bekommen wir ja wohl geregelt oder ;)

Ich fände die andere Region halt nur besser weil da die Cluster auch über Schienen verbunden sind hier sind ja jeweils zwei andere Cluster nur über den Wasserweg erreichbar.

Derzeit sind wir 14 Leute. Die nächst kleinere Region wäre mit 11 Städten, das geht bei uns also nicht mehr.

Hmm, vielleicht gibt es je nach Sprache einen Server -> Englisch, Deutsch, Koreanisch, etc. Oder der Weltmarkt wird irgendwie Serverübergreifend berechnet.

Die 16er Karten sind ja auch gut zumal man dort alle vier Großprojekte bauen kann. Als es gab jetzt neulich irgendwie neue Infos das der Weltmarkt eben doch nicht weltweit sein soll also nicht Serverübergrefend fände ich schon schade aber andererseits könnte es so verschiedene Märkte geben auf denen die Bedingungen sehr unterschiedlich sein könnten. Wie genau es jetzt am ende wird weiß wohl nur EA , aber das kann man ja wenns soweit ist immernoch absprechen auf welchen Server man spielen wird. Ich kan mir aber nicht vorstellen das es für jedes Land einen eigenen Server gibt es muss ja schon eine gewisse Anzahl an Spielern vorhanden sein um einen guten Rohstoffmarkt zu gewährleisten.