Hab einfach mal alles in ein Video gepackt
[video]
[/video]wären dann + 20.000 Punkte
Hab einfach mal alles in ein Video gepackt
[video]
[/video]wären dann + 20.000 Punkte
Es gibt eine zweite Beta am Nächsten Wochenende 16-17.02.13 http://www.simcity.com/en_US/b…simcity-closed-beta-2-faq
Aber anscheinend wieder nur eine Stunde am stück eigentlich genau so wie die erste Beta nur das etwa 100 Bugs gefixt sein sollen.
Aus welchen Bauteilen habt ihr eure Satelliten gebau tfür Galileo? Ich bekomme so kleine sachen garnicht an die Rakete drangehängt...
Bin ja mal gespannt wie viel auswahl es an Regionen geben wird wobei ich jetzt schon 100% vermutlich fast nur die größeren Regionskarten Spielen werde weil bei einem Regionslimit von 10 stück spiele ich mit Sicherheit nicht auf einer Karte auf der es nur 2-3 Städte gibt.
Die Landung war erfolgreich! allerdings ist ein Kerbonaut beim betreten des Bodens von Eve ums Leben gekommen ist anscheinend hochgradig ätzend
+ 20.000 Punkte
Also Rohstoffe kann man über den Weltmarkt mit allen Spielern Handeln die Simcity spielen und Energie, Wasser, Müll, Serviceeinrichtungen teilen kann man nur innerhalb der Region so wurde das zumindest mal erklärt.Ich gehe mal davon aus das die Preise am Markt durch Angebot und Nachfrage entstehen man kann dann mit der Handelsspezialisation auch spekulation betreiben und die Rohstoffe billig einkaufen und teurer Verkaufen. Touristen können glaube ich über einen Hafen oder Internationalen Flughafen auch zur eigenen Region kommen.
Das geht mit Sicherheit die Energie fließt ja relativ zügig durch die Straßen und Regionsweit eben über die Autobahn und man kann die Stadt ja trotzdem spezialisieren und z.B. Kohle und Öl für seine Kraftwerke fördern und die Energie eben Exportieren. WEnn dann niemand seine dreckige Energie haben will exportiert man eben die Rohstoffe an den Globalen Markt (sprich Spieler auf anderen Regionen).
Atomkraftwerke sind aber ganz gefährlich hab neulich von jemandem der in der dev Beta ist erfahren das sein AKW hochgegangen ist und die Strahlung betrifft dann auch Nachbarstädte vom dem Energiemangel ganz zu schweigen. Das wird aber echt ein Spaß wie weit der Wind wohl die Industrieabgase bringt...
Ja einfach nur das man ein Knopf drück dadurch wird eine Mondmission ausgerufen dann müssen die Rohstoffe geliefert werden die Rakete wird gebaut und einige Zeit später startet die Rakete und dann nach ein paar Stunden landet eine Kapsel wieder auf dem Raumbahnhof und fertig mehr müsste das ja nicht sein und solch eine Mission schafft dann eben einen haufen Arbeitsplätze und anerkennung.
Na es gibt jetzt solche Megabauwerke wie z.B. Internationaler Flughafen eine große Solarfarm eine arcology und eben das Raumfahrtzentrum ich denke das wird die Hightechindustrie pushen und eine Menge $$$ Jobs bereitstelllen. OB man Jeb zum Mond schicken kann weiß ich leider nicht
EDIT: Zu langsam
Das Raumfahrtzentrum kann man aber nicht in seiner eigenen Stadt bauen sondern als Megaprojekt von mehreren Städten in einer Region. Die Kartengröße soll beim erscheinen 2x2 km groß sein dieselbe Kartengröße wie bei der Beta also. Allerdings haben die Entwickler von Maxis auf Twitter schon mehrfach durchblicken lassen, dass ihnen die Kartengröße auch viel zu klein ist und da später womöglich noch was kommen könnte.
Also in einem Spiel habe ich nichts gegen dreckige Industriestädte usw. aber im wahren leben da draußen verzichte ich gerne darauf. Ich würde ja auch gerne eine schmutzige Stadt bauen aber wenn das alle anderen schon machen mache ich halt eine Tourismus Metropole oder eine Universitätsstadt und verscherbel meinen Abfall an euch und kaufe dreckigen Strom auf und dafür machen eure Anwohner bei mir Urlaub oder Studieren bei mir. Landwirtschaft gibts ja leider nicht im Hauptspiel aber dafür sind die Karten auch viel zu klein.
Origin ist eine Plattform ala Steam nur halt das Origin von EA betrieben wird und es dort keinen offline Modus gibt das neue Simcity setzt Origin zum betrieb vorraus und benötigt eine dauerhafte Onlineanbindung da die Städte in der Cloud gespeichert werden. Also wenn du keine lust auf Origin hast gäbe es auch kein Simcity zumindest nicht das neue Entgegen vieler Meinungen im netz ist Origin aber keineswegs schlimmer als Steam oder Google was die Spionage usw. betrifft ich finde Origin sehr prakisch weil man da sehr zuverlässig seine Patches, erweiterungen oder Dlcs bekommt und es gibt auch kaum zeiten in denen die Server mal nicht erreichbar wären also sehr zuverlässig das ganze System. Ja und man kann da auch schön seine freunde zu einer Runde zum Zocken einladen
Für mich ebenfalls ein pflichtkauf ihr glaubt garnicht wie ich mich gefreut habe als endlich ein neues Simcity angekündigt wurde
Fast 10 jahre gewartet nach sc4 das ich immer noch Spiele. Dazu noch der Multiplayer und Handel mirt Rohstoffen soetwas wollte ich schon immer und passt auch gut ins Konzept von Simcity. Beta hab ich auch mitgespielt hat sehr viel Spaß gemacht auch wenn es etwas zu leicht war und ja die Kartengröße ist echt klein leider. Wenn noch Platz in eurer Region ist Spiele ich natürlich auch gerne mit bin ja wirklich mal gespannt wie die Wechselwirkung zwischen den verschiedenen Städten so abläuft.
Die Mission Kerbol ist auch geschafft allerdings ist die Sonde etwa 600 meter vor aufschlag abgebrannt und dann aufgeschlagen das ging aber leider so schnell das ich davon keine Bilder habe, hat wirklich sehr spektakulär ausgesehen.
@McFlyever: Wirklich sehr gut ob da noch jemand mithalten kann wenn du so weiter machst ich werd mal das ein oder andere von deinen Raketen übernehmen
Die Mission 100% Grün ist auch geschafft, wenn auch nur knapp da zum Landen kein Treibstoff mehr übrig war und nur die Fallschirme und RCS abgebremst haben...
Die Bosster sind sicher gelandet da diese wie man auch sehen kann jeweils 3 Fallschirme haben. Die Rakete müsste nur aufgetankt und zum KSC gebracht werden und die Booster befüllt und neu angebracht werden und die Rakete könnte wieder genutzt werden.