Man könnte so eine challenge ja auch länger als eine Woche machen damit mehr zeit ist ich versuch jetzt mal ne Rakete zu Duna zu Fliegen
Beiträge von Eurofighter1200
-
-
Man wenn ich das auch nur so schnell und perfekt könnte wie du da muss ich wohl noch viel viel üben
-
Ich habe mir vorgenommen als erstes mal alles auszutesten und danach eine Raumstation im Orbit von Kerbin zusammenzubauen und diese dann quasi entweder komplett als fortbewegungsmittel zu anderen Planeten zu nutzen oder als Treibstofflager für andere Raumschiffe die ich dann zu anderen Planeten fliegen will vielleicht auch eine Mondbasis bauen jenachdem was alles möglich ist mit 0.18 aber aufjedenfall freue ich mich auch die Solaranlagen die werde ich bestimmt oft benutzen.
-
Meine Versuche ein Großraumflugzeug das gut steuerbar ist und fliegt sind bis jetzt gescheitert hab etwa 3 verschiedene Modelle gebaut eines ist sogar geflogen aber nicht wirklich gut bei der Notlandung in tausend Stücke zerfetzt die jetzt überal rumliegen und jetzt wollt ihr hier noch so ein Teil bauen das über 65 km hoch fliegt wie macht ihr das nur bzw. das will ich sehen
-
Coole Idee werde mal schauen ob ich da was zusammenbekomme. Aber eine Frage noch KSC 2 ist das ein mod oder im Hauptspiel vorhanden? Hab davon bis jetzt noch nix gehört das es das gibt.