Ich habe einmal oberhalb der Kapsel also an der Spitze ein Hitzeschild und unter dem letztem Forschungsbauteil damit kann eig nix pasieren getestet beim wiedereintritt vom rückflug von Minmus mit 3.200 m/s mit 110% Reentryschwierigkeit.
Beiträge von Eurofighter1200
-
-
Also ich hab mein Hitzeschild nicht imemr direkt unter der Kapsel meist ist noch der Servicecontainer und das kleine science Modul dran und dadrunter mach ich das Hizeschild komischerweise wird es aber nie aufgebraucht wahrscheinlich ist meine Rakete noch zu klein oder mein eintrittswinkle zu gut
EDIT: Okay also vom Mun aus zurück nach Kerbin ist ohne Hitzeschild nur sehr schwer schaffbar mir ist alles weggesprengt worden und die kapsel hat die Hitze gerade so überlebt beim eintritt mit 2.500 Meter aber sie wurde auch vorher geschützt von Tanks und Treibwerken bis diese explodiert sind vermutlich nur reines Glück für die nächste Misson zum Mun nehme ich für den wiedereintritt aufjedenfall mind. zwei Hitzeschilde mit. Ich spiele aber auch mit 110% reentry.
-
Wirklich ein gelungenes Update es lädt in unter 20 sec ins Spiel vorher waren das bei mir eher 3 -5 Minuten auch sonst klappt alles super und Karriere macht viel Spaß insbesondere Touristen irgendwohin fliegen ist lustig und der Wiedereintritt ist auch eine neue tolle erweiterung des Spiels mit den itzeschilden und den Fairings usw. einfach klasse.
-
Es war heute schon einiges los aber der Rekord konnte wohl leider nicht geknackt werden eigentlich schade.
-
Gigantische Wassermassen die beim Start auf das Launchpad losgelsssen werden und dabei verdampfen würden bestimt auch gut aussehen. Beim Kennedy Space Center wird das Wasser aber hauptsächlich dazu benutzt die Treibwerke von dem zurückprallendem "Sound" zu schützen ohne das Wasser würde wohl in einem Radius von einigen Kilometern alles zu bruch gehen zumindest als die Shuttels dort noch gestartet sind. Die Kühlung ist nur ein netter neben effekt.
-
Ist doch eigentlichganz klar oder?
- Mehr Parts
- Multiplayer
- Noch weniger Bugs
- Umstellung auf Unity 5 und damit hoffentlich noch bessere Performance
- Karrieremodus falls der mit 1.0 nicht schon fertig ist wie er sein sollte
- Diverse andere Dinge dir mir nicht einfallenAllerdings denke Squad wird nicht noch ewig weitermachen, es wurde ja auf die 1.0 schon sehr schnell zugeschritten und man merke auch davor die schwindende lust.
-
Meinst wohl eher raucheffekte kühl ist dabei ja nichts sieht auch auf anderen Planeten sehr gut aus wenn man dort landet wie sich die abgase verteilen und staub aufgewirbelt wird.
-
-
Eine sehr gute Frage. Einerseits wäre es ja lustig dadurch neue Astronauten zu bekommen, könnten ja aus einem anderem Space Programm verloren gegangen sein und sind dir für ihre Rettung so dankbar, dass sie bei einem dann Arbeiten. Oder man Rettet diese und dann sind sie weg.
-
Ich auch besser warten ohne Bugs und auch noch für weniger Geld das spiel genießen
-
Edit: nein, nein, nein. Avengers läuft in unserem Kino nicht Dennoch gehe ich am Montag ins Kino. Bin also erst gegen 21:30 Uhr wieder da.
Läuft in mehr als 1.000 Kinos in Deutschland nicht Boykott gegen den Filmverleiher der über 50% des Eintrittpreises als Gebühr verlangt und das ist für kleinere Kinos nicht tragbar.
-
Also ersteinmal finde ich die Ressourcen als Treibstoff wirklich gut alles andere macht finde ich zumindest kaum einen Sinn. Wenn die möglichkeit diese Abzubauen erst spät im Techtree freigeschaltet werden kann wird man damit erst später "etwas vereinfachen" falles es überhaupt einfacher wird, denn man muss ja zuerst eine geeignete Stelle mit Ressourcen finden und ein entsprechendes Abbauschiff dafür konstruieren. Außerdem ist es einfach realistischer sich den Treibstoff dort zu besorgen wo es näher ist wenn die Menschheit später einmal in unserem Sonnensystem aktiv sind, wird dort auch kein Treinstoff von der Erde zum Mars geschickt oder ähnliches den wird man versuchen vor Ort herzustellen oder auf dem Mond als zwischentanke auf dem Weg zum Mars. Man wird in KSP Stationen bauen können die z.B. im Orbit von Duna sind und vom Boden aus mit Treibstoff versorgt werden und andere Schiffe können einen zwischenstop dort machen und später weiter nach außen in das Sonnensystem fliegen. Abgesehen davon gibt es genug spieler denen es schon schwer fällt auf den Mun zu kommen sind halt nicht alle so pros wie wir hier diese Spieler wird es freuen eine neue möglichkeit zu haben vielleicht doch mal weiterzufliegen ohne zu cheaten.
-
Versuchen kann man es ja ich werde am Montag Abend wohl online sein und freue mich schon auf das Update und die neuen anregungen hier im Forum.
-
Hört sich schonmal gut an
-
Die sieht wirklich komisch aus aber gut zu wissen noch 7 Tage also nächste Woche können wir alle mit der 1.0 spielen
-
Schade das Video wurde gelöscht und ich habs nicht gesehen
-
Oder wenn bei Steam bei KSP ein update erscheint, welches großer als 0 mb ist
-
-
Die zusammenstellung von Allan Sche Sar kan ich nur empfehlen sind gute bauteile und mehr als einen i5 und eine GTX 970 braucht man denke ich erstmal nicht.
-
Ich hatte mich gestern schon so gefreut und dann wars doch nix