Es gibt auch mittlerweile verschiedene schwirigkeitsgrade vielleicht einfach mal mit leicht anfange wenn du neu bei KSP bist. Ansonsten wurde denke ich schon alls gesagt. Nur pleite gehen ist eigentlich recht einfach wenn deine Rakete für Duna auf halben weg explodiert deswegen vorher immer speichern um alles rückgängig mchen zu können.
Beiträge von Eurofighter1200
-
-
Jo dann passt das ja sorry wenn AMD so weitermacht kann intel einpacken denn Preis-Leistung wage ich zu behaupten ist amd mittlerwile wieder besser.
-
DLCs wie kommt ihr nur darauf... aber egal für mich wäre eh alles kostenlos
-
Also mein Bruder hat den auch nur ein 400 Watt netzteil und keine Wasserkühlung ich weiß ja nicht woher du deine Informationen hast aber stimmt wohl so nicht.
-
Ich frage mich nur warum einen seckskerner kaufen für fast 200 € wenns einen AMD FX-9590, 8x 4.70GHz, für fast genausoviel gibt auch ein guter sogar viel besserer prozessor.
-
Ist zwar ein alter aber dennoch guter Prozessor selbst bei Amazon sind die preise zwischen 120-200 €
-
erstmal schauen ob es überhaupt langfristig was wird bevor ein Server gehostet wird würde ich sagen außer es hat jemand zuviel Geld bzw schon einen Server
-
Ja das stimmt wohl hab dich schonmal geaddet
-
Ich würd auch noch mitmachen bei überlebensmodus sollten halt gute einstellungen sein damit nicht alles zu lange dauert
-
So, ich Antworte mir gleich selber und für alle anderen, die irgendwann auf das selbe Problem stossen.
Die eigene Prison Architect Workshop Datei kann geupdatet werden in dem man -Achtung jetzt kommts- sich selber Abonniert und diese Datei dann im Spiel anpasst und auch dort die selbige Datei wieder im Menü hochladet. Dadurch erscheint im Workshop ein Änderungshinweis, durch den man -Achtung es kommt nochmal- eine eigene seperate Diskussion erstellen kann die dann auf der Workshopseite erscheint. Siehe Link!
Aber vorsicht, beim Upgraden wird der Text komplett gelöscht -na herzlichen Dank- aber immerhin bleiben die Bilder erhalten. Puhhh, war das eine Geburt...
Ja ich hate ein ähnliches Problem mal bei Europa Universalis 4 ist schon kompliziert gemacht anstatt die Datei auf der Workshopseite hochladen zu können und die alte zu löschen unnötiger gehts meiner Meinung garnicht mehr. Aber gut hast es ja hinbekommen
-
Also zu Raketen und Weltraum passt das ja irgendwie nicht ziemlich brandgefährdet wenn ne Rakete dort startet
-
Jo konnte den Mp leider noch nicht testen aber die Tore und der Panzer sind auch nicht schlecht sowie die neuen Beißer.
-
Wirklich schöne explosion und wohl auch eine sehr teure zum Glück ist kein Mensch zu schaden gekommen. Wurde erst rumgeheult die Sojus Kapsel ist zu unsicher aber die Russen haben es halt doch drauf und das konstant. Solche unglücke in der Raumfahrt passieren halt.
-
Ich bleibe bei PA und hoffe es wird daran weiterhin gearbeitet die Performance ist teilweise noch unterirdisch spiele mit 10 Spielern machen kaum sinn oder mit sehr vielen Planeten. Aber immer noch ein sehr tolles Spiel.
-
Tja das Update hat mein rundlaufendes wohlfühl Hote.... ähhh Gefängniss mit über 200 gefangenen deutlich aufgemischt macht so aber auch mehr spaß und meine Wachen haben was zum schießen xD
-
Aslo der Druck in 5.000 metern Wassertiefe oder tiefe ist ja schon enorm aber durch eine Atomexplosion würde es nicht die dichte und temperatur erreichen um das bisschen deuterium 1% zur Fusion zu bewegen. Interessante theorie aber denke und hoffe ich völlig unbegründet.
-
(Schnelles) Internet und dazu noch Flächendeckend braucht kein Mensch.
Aha 48 mbit ist ja auch so viel aber ich stimme zu in Ländlichen gegenden ist es nicht überall sinnvoll so schnelles Internet zu legen zumal die Privatwirtshaft damit kein Geld verdienen würden. -
Die haben nicht nur gequatscht sondern auch gehandelt
Da hast du wohl recht -
Ja war schon öfters in Potsdam hatte dort aber eigentlich sehr gutes Internet aber ist auch sehr extrem zwei Häuser weiter hat man plötzlich nur 8 k andere bis zu 100 wie die Schweitzer das gemacht haben wüsste ich ja schon gerne
-
Gut manche Großstädte sind eben auch abgelegen 8 k ist aber schon wenig