Beiträge von Eurofighter1200

In Sachen Internetverbindung / Geschwindigkeit: Ich weiss ja nicht genau was ihr in Deutschland für eine Infrastruktur habt, aber bei uns in der Schweiz zählt eine Geschwindigkeit von 125 Mbit/s zum Standard - ja, auch in den Bergen. :)

Tja da habt ihr es gut aber in einem größerem Land indem die Politiker das Internet als "Neuland" bezeichnen ist es eben doch etwas schwerer in Ballungsgebieten sind 50-300 Mbit/s kein Problem aber etwas abgelegen oder auf dem Land ist eher naja ich hab noch glück 16 k und an der Uni 300 k sind mehr als genug für mich :)

Tja enn Squad keine Verkaufszahlen veröffentlicht oder auch keine Zahlen zum Unternehmen veröffentlichen dürfte es schwer sein zu sehen wie viel KSP wirklich einbringt.

Gibt es eigentlich Verkaufszahlen für KSP an denen man abschätzen könnte wie viel Geld überhaupt reingeflosssen ist? Was ist wenn es garnicht so viell ist um alles einen schritt größer und schneller zu Entwickeln?

Aber prinziepell fände ich es schon besser wenn es wenigsten alle 1-2 Monate richtie Updates gäbe ist bei Minecraft aktuell aber auch richtig eingerostet wenn man nur die 1.7 und 1.8 version Zählt.

Also ich finde die Lage sehr kompliziert und "Normale Leute" mit wenig ahnung von Politik können leicht überfordet werden zumal die Medien uns nie die ganze Wahrheit zeigen ich weiß auch nicht ob ich die Lage richtig einschätze ;) . Aktuell sind mir die Medien etwas zu Westlich bzw gegen Russland eingestellt bei uns ist es noch nicht so schlimm aber Amerikanische und Britische Medien sind sehr voreingenommen. Ich bin jetzt nicht unbedingt ein freund von Putin und seinen taten aber und dies muss man leider sagen die EU/USA und Nato haben diesen konflikt ausgelöst es wurde Russland zugesagt seine Nachbarländer nicht in die EU und schon garncht in die Nato aufgenommen werden beides wollte der "Westen" aber erreichen, deswegen ist Russland unteranderem in die Krim einmaschiert und jetzt in die Ost-Ukraine immerhin käme es so als würde Russland wieder Truppen auf Kuba stationieren dies würde den USA auch nicht gefallen ebenso gefällt dies eben nicht Russland und will sich schützen vor einer Nato an seinen Grenzen. Das ganze hat ja schon viel früher angefangen mit dem Raketenabwehrsystem welches die USA in Polen aufbauen wollte angeblich gegen Iranische Raketen was natürlich überhaupt keinen sinn hat, wenn würde man gegen Iranische Raketen stellungen in der Türkei aufbauen. Die Osterweiterung der EU in richtung Russland war auch eine Provokation wobei Polen noch ok ist der Rest war aber nichr gut abgesprochen mit Russland.

Jetzt allerdings Marschiert Russland verdeckt in der Ukraine ein annektiert die Krim die Volksabstimmung war keine und Russische Soldaten die mit russischem Kriegsgerät in der Ukraine Urlaub machen gibt es auch nicht. Die Ukrainische Regierung eine Marionettenregierung der USA sowie die Proteste auf dem Maidan kräftig von den USA geschürt wurden. Meiner Meinung nach ist dies kein kalter Kreig mehr oder aber man könnte es mit Vietnam vergleichen beide lager sind in einem drittstaat tätig auff Konfrontationskurs und ide EU ist der gehorsame knecht der USA.

Ich hoffe nur beide seiten besinnen sich irgendwie damit es nicht noch zu einer weiteren Eskalation kommt denn sonst ist der dritte WK ganz schnell vor unserer Haustüre!
    Ich bin auch dagegen Nato Truppen oder gar Truppen der USA in die Ukraine zu verlegen die Ukraine ist nicht in der Nato und ist ganz zufälligerweise auch extremst pleite können nicht mal die Gasrechnungen bezahlen als die Gaspreise für die Ukraine noch sehr vergünstigt waren. Mann müsste Russland vertraglich zusichern die Ukraine weder in die Natoo noch in die EU aufzunehmen anderst wird Putin nicht nachgeben es würde ihn Innenpolitisch töten. Kein Krieg wegen der Ukraine wurde anfangs gesagt dieses versprechen wurde mittlerweile ja leider gebrochen.

wenn der lander vom Blitz getroffen wird haben, dann mache leute zimmliche erklärungs not *g*

Wie soll der bitttte vom Blitz getroffen werden dort gibt es ja nichtmal eine Atmosphäre also ausgeschlossen ;)

Finde die ganze Mission ja auch sehr ineressant hoffentlich klappt die Landung im November

Zur frage warum gewisse Instrumente den Hitzetod sterben ist relativ einfach auf einem Kometen ohne Atmosphäre wird es sehr viel Wärmer bei Sonneneinstrahlung als auf der Erde uns schützt die Atmosphäre selbst auf der ISS müssen manche Geräte gekühlt werden weil es sonst zu heiß wird alles was mit technik und Computen läuft darf eben nicht zu kalt oder zu warm werden sonst geht diese Kaputt. Es bringt ja auch nichts einen Computer auszuschalten wenn es 80 C oder mehr werden danach ist der kaputt selbes wenn du im Winter deinen Computer rausstellt bei gewissen Temperaturen gehen die Platinen kaputt. Während dem Flug hingegen sind die Instrumente gut geschützt und verpackt in der Rakete. Ich ohfe die ESA verfährt wie die NASA mit ihren Marsrovern die ja nun auch viel viel länger im einsatz sind als vorgesehen wenn die Sonde länger hält oder der Lander könnten sie natürlich trotzdem weiter betrieben werden ist aber hier wohl ganz was anderes als bei Marsrovern und auch viel schwieriger.

Hey Leute, ich habe seit dem neuen Fix Update Probleme mit den grossen Radial Decouplern. Anstatt gerade nach unten abzufallen, knicken meine Tanks (Boosters) jetzt zur Seite. Natürlich krachen sie jetzt in meine Rakete und ein Start ist so unmöglich. Ich habe jetzt schon einiges versucht dies zu beheben (z.B. Struts), aber keine Wirkung.

Anmerkung: Die Rakete hatte zuvor schon über 10 Starts fehlerfrei bestanden. Ich bin ratlos. Verwende die 32-bit Version.

Genau das gleiche bei mir auch mit dem neuem Karrriere Spielstand man muss jetzt das Haupttriebwerk kurz runterfahren damit die Booster gerade runterfallen so hat es bei mir gefunzt oder man nutzt mehrere decoupler und sepatrons.

Ich habe das Spiel auch schon länger ist schon geil aber wenn man einmal was großes aufgebaut hat weiß ich zumindest nicht mehr was ich noch machen soll wird zeit dass der MP rauskommt.

Abgesehen von WM und EM geht mir Fußball auch am allrwertesten vorbei :D aber heute das Spiel war schon krass das Finale wird gewonnen, wenn das Team jetzt nicht überheblich wird sich gut erholt und etwas Glück hat im Finale.

Gab es doch bei bei Bad company 2 erst oder? Aber aniscch garkeine schlechte Idee oder 2 Wk oder erster weltkieg die letzten spiele daraus sind ja schon etwas her.

Ich habe jetzt mal angefangen das Spiel im Survival zu spielen davor nur 5 Stunden Spielzeit insgesamt obwohl ich das Spiel direkt zur Alpha phase gekauft hatte aber mittlerweile ist es ja echt genial geworden was man alles machen kann habe selbstst aber noch nicht sooo viel hinbekommen also falls wer mit mir spielen möchte mein Pc schaft locker 4 andere Mitspieler und mein Internet hat weltweit ne ping von unter 30 Uninetzwerk FTW :thumbsup: könnt euch ja melden oder vielleicht hat ja jemand auch nen richtigen Server wobei ich aber meine eigene Welt bevorzugen würde ;)

Mehr als 600 Spielstunden und sich über solche sachen beschweren? Also hab jetzt nicht alles gelesen aber das mit den Servern kann ich nicht nachvollziehen wofür braucht man bitte Server für KSP die dann irgendwie auch noch ausgefallen sind? Verstehe ich aufjedenfall schonmal nicht. Ja es gab einige fehlentwicklungen bei denen squad sich mächtig verannt hat aber es handelt sich nunmal um ein kleineres entwicklerstudio und Programmieren ist arschschwer insbesondere bei KSP, es ist ein balanceakt zwischen Inhalten und Performance. Es gibt vieles zu bemängeln aber letztendlich ist KSP ein sehr geiles Spiel und macht viel spaß!

Hm hatte mir damals als es in Deutschland als Bahngigant rauskam auch überlegt aber zeitmäßig hatte es nicht gepasst wenns wirklich nur noch so um die 10 € kostet werd ichs mir auch mal zulegen.

Sehr gut hab schon damit gerechnet dass weiter Geld gesammelt wird nach der Kickstarter aktion, jetzt können hoffentlich auch weitere tolle Ziele erreicht werden. Wer jetzt halt dazu kommt muss aber etwas mehr zahlen aber sind immernoch faire Preise denke ich.

Schön wenigstens ein weiteres strech goal noch knapp erreicht. Mal sehen vielleicht bekommen wir den Mp trotzdem später noch dazu, bin ich mal gespannt wann die Alpha anfängt und wie das Speil so wird hoffentlich besser als Spore damals ;)