Tja beschweren lohnt sich keine Stunde nach der beschwerde über Paypal hab ich meine Mail bekommen
Beiträge von Eurofighter1200
-
-
Also ich hab bis jetzt 3mal erhöht, und so ca. 5 bis 7 Tage nach meiner Überweisung die Bestätigung´s E-mail erhalten. Wann hast du denn eingezahlt? Nur auf die letzte warte ich noch. Sind aber auch erst 2 Tage vergangen seit der Überweisung. Kann mir vorstellen das die jetzt zum Schluss ziemlich viel zu tun haben. Schliesslich haben sich ja viele erst auf den letzten Drücker entschieden.
Naj ist schon 3-4 tage her und auch keine Meldung und weil demnnächst auch die Kickstartet kampagne vorbei ist lass ich das mal über Paypal klären kann ja nicht sein Geld direkt abbuchen aber nichtmal ne Mail bekommen sollte ja alles automatisch funktionieren, werden wohl kaum die Mails manuell rausschicken. Hab halt keine lust am ende doch leer auszugehen und dann ist das Geld weg.
-
Ich habe ebenfalls über Paypal gespendet, und habe ein Mail bekommen wo die Bestätigung für meinen Spendenbetrag eingebunden war.Wenn diese Mail bei dir nicht kommt, schau mal ob bei Paypal was von deinem Konto abegebucht wurde, und wenn ja dann schick ihnen die PayPal Rechnung per Email und sage ihnen das gezahlt wurde aber keine Bestätigung kam.
Von wem kam deine mail ich hab nur eine von Paypal bekommen aber nichts von Crytivo Games finde das ganze mittlerweile schon merkwürdig und das Geld wüurde aufjedenfall abgebucht direkt am selben Tag. Ich werd denen mal ne Mail schreiben.
-
Du vergisst die haben schon ein relativ gutes grundgerüst aufgebaut dafür sind 320 K oder mehr schon recht gut und Kickstarter ist bestimmt der erste schritt und mit sicherheit auch nicht die einzige Finanzierungsquelle.
Eine frage hat hier auch jemand über Paypal bezahlt wann bekommt man ne Mail oder sonstwas habe bis jetzt nichts bekommen Geld ist aber abgebucht?
-
MP= multiplayer
coop ist nur eine bestimmte form von Multiplayer
-
Super hat also wie erwartet doch noch geklappt, leider nur noch drei Tage für die Strechgoals hoffentlich machen die trotdem später einen MP.
-
So hab heute mal 30 $ gespendet ist ja ein prima wechselkurs sind aktuell bei 308 k + 9 k Paypal fehlt nicht mehr viel!
-
Ich glaube es nicht ich weiß es der beste beweiß ist außerdem neben den Lasern zur Mond-Erde abstandsmessung neuere Bilder der Landestelle und das Mondgestein, abgesehen davon kann ja jeder mit einem Leistungsfähigem Teleskop die Mondlandestelle sich selbst anschauen.
-
Sind jetzt mit Paypal knapp 275 k und noch 6 Tage bzw 45 k bis zum Ziel, sollte machbar sein finde es nur sehr schade keine steechgoals erreicht, Mp wäre schon klasse gewesen.
-
The Univerim goes Steam greenlight!! The Universim has been Greenlit on Steam within 7 days!
Schon krass werde wohl nicht herumkommen jetzt doch was auszugeben sind noch 24 Tage und schon bei 109 K hoffe der MP wird erreicht.
-
Q war ja eher sehr nervig und vonwegen hungersnöte beseitigen Q hat fast nur mist gebaut. Aber trotzdem cool.
-
Die Menschen von damals würden nicht mehr daran arbeiten deren wissen ist größtenteils weil es nicht auf die neuen Generationen übertragen wurde verloren gegangen keiner wäre derzeit in der lage die exakt gleiche Rakete wie damals überhaupt erfolgreich zu bauen und auf den Mond zu bringen. Abgesehen davon dass man heute bessere Technologie hat müsste man trotzdem erst vieles neu erlernen denn die neue Generation muss erst erfahrung sammeln das dauert zeit und kostet viel Geld. Es ist auch ein großer unterschied einen Rover auf den Mars zu fliegen als Menschen auf den Mond zweites ist veil komplizierter und aufwändiger.
-
Wird bei Kickstarter das geld das über Paypal reinkommt auch gezählt? Bin gerade am überlegen über Paypal doch mitzumachen.
-
Ja es waren Neutrinos alerdings wurde anscheinend im Cern wiederlegt dass diese schneller als das Licht sind waren meine Informationen also schon veraltet^^
-
Also ich hab mal in einer Fachzeitschrift gelsen dass es durchaus Partikel gibt die schneller als Licht sind diese Besitzen aber keine Masse und durchdringen alles im Universum leider weiß ich gerde nicht mehr welhen Namen diese Teilchen hatten.
-
In 27 Tagen kann auf Kickstarter noch einiges passieren zumindest wenn genug "Werbung" gemacht wird wäre aber schon schade wenn die strech goals nicht erreicht werden würden MP würde dem spiel bestimmt gut tun.
-
Vorallem hätte ich kein bock das über mein Grundstück bzw. Haus oder Wohnung im minutentakt solche fliegenden Autos drüberheizen, leise wären die sicherlich nicht und wenn so ein teil mal abstürtzt und in ein Wohngebiet kracht ist auch nicht so toll. Fliegende Autos gäbs höchstens in einer Stadt die Im Weltall oder im Orbit der Erde gabaut werden würde dort gibts keine schwerkraft keinen luftwiederstand und keinen Lärm aber im weltall wären das dann wohl eher shuttels als fliegende Autos
-
Das ganze erinnert mich irgendwie etwas an Spore so sollte Spore zumindest werden am anfang, bis alles komplett falsch gemacht wurde. Das Video sieht aufjedenfall gut aus und ich hoffe sie schaffen die Kampagne wenns dann irgendwann mal fertig ist werd ichs mir bestimmt mal anschauen.
-
Ja also der "normale Bürger" ist jetzt scchon teilweise überfordert beim autofahren insbesondere ein gewisser typus frauen und männer ich will garnicht wissen was alles passieren würde wenn diese auf den Luftverkehr mit eigenem Fluggerät losgelassen werden würden. Ich würde ja die Magnetschwebebahn bevorzugen ist sehr schnell und leise , zumindest keine abrollgeräusche nur lärm durch den Luftwiederstand einziges manko sehr hoher energieverbrauch aber wohl kaum so hoch als würde jedeer mit seinem eigenem Fluggerät herumfliegen. Dass ganze dann noch in eine Vaakuumröhre gesteckt und ab geht die Post schneller als jedes gewöhnliche Flugzeug.
http://www.youtube.com/watch?v=McpWcn-1RZU
Das ist wahrscheinlich etwas übertrieben aber so ähnlich wird es in zukunft wohl eher aussehen. Als fliegender Verkehr ala Star Wars
-
Fliegende Autos ein traum der Menschen der aber leider wohl auch einer bleiben wird zumindest für die große Massse. Der Verkehr und Transport macht heute schon einen beachtlichen teil unseres Primärenergieverbrauchs aus in zukunft wenn Kohle Öl usw. knapp werden und wir vielleicht unseren Planeten nicht um 5-6 C° im durchschnitt erwärmen wollen werden wir unseren verbrauch insbesondere im Mobilem bereich massiv einschränken müssen Flugautos würden den Energieverbrauch wohl eher massiv anheben auf 40-60% nur für den Verkehr. Deswegen zu teuer und für unseren Planeten bzw uns selber keine gute idee.
Die lösung von verkehrsproblemen liegt wohl eher in der besseren steuerung der masse und durch computergesteuerte Fahrzeuge sowie mehr Verkehr auf der Schiene aber wohl eher dadurch dass sich Autofahren in zukunft nicht mehr viele Menschen leisten können. Dank US fracking und dauerkrise in der Wirtschaft sind die Ölpreise derzeit noch relativ niedrig dafür das peak oil mit großer wahrscheinlichkeit schon überschrittten wurde.