Andere schiff auch gerade getestet Bekomme einen Rundflug um den mond + zurück hin 1
Danke
Andere schiff auch gerade getestet Bekomme einen Rundflug um den mond + zurück hin 1
Danke
MIt deinem
Dankesehr ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
FETTES THX !
Erste landung auf dem Mond geklappt !
hmm aktuelle version ist doch 0,23,5?
gg incopatible für diesse Version xD sollte vll mal updaten
jetzt mal noch ne ganz doofe frage
wenn ich die schiffe im Ordner unter Ships hinzufüge kann ich sie nicht laden?!
ich danke
Werde es gleich testem
dankeschön
Wenn ich jemals soweit rauskommen würde
Bin einfach ein Noob im raketenbau und hoffe hier auf eine Ordentliche anfänger rakete an der ich mich dann später orientieren kann
mit am besten
Danke Danke für eure Hilfe
Nachdem ich jetzt, lass mal Rechnen. Seit 3 Stunden Versuche ein Optimales Raumschiff zu bauen bzw einen Ordentlichen Orbit zu erreichen und ich Jedesmal scheitere ! (JA ICH BIN ANSCHEINEND ZU DOOF FÜR DIESES SPIEL)
Würde ich hier irgendjemand drum bitten mir eine Nooby Rakete zu Bauen mit der ich 100% tig den Mon erreiche. Ich verzweifel so langsam nämlich wirklich, So doof kann ich nicht sein.
Entweder rakete zu schwer, und ich krieg keine Umlaufbahn her, oder zu leicht zu wenig sprit und es wird erst recht nix....
Ich bedanke mich schonmal herzlichst, und entschuldigt meine Noobheit. Irgendwann...... hab ich es dann auch wohl mal raus......
Screenshot meines ''Science Baum'' (für die jenigen die mir ne Rakete Bauen)
Danke für eure Tipps
Werde es mal versuchen.
Ich mache ab 10,000 metern immer den Gravity Turn nach Rechts, meine Flugbahn ist immer sagen wir mal beschissen
Doofes spiel regt mich langsam auf
Hallöchen zusammen
Erstmal, Hammer spiel lange auf sowas gewartet *grins*
So nach einigen Startversuchen einen Orbit zu erreichen klappt dies bisher sehr gut !
ABER !
Ich versuche seit 2 stunden den Mun zu erreichen, ich kriege einfach keine Ordentliche Flugbahn eingestellt, entweder ist der mond dann vor oder nach mir, was ich durch rest sprit einfach nicht ausgleichen kann.
Habe schon einige videos angeschaut . da sieht das so leicht aus