Braucht ihr noch Hilfe beim übersetzen?
Beiträge von Rincewind
-
-
Hab mir gedacht, dass ich jetzt auch mal Star Citizen unterstützen will. Nun will ich mir die Aurora für 35 $ holen. Meine Frage ist nun, kann man auch mit Paysafe Card bezahlen?
-
-
-
-
Vl. auch einen Tech, der ermöglicht sich Sachen von Alien abzuschauen, wenn man z.B ein Frack findet. (Nur so ne Idee)
-
Würde beim Technologiebaum noch weiterausgleichen von der Anzahl Techs bei den Verschiedenen Kategorien.
-
Damit alle Clichés erfüllt werden müssen wir eine Geschichte haben mit Zombies einer "plötzlichen" Alieninvasion und der Jagd nach einem Artefakt um die Weltherschaft an sich zu reisen!
Achja, es dürfen auch nicht die Illuminaten und die NSA fehlen!
-
Erstmal: Yay die Taverne ist zurück und ich werde wieder mitmachen!
Noch eine Frage: Ist schon was geplant oder wird man sich erstmal gedulden müssen? -
Da mein Englisch nicht so gut ist, frag ich hier. Wird die Menscheit die einzige Rasse sein, die in Universim von der Steinzeit bis zum Space Age simuliert wird, bzw. spielbar sein wird?
-
8,099
Backers$234,545 pledged of $320,000 goal
9days to go
-
Hoffe sehr das das Projekt es schafft. Leider weiss ich nicht ob man bei Kickstarter mit Paysafe Card spenden kann?
-
Kein Problem mit der Werbung. Solange kein Pop Up sch**** kommt geht das inordnung. Man(n) muss das schlieslich auch Finanzieren.
Offtopic: WIe viel Geld bekommt man eigentlich durch diese Werbung? -
Werde wohl bei FreeHAL@home mitmachen. Dann kann uns eine Künstliche Intelligenz ausrotten, und ich gewinn ne Wette
-
-
Habs dir schon vor ein paar Tagen geschickt aber noch keine Antwort erhalten??
-
Oder Kerbin hat ein schwarzes Loch in seiner mitte. Das könnte die hohe Masse auch erklären.
-
Bin auch dabei.
-
Wie wärs hiermit?
-
Ich finds doof, dass man erst ewigweit weg fliegen muss von Kerbin um auf sein Raumschiff zufokusieren.