Herzlichen Glückwunsch.
Beiträge von Rincewind
-
-
Es geht darum zuüberleben. Ein anderes Ziel hat das Spiel nicht. Genauso wie Minecraft.
-
Also mir gefällt das Spiel einfach, weil es so realistisch ist.
Hab mir auch mal ein LP dazu angeguckt und freue mich auf die Standaloneversion,
bei der man nicht mehr Arma 2 kaufen muss. -
-
-
-
-
-
Tja, ich werde mir wohl auch Sim City hohlen.
Leider muss ich noch warten, denn meine Eltern wollen, dass ich mir es erst kaufe, wenn es die ersten Rückmeldungen und Bewertugen des Spieles gibt.
Also werde ichs mir wohl erst im Mai zulegen.
Aber wenns euch nichts ausmacht, würde ich gerne auch bei der Region mit dabeisein. -
Okay, ich werde ihn nicht sehen.
Der Asteorid wird über dem Indischen Ozean fliegen und nicht hier über Deutschland/Österreich/Schweiz.
Schade! -
Na, mal schauen ob ichs schaffe den Asteoriden zusehen.
-
Uhjujui, da bin ich mal beruhigt.
Also kein Weltuntergang diesen Monat.
Ich kann also weiter KSP spielen. -
Okay danke,
jetzt weiss ich wie ich eine schnelle Raktet für die Blitzstarter Challeng baue. -
Okay das Hilft weiter. Jetzt kann ich berechen, was ich vorher ausprobiert habe.
Aber kann man auch sagen was das beste Verhältnis ist?
Bei dir ist das Drei. Also jehöher die Zahl ist die man als Verhähltnis hat, desto besser ist die Rakte oder? -
Hallo,
weiß jemand in welcher Einheit der Schub dargestellt wird? damit man die Schubkraft im verhältnis zum gewicht ausrechnen kann
Was bringt es, wenn man das Verhältnis kennt?
-
Zwar der langsamste aber trotzdem!
-
-
Es bringt nichts, wenn du das ASAS im Dockingmodus anschaltest, denn das ASAS benutzt nur Triebwerke und Winglets. Also wenn du das Schlingern verhindern möchtest musst du normales SAS verbaut haben, denn das SAS benutzt die RCS Düsen und verhindert somit das Schlingern.
-
Sie bringt jeden Tag Frühstück ans Bett
-
Nach dieser "Auseinandersetzung" folgt das Krankenhaus