Es is ja auch nicht so tragisch mit den Gyroskopen. Im Prinzip bekommt die Staion einmal ihren Drall und dann mus der nur korrigiert werden. Aber ich glaube irgendwann, auch ganz ohne Stabilisation (unter der Annahme, die ISS würde nicht herabsinken) würde sich die ISS auch von allene stabiliseren. Man sieht so ein Phänomen ja beim Mond, der zeigt auch immer die gleiche Seite zu uns.
Beiträge von H0L0gr4mm
-
-
Mach am besten 2 Pods, du spielst ja ohne Mods, da sollte das ohne Probleme gehen. Wenn du noch was zum freischalten brauchst, geht das ebenfalls mit Aufträgen recht schnell.
-
Hm naja theoretisch könntest du SAS ausstellen und der Station einen Drall geben, so das sich die Stadion einmal pro Umrundung um sich selbst dreht, oder vll, geht das auch mit KOS.
-
Jap, den Remote Tech meinte ich.
-
Also ich spiele Carriere, nutze aber den Sandbox modus um einige Tests zu machen. Dabei hab ich jede Menge Mods, auch welche die das Spiel realistischer machen. Um mal einige zu nennen:
FAR,
Tweak Scale
Inf. Robotics
Prozentual Fairing
Prozentual Parts
Prozentual Dynamiks
Modular Fueltanks
KAS
KOS
Deadly ReentryNaja man kann Communitkationssatteliten bauen (brauche ich wegen nem Mod), oder versuchen sowas wie nen Stellaren Träger zu bauen, Stadionen um andere Planeten e.c.t.
-
Hätten die doch mal bloß bei der Konstruktion hier im Forum gefragt...:D
Aber was haben die bisher denn eigentlich analysiert, wurden Aminosäuren und sowas gefunden und wenn ja in welcher Menge?
-
Also wenn ihr paar Tipps braucht bei dem Game, da kann ich euch weiterhelfen. Ich binn zwar kein Pro, aber besser als ein Anfänger^^
-
Wargame red Dragon! Das ist etwas was ich unbedingt empfehle.
-
Deswegen ist es wieder gut, Stammspieler zu haben. Wenn es 7-10 sind, ist es ganz gut, noch überschaubar aber dennoch witzig. Wenn man sich nicht beschuldigen kann, oder dazu erst stehen bleiben muss im Ingame zu schreiben, dann macht das ganze keinen Spaß.
-
Also ich finds auch besser ohne Fremde. Gerade wenn man sich bissel kennt und sich dann verdächtigt und sowas und über Voice sich gegenseitig beschuldigt, nur dann machts richtig Spas. Also ich mach mit, du kannst mich ja mal adden unter H0L0gr4mm. Und ich bevorzuge es wie gesagt, wenn alle auf einem Voicechannel sind und die die Tod sind nichts sagen dürfen.
-
Also ich wäre ja dabei, aber nur wenn alle in einem Audiochannel drinn sind. Spielzeuge als Traitor und Detektiv sind natürlich ein muss, wenn da gute dabei sind.
-
Samstag wäre okay, allerdings kann ich da erst abend, ab frühestens 20 uhr.
-
Wenn du den Server hostest dann du, wenn ich irgendwann einen aufmache, also wenn genug das sind, dann ich. Das ist sicherlich am einfachsten, da man ja als "Besitzer" quasi automatisch ja schon Admin ist. Ausserdem kann man ja noch jederzeit schauen wer noch Mod wird und sowas.
-
Es gibt noch ne Änderung, das Waffensystem wurde überarbeitet. Es ist nun möglich Waffen miteinander zu Kombinieren. Also genau ausgetestet hab ich es noch nicht, aber man kann z.B mit der richtigen Kombination sowas wie "Beams" erzeugen die halt dauerhaft aktiv sind, schrotflintenartige Laser oder Pulslaser, anscheinend auch was mit EMP Schaden. Diese Änderungen sind soweit ich weiss noch nicht allzu lange eingebaut, es gibt auch noch nicht so super viel im Netzt dazu, aber anscheinend kann man auch einiges bei der Produktion jetzt automatisieren.
Die Grafik wurde überarbeitet und es soll wesentlich flüssiger und stabiler laufen. Ich hab die neue Version allerdings noch nicht getestet, es sind also alles nur ungeprüfte Gerüchte die ich hier verbeite!
-
wir könnens ja schauen das bei dir zu laufen, oder bei mir auf dem PC, aber mein Internet macht irgendwie so bissel Verbindungsprobleme und gibt Ports nicht richtig frei. Ausserdem liefs bei dir ja recht flüssig. Dann musst du nur schauen dann es geht, dann können sich alle ja mal erstmal auf der Welt treffen die wir angefangen haben.
Also ich binn auch bissel so am schauen was es denn für Mods gibt, ob da was sehr nützliches dabei wäre. Es gibt Maschinen die gewisse Erze aufbereiten, dekorative Blöcke und eigentlich jede Menge zeugs. Wenn also jemand was kennt oder unbedingt einen Mod drinn haben will, dann könnten wir ja noch schauen wie wir das machen, aber erstmal wäre es gut, wenn wir uns erstmal alle in einem Spiel treffen.
-
Genau so wie Eurofighter das sagte, erstmal muss es so bissel anlaufen. letzens hatte ja Dom den Server auf seinem Rechner gehostet, da kann man ja erstmal ansetzen.
-
Gut, das klingt doch schonmal super. Ich mein über Einstellungen, Feintjuning und eventuelle Mods e.c.t kann man ja noch reden, erstmal ist es wichtig genug Leute zu haben. Ich schick dir mal meine Steamdaten, dann kannst du mich mal adden.
-
Also wir haben bisher also mich, Dom Corp, dann noch einen Bekannten von mir der ab und ann mal mitzocken würde. Wenn sich jetzt noch ein paar finden, würde ich mich bereit erklären nen Server zu hosten, aber das lohnt sich erst, wenn wirklich schon paar zusammen gekommen sind.
Also im Prinzip heist es: Wenn es gelingt paar Spiele zu haben, bei denen 5+ Leute gleichzeitig zocken, dann ziehe ich es in erwägung einen dauerhaften Server zu betreiben (wenn es was regelmäßiges wird, dann werde ich sehr warscheinlich dies machen).
-
Also ich würd sehr gern zocken, ich hab auch nen Bekannten der auch öfters mal mitzocken will.
Benutzt du Mods, hast du nen eigenen Server?
-
Also ich wollt mal fragen, ob es sowas wie eine X-Plane Light version gibt, so für den Anfang die halt nicht so teuer ist? Ich hatte mal X-Plane 9, das Spiel ist schon genial.