Geile Aktion!
Bin auf die Werke gespannt (vielleicht komm ich ja dazu selber eins einzureichen) und auch auf das WBB4
Beiträge von DragonGun
-
-
Hab gesehen das irgendwas anders ist, konnte es aber nicht so wirklich an was fest machen
Aber gefällt mir! -
Is das update jetzt eigentlich durch? oO
Also Forum mein ichOk, hat sich erledigt wie ich grad gesehen habe:
http://kerbaldevteam.tumblr.co…ntime-postponed-to-may-27 -
Habs jetzt sogar bis in nen 100km Orbit geschafft und hab immer noch Treibstoff übrig
Hätt ich ja ned gedacht, nachdem das Ding gefühlt 30sek. lang mit vollem Schub Seelenruhig auf der Plattform stand und sich nicht bewegte -
Mein versuchter Beitrag
Wobei sie ziemlich Formschön wurde6324.540t auf der Rampe, 1353.655t in einem Orbit von ca. 75km
-
Ich würd mir sowieso einen Steam-Workshop dafür wünschen ....
Wär ich auch dafür
Curse is ganz nett wenn man einfach mal schnell was runterladen will, aber das SpacePort hat mir besser gefallen.
Ich hoffe mal, dass es da dann wenigstens bald mal ne Option gibt, um nach Versionen zu sortieren -
Find ich cool!
Falls ihr hilfe braucht oder so (Style, Umzug als solches, oder auch anderswie), einfach melden
Wenn ich mir deinen Beruf aber so anschaue, glaub ich nicht, dass du da Hilfe brauchstKonnte schon einiges an Erfahrungen sammeln was das WBB betrifft.
Sind momentan grad dabei den Umzug von einem unserer Foren zu planen und da bin ich grad am erruieren welche Plugins für uns wichtig oder interessant sein könnten. -
Hey,
da ich mich beruflich mit einer grossen Anzahl von WBB Foren beschäftige, würde es mich interessieren ob ihr auf WBB4 umstellt,
Was haltet ihr von der Version?
... ?~DG
-
Das hier?
http://kerbalspaceport.com/0-1…l-attachment-system-v0-1/Werd ich mir morgen mal anschauen.
Danke schon mal -
Hallo Kerbalnauten
Ich habe endlich eine Raumstation in einem stabilen Orbit!
Mein Problem das ich habe ist, dass die einzelnen Module ziemlich "wackeln" bei Lagekorrekturen.Gibts eine Möglichkeit, die Module in der Umlaufbahn miteinander zu verbinden?
Mit Struts oder so?Danke schon mal und Gruss
~DG