Das schreibst du uns am einem 1.4. Ich hoffe das ist das was ich denke.
Wie kommst du denn dadrauf?
Das schreibst du uns am einem 1.4. Ich hoffe das ist das was ich denke.
Wie kommst du denn dadrauf?
Vielleicht habt ihr schon mitgekriegt dass zum 1.5.2018 die Entwicklung von KSP eingestellt...
https://forum.kerbalspaceprogr…ogram-we-have-to-move-on/
Wirklich sehr schade, ich hoffe bis dahin gibt es noch wenigstens ein Update.
Stell mal auf englisch um und schau dann was es heißt.
Wieso lädst du nicht einfach 1.4.1 runter?
Bist du im Sandbox Mode?
Unter dem grünen Launch Button ist ein grauer streifen, da musst du die Maus drüberhalten. Dann kommt eine Auswahl.
Was steht im Balken wenn er hängen bleibt? Hast du es schon neu installiert?
Nein, ich gleite von 5000m und ziehe ab 500m hoch.
Also Ich bin gerade auf
28,6
gekommen, allerdings habe ich ab 50m Höhe abgefangen bis zum Strömungsabriss, das sollten aber nicht mehr als 100m ausmachen.
Wenn ich ab 500m bei 4x Timewarp jede Sekunde kurz s drücke komme ich schon auf
29,6
, wenn man also die ganze Zeit leicht hochzieht sollte man noch weiter kommen
Sehs als Spende
Bei mir komme Ich auf die Seite https://store.kerbalspaceprogr…ocale=en_US&SiteID=kerbal
Komisch dass es bei dir nicht geht...
Ich bin Nummer 3353... das kann ja dauern
Ich habe KSP ja nicht bei steam sondern im KSP Shop gekauft. Ich hoffe mal dass das dann einfach im Downloadbereich ist?
Ab welchem Kaufdatum muss man jetzt eigentlich bezahlen? Ich habe KSP am 15.4.2013 Gekauft, zählt das noch?
Schade...
Ich fand das letzte mal sehr cool!
Was habe ich mir unter Norden vorzustellen?
KASA
Sind die auch aktuell? gerade die erste kommt mir ein bisschen outdated vor...
Hat einer von euch eine Höhenkarte vom Mond/Mun?
Ich würde den Mod nochmal neu runterladen... Ich glaube da fehlt mindestens eine Methode nämlich "ModuleEngines.Flameout"
Ok..... Aber letztendlich kann man entweder:
Wenn man nur landen will, einfach direkt ohen orbit um die Sonne landen, indem man einfach direkt in die Atmosphäre eintaucht oder:
In die Atmospäre eintauchen, abbremsen, und dann in die entgegengesetzte richtung beschleunigen, man braucht also nur ein DeltaV
Stimmt das so?
Aber man muss ja nicht abbremsen und entgegengesetzt beschleunugen, mit einem gezielten Swing-By und einem Aerobreaking sollte das ganze auch (fast) ohne Triebwerke funktionieren, oder?!