Ich meinte,wie viele Ports noch übrig sind,um die Taster abzufragen.
Nur als Beispiel :
Ich will 5 LED's Blinken lassen,und mit den anderen will ich möglichst viele Schalter abfragen.
Ich meine also nicht,wie viele Schalterzustände möglich sind,sondern wie viele ich abfragen kann wenn 5 Ports ???? durch LED's besetzt sind
Beiträge von KASA
-
-
Hallo,Ich möchte mit einem Arduino Leonardo Micro 5 LED's betreiben,die natürlich programmierbar sein sollen ,und möglichst viele Schalter abfragen. Wie viele Schalter wären dann möglich ?
-
Passiert hier noch etwas oder ist das Projekt eingeschlafen ?
-
Licht an,na und,lass ihn doch auf dem Boden rumkriechen...
-
-
Frohes neues
Wie war bei euch Silvester ? -
Gibt es einen aktuellen Mod, mit dem man bei der EVA eine first person Sicht hat?
-
Weiss einer ob es normal ist dass bei KAS nur noch 7 teile zur Auswahl stehen,die man in die container tuen kann? konnte man früher nicht alle teile in container tuen ?
-
Danke für die schnelle Antwort .Ok ,vielleicht probier Ichs mal. Ist der Texture Replacer mit 0.90 kompatibel ?
-
Auf der offiziellen KSP Seite sieht man einen Kerbal,der keinen Helm aufhat.Ist dass auch im Spiel (ohne Mods!) möglich ?
-
Es geht mir vor allem um diesen kleinen Gleiter. Den Rest habe ich schon ,,recycelt".Und obwohl sie nur kosmetisch sind funktionieren sie....
wirklich sehr Gute Arbeit
trotzdem will ich die Originale.....
Bitte
Danke im Voraus -
gibt es die Ausstellungsstücke auch al Einzeldownload ?
-
Licht aus,muss auch Feuerwehrhaus löschen....
-
KASA ist mit dabei
-
Es war ja auch nicht als alternative sondern als mobile Version gedacht....
-
-
Viele Kerbals mussten in vielen Missionen mit vielen Raketen ihr Leben lassen um zu erkennen dass sie dauernd am scheitern sind weil Jeb den
Fallschirm immer vergisst. Doch hat Jeb sich diesmal etwas ausgedacht, und zwar eine mit Biodiesel betriebene Fallschirmkanone, die den aus
Panik abgesprungenen Bob retten soll. Die Formel für Erfolg in zukünftigen Missionen ist jedoch, dass Jeb die Fallschirmkanone
installieren wird! Eines schönen Tages holt er seine Fallschirmkanone und baute Sie in besonders wizige kleine Behälter und fügte sie
fehlerhaft in ein, in ein schlecht zusammengesetztes rostiges Teil für die Abfallentsorgung. Doch das Teil hält besser als das Triebwerk und
Jeb denkt sich: "moar boosters" sind nicht auf Lager also muss ich die Fallschirmkanone als ein Pulsdetonationstriebwerk einsetzen. Allerdings
war der Schub nicht groß genug, sodass er mitsamt der Rakete abstürzte. Allerdings hatte die Rakete einen, mit Lachgas betriebenen
Crew-Escape-Tower, den Jeb absprengte, um seine Fallschirmkanone zu testen. Jedoch hat ein technischer Defekt die automatisch betriebenen
Scharniere zum explodieren gebracht. Deshalb muss Jeb aussteigen um die Fallschirmkanone manuell zu öffnen und dies gelang ihm indem er den internen Server deaktivierte. Aber der neue Fallschirm löste nicht aus sodass er ohne Ehefrau starb. Doch eine allmächtige Macht wiederbelebte Jeb.
Jeb ging flirten und fand eine gutaussehende männliche Kerbalpflanze. Jedoch startete Bob in den nächsten Sekunden eine Rakete..... -
Licht aus,nichts ist zu spät,man kann alles noch nachholen....
-
Ich mach grad die Mission mit dem kerbal,den man aus dem Orbit retten muss.......
-
Licht an,wozu gibts eine Lichtmaschine ?