Man könnte doch auch noch so etwas wie Asteroidengürtel oder mikrometeoriten hinzufügen,die beim Aufprall teile beschädigen.
Beiträge von KASA
-
-
Ändere doch einfach die parttexturen.
-
Ich fände es auch cool wenn Triebwerke je nach Komplexität verschiedene ausfallraten/explosionsrisiken haben.
-
Zu wärme:
Die RTGs produzieren ja wärme und wandeln sie in Strom um.
Wenn man davon Wärme abzapfen könnte wäre es doch cool -
Für das Kühlmittelblau könnte ich mir so einen Farbton wünschen:
http://cdn.tausendkind.com/med…in-blau-05678001000-5.jpg
,,Trinkflasche ,,Der kleine Prinz" "
Und dann fänd Ichs noch cool wenn dann noch solche http://cdn.tausendkind.com/med…in-blau-33055001000-5.jpg Streifen in eine Richtung laufen,dass es wie ein Kühlmittelstrom aussieht. -
Und zu dem Tower von Prismatech:
Es gibt doch die startstützen,könnte man nicht einen Tower im VAB wie eben diese anbringen ?
Wegen der Energieversorgung über den Tower könnte man doch programmieren wie der RTG Energie erzeugt und an die Rakete überträgt. -
Ist das Kühlmittel dann schon in den Teilen integriert oder muss man im VAB dann noch eine ,,Colling Unit" anbringen? Egal wie, ich wäre dafür ,dass die ,,Kühlschläuche" dursichtig sind und man eine ,passend zu der stockgrafik , hellblau gefärbte Flüssigkeit zirkulieren sieht falls ihr die Idee schlecht findet,einfach ignorieren
-
Hört sich gut an,aber ich glaube dass das sehr schwer zu programmieren ist.
Ich würde mich aber auch drüber freuen! -
Warum kommen keine Ergebnisse ?
Oder dauert die Auswertung noch ? -
Heute ist doch Schluss oder nicht ? Wer hat nun gewonnen ?
-
Will hier noch jemand etwas schreiben oder kann der Thread gelöscht werden ?
-
Wichtigste Ereignisse :
Erster V2 Start
Sputnik
MondlandungWichtigste Personen :
Wernher von Braun
Jesco von PuttkammerWichtigste Astronauten :
Neil Armstrong
Buzz Aldrin
Michael Collins
Juri Gagarin
Siegmund Jähn -
Also,DCS ist ein modularer Simulator ,bei dem es hauptsächlich ums Fliegen geht.
DCS besteht aus dem Grundmodul DCS World,bei dem bereits die Su-25 und die zweisitzige Trainingsversion der P-51D,
die TF-51 eingebaut ist.Weiter Module sind dazukaufbar.
Mittlerweile gibt es diese Module:-DCS Blackshark 1 (Ka-50)
-DCS Blackshark 2 (Ka-50)
-DCS A-10 C
-DCS Huey (UH-1H)
-DCS Mi 8 MTV2
-DCS P-51D MustangDie Systemtiefe ist bei allen überragend,und alle Schalter im Cockpit sind klickbar.
Hier der link zu der offiziellen Website. http://www.digitalcombatsimulator.com/de/
Zudem kann man mit dem Modul Combined Arms auch die normalerweise KI gesteuerten Bodeneinheiten steuern.
Es gibt vorgefertigte Missionen und einen Missionseditor.[wise=info]Titel angepasst, damit der Thread auch gefunden werden kann[/wise]
-
Danke für die Hilfe und die schnelle Reaktion
-
Kann man mit Open Broadcaster auch nur aufnehmen oder muss man es streamen ?
-
Hallo,Ich suche ein Aufnahmeprogramm für die 540M von Nvidia. Es sollte möglichst kostenlos sein.
Google hab ich schon bemüht. ShadowPlay geht ja nur ab Nvidia 600 ,oder ?Danke schonmal
-
Ich habe ein IPad und finde es eigentlich ganz gut !
-
Diese Verschwörung ist SOOOOOOO lächerlich, das ich mir das nicht weiter antuen werde.
Die Beweise liegen auf dem Tisch,ich weiß nicht was es da zu diskutieren gibt. -
Oder,falls du das noch nicht machst Rechtsklick auf ksp uns damit Grafikkarte ausführen und Dan die bessere wählen
-
Welcher Name ist gerade der Favorit ?