Habs auch dringehabt......
hoffentlich
Habs auch dringehabt......
hoffentlich
ich nenn es ma eine Galaxie Mod
Diese Mod fügt 2 Weitere Sterne hinzu die man besuchen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=TnJ8poCQ1HI
http://www.curse.com/ksp-mods/…ems?page=2#t1:description
habs noch net getestet werde es aber noch tun. Es sieht sehr interessant aus.
das sind bestimmt so nazis wie auf der Rückseite vom mond
Illuminaten !! ganz Klar...
Das Energiemodul ist von mir
Wenn du damit die Solarpanels meinst Jaein... Die erste anlage war von dir, diese habe ich dan durch die große anlage auf beiden Seiten ersetzt als ich dich gefragt hab ob ich das entfernen und ersetzten dürfte. sry Wenn ich das sage aber ich weis noch ganz genau wie ekelhaft das war diese solarstangen na die station zu papen. aber ich muss sagen das Jetzige Neue Engergie modul seht echt hammer aus. Viel besser als meins. fail von mir, hab gedacht es geht um den screenshot von der ersten CSS sry .....
also ich werds mir auf jeden fall holen.... und release termin ist doch 27.1 oder hat sich das verschoben ?
früher konnte man die recht viele teile in die Kisten packen je nach dem wie viel platz die verbrauchen also mehr als 7 waren es auf jeden fall
ich bin anscheinend zu blöd um ein shuttle zu bauen...
Lehrer die schlau sind kaufen das beim OnlineKeystore, da kostet das nur 13,95€ XD
im onlinekeystore gibts das immer noch für 12,95€ (54% günstiger)
ich hab das auch mal gespielt vor langer zeit. hat nen echt super ansatz nur mit der steuerung und dem bauen bin ich nie mitgekomm. kann sein das sich was geändert und jetzt mehr spaß macht aber alleine würde ich das nie wieder anrühren.
so langsam nimmt das ja fahrt auf und scheint als wollt ihr wirklich regelmäßig spielen.
melde mich hiermit auch an
wenn ich mir die station anschaue fängt mein spiel an zu laggen XD... über 300 teile hat spacemaster gezählt
lol XD
ich hab diese liste aus langeweile geschrieben und nur aus spaß so ausführlich gemacht... jetzt nehmt ihr das tatsächlich ernst XD
mein heutiger beitrag zu C.S.S.
- 2 Große Solarpanel Arrays
- 1 Großer Monopropellant Tank
- 1 Struckturerweiterung
- 1 KommunikationsModul (12 Kerbals
- 1 Crewtransfer -Besatzung auf 18/37 Kerbals aufgestockt
EVA's
-KCST:
1. Überschüssige RCS Ports an den 2 Solarpanel Arrays sowie an dem Rumpfbauteilen bitte demontieren und zur Wiederverwendung zum KSC zurückbringen und einlagern.
2. Weiteres Zeugs...
Thomas P. Kerman:
1. Solarpanel Arrays Reinigen -"Sicherheitshinweis"- bitte die dafür angebrachten Seilwinden zur absicherung verwenden, Danke.
- Treibstofflager
- ? Snackbar ?
MFG
Gunner
"Wenn ihr euch jetzt frag, wieso ich diesen post geschrieben habe....
1. Weil YOLO
2. es war kurz vor 4 uhr morgens
3. ich bin grad mit mein sachen ingame fertiggeworden
4. mir war einfach langweilig.
Die "Aufgaben" müsst ihr natürlich net machen, weitere bauplanvorschläge sind gern gesehn.
k machen wa
könnten wir diese Space Plane part mod mit reinehmen ?? wenn die net zu groß ist und natürlich nur wenn die anderen mit einverstanden sind
ihhhhh wie ekelig.... das hat ja nur nen singleplayer
sry aber das ich echt der grund warum ich mir das net hole... im MP sind solche spiele für mich immer ein hit
ich habe soeben herausgefunden , dass das SAS von AIES verbuggt ist. Es hat einen automatischen Pitch und Yaw und bei aktiviertem SAS lässt sich das schiff nicht Steuern. Die SAS module von AIES müssen wir umgehend entfernen.
Tut mir leid für diese Unannehmlichkeit. Dieser Bug ist mir beim Testen der Mod nicht aufgefallen.