hmm okay danke... is dan net so mein fall. finde die fifa manager sache total abscheulich XD
Beiträge von Gunner
-
-
is das sowas wie fifa manager oder so was in richtung KSP?
-
hmm bei mir haben bisher noch nie kerbals ribbons bekomm obwohl jeb und andere zum Nun geflogen sind und so kram und heil wieder zurück kamen auch nach minmus oder so, nix bekomm
-
Offizielle Anzahl der Teilnehmer: 27
Offizielle Gewinner:
1. Squamble
2. Backpflaume51Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Zusätzlich gibts Die kostenlose GSA mod mit obendrauf. Viel Spass !!
Bitte schreibt mir per PN euren Steamnamen, dann bekommt ihr den Key als Geschenk !
Danke an alle die mitgemacht haben ! -
Die zeit sich für die Verlosung Anzumelden ist Abgelaufen
Jeder nachträgliche Post wird nicht mehr angenommen.
Vielen Dank an dieser Stelle die sich Angemeldet haben. 27 Teilnehmer wurden gezählt und alle die ÜBER DIESER ANTWORT stehen sind Offiziel bei der Verosung dabei.
Aktueller Stand 23:59 Uhr 24.10.2014- Eintreffen zur Verlosung ist am 25.10.14 ab 18 Uhr auf dem KerbalSpaceProgram.de Teamspeakserver.
- Die Verlosung beginnt, sobald die meisten eingetroffen sind.
- Dauer der Verlosung : maximal 20 Minuten. (wenns wirklich hoch kommt)
- Bitte Mitbringen: Gute Laune und wat zu saufen.
Vielen Dank nochmal an alle die Mitmachen
MFG
Gunner (Patrick) -
ich bin mir net sicher ob das durch meine mod ist aber wenn da steht open hatch bzw close, solltest du die hatch ma schliessen, vllt gehts dann
-
http://www.pcgamer.com/kerbal-…ter-beta-with-next-patch/
mit dem Nächsten Update wird KSP in die betaphase übergehen.
-
geile mod !!!!!! endlich mehr schuldgefühle wenn man nen kerbal "ausversehen" verliert
-
Es ist gerade Halbzeit bei der Verlosung, deshalb, wer bis jetzt gepennt hat und noch seine Chance nutzen will hat noch 1/2 Wochen zeit sich für die Verlosung anzumelden.
Ich bedanke mich bei jedem User der sich hier Einträgt, da aber die Bedankenfunktion verbuggt scheint und zeitlich entfernt wurde, mach ich es eben anders......
-
kannst du mal ein Tutorial machen ?? wie man das richtig benutzt ?? bin bis jeztz noch net dahinter gekommen. entweder mach ich was beim bau falsch oder ic hbin einfach zu dämlich für die mod
-
KAS ist das inzwischen stock auf deim server ?
-
okay sollten wir später mal mods hinzufügen wird dann wieder alles weg sein ?
-
:O der trailer sagt genau das aus was ich über KSP denke. und meine fresse war der geil gemacht und das ist auch für mich der kern des spiels.
-
das probelm bie mir ist ja das ich keine in KSP mit mods habe deswegen kann ich das schlecht nachvollziehen .....
bei mri hat nie was gelaggt ausser es waren mal sehr sehr sehr sehr viele parts gleichzeitig aufm bild zu sehn
-
ich glaub wir lassen das besser mit dem DMP server gbit nur ärger
-
und Kethane und Procfairings
-
kommst ts helf dir
-
Jupp, ganz meine Meinung! Zu MechJeb, ich werde das so machen, dass ich das Plugin optional mache, und eine .cfg-Datei für den ModuleManager schreibe, die MJ zu allen CommandPods hinzufügt. Das macht MechJeb vollkommen optional.
es gibt schon ne Cfg die sowas macht hab die drinne udn funkt auch super
-
dann mach das
-
WEnn du wenigestens Kethane drin lassen könntest, häts ja noch nen sinn für mich da zu zocken ansonsten wars das für mich und die abstimmugn hättest du dir sparen können