alter hör auf du nimmste den machenr von mechjeb und auch Kersey Kerman die arbeit ja komplett weg XD..
echt hammer geile sache...
http://img4.wikia.nocookie.net…-up-and-take-my-money.jpg
alter hör auf du nimmste den machenr von mechjeb und auch Kersey Kerman die arbeit ja komplett weg XD..
echt hammer geile sache...
http://img4.wikia.nocookie.net…-up-and-take-my-money.jpg
wie stimmenänderung die is vorbei da is nix mehr zu ändern....
ich glaub die abstimmung ist vorbei ? bis 16:00 Uhr ?
ahhhhh fuck ja XD aber ich mach nutz das ja net komerziell oder iwe das heist bzw verlange kein geld dafür. Allan Schar soll ma was dazu sagen wenns net erwünscht iss soll er sperren. dann melden wir das beide udn seh nwas passiert.
EDIT: ups ich hätte ma vorher lesen sollen wann man melden soll und wann nicht XD naja wieder was gelernt
ich hab ma ne ZIP datei erstellt mit den benötigten mods für den server. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch auch an mich wenden bei mir funzt alles wunderbar.
Der Downloadlink ist von Fileupload, und wahrscheinlich werden wieder welche sagen ey das is ein virus oder so XD
[wise=info]Bitte erfragt den Downloadlink direkt bei Gunner, da ich hier eine Lizenzverletzung vermute, habe ich diese entfernt. Allan Sche Sar[/wise]
Hallo Liebe community !
nebenbei zocke ich noch War Thunder und woltle nur kurz bescheid geben das Versiobn 1.43 Draussen ist. Der Download ist 7,1 GB groß.
Es gibt 20 neue bodenfahrzeuge sowie neue japsen jets und auch neue flugzeuge sowie jets der anderen Nationen.
Das Offiziele Updatevideo dauert 6 minuten - Viel spaß : http://warthunder.com/de/news/533/current/
wenn der wieder stock gemcaht wird geht wieder alles verloren ?
und iwe fügt man eig mods ein ? über die console wenn ja zeig ma bitte wie das geht weil dann zock ich mit domCorp wahrscheinlich aufm Privat server weiter
ohh ok und thomas ich glabu du hast den falschen navball gewhitlisted XD du hast den normale navball udn net den Docking navball gelisted XD
EDIT: hab mich vertan
Edit: egal diesen post ignoren
kannst du net 2 server laufen lassen ?? 1 stock und 1 mit mods ?
ic hhab keine ahnung was ihr habt bei mir sinds pürobleme die man wie nix löst meistens nur weil was net gewhitlisted ist
im mom isnd bei mir nur
Enhhanced Navbal udn Enhancenavballdocking alingnator
und wehe du machst den server stock ich weis nämlich wo du wohnst XD
Mods sind: Kethane, FAR, InfernalRobotics, TweakScale, ProceduralFairings, KAS, Kerbal Engineer, MechJeb, ModuleManager, Editor Extensions und den DMP-Clienten. Optional sind Active Texture Management, Distant Object und Docking Alignment Indicator.
mach das mit der "liste hier" XD aber noch mal richtig auf der 1. seite weil keiner wühlt sich hier durch XD ic hwürds ja auch machen wenns gehen würde
ich hab ein Problem beim Connecten: handshake- Replay Failure
Aktualisiere ma bitte die Mod liste. vieles wurde schongeupdated, AUSSER MECHJEB XD "kersey kerman" hust hust
interstellar bleibt draussen ?
*5 und das Admin-Vetorecht. Nach der Schule stell ich das Ding um, es würde allerdings wieder alles verloren gehen. Meine Idee wäre ja, einen Ressourcen-Mod wie Kethane oder Interstellar reinzunehmen, was meint ihr?
Ja fänd ich gut nur hoffe das das net zu viel wird ic hzock meist mit Interstellar und Kethane weils einfach sinn macht. ich finde die mods sidn wie brüder einer hat immer was dem anderen fehlt.
Ich wär für Science Mode. Weil career find ich im moment noch net so Super. Beispiel die cotnracts tste das teste das teste das in dieser höhe bei er geschwindigkeit. die häufen isch so oft das es mir schnell langweilig wurde bis ich ma was hatte wo ich dann die größeren contracts machen konnte.
Und ja Career und Scienece läuft für jeden einzeln auser thomas kann das iwie in der config umstellen.
ich hab da ma ne Idee. DomCorp und ich bauen aufm DMP server ne Mun base, das hat jedoch wenig sinn da wir sachen wie science udn geld net beachten müssen und zudem noch alle bautteile haben. Ich kam grad auf die idee den server in den Science mode umzustellen, dass wäre ma ne interesante sache ne base im MP zubauen mit absprachen und so. und ne kleine herausforderung wär das auch. JD_Tiger findet das ebenso interesant.
also 2 stimmen hab ich schon ma dafür
mach ma ne Bf109 Messerschmidt oder so XD
Updaten
Booster - Kapsle - Fallschirm - Boom