normen, naja ich glaube es gibt Klassifizierungen. Die Erde ist Beispielsweise ein Klasse M Planet(oder hClass). Es kann auch sein, das ich hier was mit Star Trek in Verbindung bringe und so etwas gar nicht gibt.
Beiträge von Dave88
-
-
willkommen im Forum, die bilder sehen schick aus und Leute bekommen wir auch noch ins Forum. XD
-
ja man kann beide benutzen.
-
sicher? bei mir geht da Garnichts mehr?
-
Hi ihr kennt das sicher. Ihr seit gerade mit eurem letzen bisschen Treibstoff vom Minmus wegekommen und ihr würdet es auch in die Athmossphäre schaffen und wollt vor spulen. Aber das Spiel meint jetzt, kein Treibstoff, ihr seit Handlungsunfähig. Ihr habt jetzt nun die Option, 3 Tage hinter euren Rechner zu sitzen und den Wiedereintritt abzuwarten oder ihr fangt ganz von vorne an.
Das ist in meinen Augen nervig und unnötig. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit bzw. gibt einen Mod oder ein Plugin, das es mir ermöglicht dieses Feature von KSP auszustellen.
-
alle sind gleichzeitig möglich, aber nicht alle sind untereinander kompatibel.
-
Da ist mir doch ein fehler unterlaufen. Danke für den hinweis.
-
Bilder wurden hinzugefügt.
Hast du vielleicht Space Engine dabei benutzt?
-
Hallo heute möchte ich euch mein Dwarf Planet Pack vorstellen. Dieses dies ist ein Addon für Krag PlanetFactory CE.
Dieses Pack fügt Zwergplaneten ins Kerbinsystem ein, die ihre Bahnen um die Sonne ziehen. Alle sind außnahmlos sehr klein und haben eine geringe Gravitation. Manche von ihnen sogar eine Atmosphäre wie Kerbin selber. Fast alle Zwergplaneten sind tatsächlich existierende Planeten die in unserem Sonnensystem vorkommen. Eureka gibt es allerdings nicht, diesen Zwergplaneten soll es mal gegeben haben. Durch den Zusammenstoß mit der Erde ist der Mond entstanden.
Außerdem, je nach Lage zu Kerbin sind diese Zwergplaneten leichter oder unmöglich zu erreichen, da einem vorher der Sprit ausgeht.
Download:
https://www.dropbox.com/sh/5x4…AABXY3OXv9dZx1FBg-K-QFtaaInstallation:
1. PlanetFactory CE: http://forum.kerbalspaceprogra…5401-WIP-PlanetFactory-CE
in den Gamedata ordner schieben.
2. Den Dwarf_Planets Ordner in " /GameData/PlanetFactory/PluginData/PlanetFactory/ " schieben.
4. KSP starten und das Dwarf System auswählenChangelog:
V0.1
- Komplette Implementierung von Eureka
- Einfügen von CeresIn Planung:
Ceres und komplette Implimentierung
Pluto
Haumea
Makemake
Eris
Orcus
Sedna
Varuna
QuaoarFehler:
- Wasser auf Eureka nicht sichtbar, aber vorhanden.
- Kleinere Grafikbugs.
- Eureka ist auf höhe von 80 Km Lichtdurchlässig.
- Zu wenig Since wird generiert. -
Danke werde es mir gleich mal anschauen.
-
Netter Mod. Könnte ich deinen Mod in meinem Pack verbauen. Bzw. hast du noch den source?
-
okay das hat funktioniert. danke.
Aber wieso bekomme ich beim export ne falsche map raus. das scheint noch ein bug zu sein im Mod.
-
ja sieht gut aus
ja, das ist er.
-
danke, der planet ist etwas außerhalb des sytems. Das war eher ungewollt, aber das ganze ist eh nur ein test. Für ein größeres Zwergplanetenpack.
-
noch jemand?edit: Danke.
-
Hallo ich bin gerade dabei ein Addon für den Mod Planetfactory zu erstellen.
Leider habe ich ein problem beim erstellen meines ersten Planeten. Ab einer bestimmten höhe ist die Textur eine völlig Falsche als die ich bestimmt habe. Es ist nur ein wellenmuster zu sehen. Ich kann mir das irgendwie nicht erklären, was ich da falsch mache.
Hier mal mein Pack: https://www.dropbox.com/s/2gm5g82com4ef5a/Eureka.zip
-
Ich hab ein bisschen mit meinen Linux Kenntnissen rumgespielt und der server ist jetzt wenigstens 24/7 und irgendwie habe ich es geschafft meinen Raumhafen zu löschen ;).
Aber er ist immer nochnicht so wie ich es gerne hätte. Hat keiner eine Idee für ein Startscript?
-
Hallo Com, ich bin vor kurzem auf das Spiel KSP gestoßen und irgendwie wurde ein längst vergessener Kinderwunsch in mir wiedererweckt. (Weltraum, Raumfahrt usw.)
Nachdem ich mir etwas Information eingeholt habe, bin ich auf die Möglichkeit gestoßen dieses Spiel zu modden und sogar einen Server aufzusetzen.
Jetzt liegen mir aber ein paar steine im Weg, ich habe zwar meinen Server auf meinem Linux VServer zum laufen gebracht und drauf spielen kann ich auch, aber wenn ich jetzt mein Terminal schließe mit der ich die .exe gestartet habe. Dann schließt sich die KSPServer Anwendung ebenfalls.
Gibt es eine Möglichkeit die Anwendung 24/7 laufen zu haben (mit mono oder screen) und kann ich meine Singelplayer Daten auf den Multiplayer transferieren. Und wie kann ich es einstellen, das ich meinen Server mit einer Mysql verbinde.