Ich habe jetzt eine Zeitllang mit der neuen KSP Version gespielt und habe die Fehler bei Final Frontier doch wieder entdeckt.
Ich weiss nicht, wann sie auftreten, aber ich habe folgendes beobachtet:
3 Astronauten, die zusammen auf einer Mission waren, hatten zwar diverse Ribbons auf ihrem Konto (womit klar ist: Sie haben mindestens eine Mission durchgeführt), aber bei Anzahl Missionen stand 0 und Mission Time stand ebenfalls 0:00.
Vermutlich habe ich während die Mission lief irgendwann mal die Schnellspeicherfunktion genutzt und die Schnellladefunktion.
Ein weiterer Fehler ist mir aufgefallen.
Ich habe eine Raumstation die immer wieder von Astronautengruppen angefolgen wird. (auch die oben genannten flogen zu dieser Station). Die Astronauten bleiben einige Kerbal-Tage und werden dann von einer anderen Mannschaft abgelöst.
Nun ist die Station schon lange im Einsatz, die Astronauten, ich dort hinschicke bekommen jetzt als Ribbon "200 Tage in einer einzigen Mission" und später "500 Tage in einer einzigen Mission". Dieses Ribbon bezieht sich eindeutig auf die Missionszeit der Station, nicht auf die Zeit, die die Kerbals tatsächlich auf der Station verbracht haben.
Vielleicht wäre es sinnvoll, man könnte selbständig Informationen bei den Kerbals eingeben, so dass man besser vergleichen kann an welchen Stellen die Einträge falsch abdriften.