Dann würdest du nichts schreiben.
Www nur diesen Smiley gäbe?
Beiträge von RooBoo Kerman
-
-
Licht aus, Station explodiert.
-
.cfg löschen
-
Das Rakete explodiert Baum Nüsse knacken Sinnloses Sowjetunion hausiert in Kalter Krieg oder Blume Knöpel popelt bunte Pflaumen um Kerbals Haus anzünden Tampon Gummibaum düngt
-
Trendy
-
Das Rakete explodiert Baum Nüsse knacken Sinnloses Sowjetunion hausiert in Kalter Krieg oder Blume Knöpel popelt bunte Pflaumen um Kerbals Haus anzünden Tampon
-
Dann wären wir in der Zeit gereist.
Www es keine Forengames gäbe?
-
Dann würde sich jeder bei ihm einschleimen um KSP kostenlos zu bekommen.(Die, die KSP noch nicht gekauft heben versteht sich...)
Www Apophis einschlägt?
-
Ja, wenn es leerstehend ist.
Würdest du KSP löschen, wenn das Leben von Putin abhinge?
-
Licht an, ich aber nicht...
-
Eine haarige Sache...
-
Dann hätten sie Zeit einen Nachschub an Munition zu bekommen.
Www Döner Kostenlos wären?
-
Ich darf aber part clipping an machen ohne das mir 3 Punkte abgezogen werden, oder?
-
Ich kann nicht modden aber evtl. ein paar Ideen.
Darf ich in diesen Projekt diese Ideen auch äußern?
(Aha hier gibt es (Auf)Stände... )
-
Darf ich während der ganzen Sache auch docken?
Ich habe gerade irgendeine Gedankenblockade.
Was war Reactiowheels nochmal? SAS, ASAS?
-
Ich bin so ziemlich der gleichen Meinung wie Thomas.
Curse:
Ordnung:
Ladegeschwindigkeit:
Also im großen und ganzen schlechter als der alte SpacePort.
-
Ich mache das so:
1. Kerbin Orbit, sodass sich in einem Punkt meine Bahn und die des Asteroiden schneiden
2.Solange im Orbit bleiben bis ich dem Asteroiden sehr nahe bin (ca. 1-1,5 km), natürlich mit ein paar Manouvern!
3. Auf Targetgeschwindigkeit schauen und im richtigen Augenblick, einen Retrogradeburn vollführen.
4. Target "Center of mass" -> Andocken
5. Bahn per Manouvernodes verschieben
6.
-
Viele Kerbals mussten in vielen Missionen mit vielen Raketen ihr Leben lassen um zu erkennen dass sie dauernd am scheitern sind weil Jeb den
Fallschirm immer vergisst. Doch hat Jeb sich diesmal etwas ausgedacht, und zwar eine mit Biodiesel betriebene Fallschirmkanone, die den aus
Panik abgesprungenen Bob retten soll. Die Formel für Erfolg in zukünftigen Missionen ist jedoch, dass Jeb die Fallschirmkanone
installieren wird! Eines schönen Tages holt er seine Fallschirmkanone und baute Sie in besonders wizige kleine Behälter und fügte sie
fehlerhaft in ein, in ein schlecht zusammengesetztes rostiges Teil für die Abfallentsorgung. Doch das Teil hält besser als das Triebwerk und
Jeb denkt sich: "moar boosters" sind nicht auf Lager also muss ich die Fallschirmkanone als ein Pulsdetonationstriebwerk einsetzen. Allerdings
war der Schub nicht groß genug, sodass er mitsamt der Rakete abstürzte. Allerdings hatte die Rakete einen, mit Lachgas betriebenen
Crew-Escape-Tower, den Jeb absprengte, um seine Fallschirmkanone zu testen. Jedoch hat ein technischer Defekt die automatisch betriebenen
Scharniere zum explodieren gebracht. Deshalb muss Jeb aussteigen um die Fallschirmkanone manuell zu öffnen und dies gelang ihm indem er den internen Server deaktivierte. Aber der neue Fallschirm löste nicht aus sodass er ohne Ehefrau starb. Doch eine allmächtige Macht wiederbelebte Jeb.
Jeb ging flirten und fand eine gutaussehende männliche Kerbalpflanze. Jedoch startete Bob in den nächsten Sekunden eine Rakete die ihn fast... -
Evtl. Mehr Joolmonde.
5, naja...
oder einen 2. Gasriesen
-
Person A ändert im Kerbolsystem irgendein Orbit. Oder mehrere...
Dann macht Person A einen Screenshot der seine Veränderung zeigt.
Person B errät den Fehler
Person A zeigt dann einen Screenshot in der Orbitmap wo der veränderte Orbit DEUTLICH zu sehen istPerson B erzeugt eine andere Veränderung im System.Und so geht es dann immer weiter
Beispiel: Kerbinorbit vergrößern. Man sieht nun auf einem Screenshot mit der Oberfläche Kerbins Kerbol deutlich kleiner.