Vielleicht kann dir Thomas P. Kerman helfen, der hat ja auch ein paar Himmelskörper programmiert.
Ich hatte das Problem auch.
Vielleicht kann dir Thomas P. Kerman helfen, der hat ja auch ein paar Himmelskörper programmiert.
Ich hatte das Problem auch.
Is ja cool, funzt sogar
Wie kann ich die Skybox ändern ich hab zwar den Link der Seite und Weis wo ich mir die Mod runterladen kann, aber die Skybox zeigt keinerlei Veränderungen.
Was mache ich falsch?
Ich find die Bilder echt gut!
Komisch. Kannst du die Datei nochmal als Download anhängen.
Tracking Station.
Komisch, wenn sich Gilly der Sonne nähert entsteht gar kein Schweif(Koma) oder so. Ist das nur bei mir so?
Leg los, Bauer Gurke
Hi!
Ohne viel rumzuschreiben...schreib,schreib,schreib...komm ich zum .
Ich habe seit etwas längerem schon überlegt, wo man die schönsten Bilder im Kerbol System machen kann.
Ich hab schon ein paar Hingucker aber ich war/bin mir sicher, dass es noch bessere Fotographien geben muss.
Ich wollte also mal sehen was es so für schicke Bilder gibt.
Vielleicht würde ja der Eine oder Andere ein paar seiner schönsten Bilder von Planeten, Monden etc. posten dabei ist es egal ob diese Bilder im Zusammenhang mit Mods stehen (Cloud Improvement, Planet Factory o.ä.). Je mehr desto besser.
Vielen Dank!
Das sind meine schon mal:
Naja...
Hübsch, nützlich...
...wohl eher nicht, oder?
Die begleitende Frage der Umfrage erklärt ja eigentlich schon alles. Ach so und beim Aussehen bitte zu beachten, dass bei der Angabe die Enviremental-Cloud-Improvement-Mod einzurechnen ist.
PS: Manche Himmelskörper haben ich bewusst aus dem Sortiment genommen.
Ich würde mich über sehr viele Teilnehmer freuen. Danke schon mal.
Ich brauch jetz also das Alternis K. UND dein Plugin, stimmts?
Gurkonaut du kannst deine Beiträge auch bearbeiten um nervige Doppelposts zu vermeiden.
Eine Fähigkeit kann ich bei mir nicht leugnen:
Die Unbegabtheit gute Flugzeuge zu bauen die meisten starten aber legen meist eine Bruchlandung hin und naja, weil ich es immer wieder versuche besser zu machen sind bei mir schon etliche draufgegangen.
Ich schau schon gar nicht mehr auf die Lost-Liste sonst bekomme ich von den vielen Namen noch Augenkrebs
...arme Kerbals...
Mein VORSCHLAG
Pienson (abgeleitet aus dem Finnischen "pieni" was soviel heißt wie klein)
Seit längerem suche ich schon nach einer Mod
die Kometen macht o.ä.
Ich weiß, dass Alternis Kerbol das macht aber ich möchte,
dass das Kerbolsystem so bleibt wie es ist. Man kann Alternis Kerbol bestimmt umprogrammieren. Leider habe ich vom Programmieren keine Ahnung!
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
PS: Gilly kann meinetwegen ein Komet sein/bleiben.
Is ja lustig ich habe bzw. hatte diese mod...
...dannach PC Backup -> nicht mehr drauf.
...leider...