10 Ram-Intakes und 12 Radiale Intakes. Die Radialen Intaktes haben einen Max. Intakeair Wert von 1.0, die RAM Intaktes einen von 0.2. Nun rechnet man 12 mal 1 + 10 mal 0.2=14.00 Einheiten Intakeair. Also kein Regelverstoß.
Beiträge von Gurkonaut 2000
-
-
22 Intakes.
-
Licht aus, das produziert auch nicht ewig Strom.
-
Endlich ist es mir gelungen, den Rekord von McFly zu brechen: 2.353,4 m/s!
-
Für Nutzlastverkleidungen kann ich Procedural Fairrings empfehlen. Guck mal im Wiki unter Mods, da kannst du dir die Mod runterladen.
-
Licht aus, Stromausfall.
-
Dann gäbe es manchmal ziemlich sinnlose Teile.
Www es in Deutschland eine Raketenstartrampe gäbe? -
-
Das Rakete explodiert Baum Nüsse knacken Sinnloses Sowjetunion hausiert
in Kalter Krieg oder Blume Knöpel popelt bunte Pflaumen um Kerbals Haus
anzünden Tampon Gummibaum düngt Kekspflanze knuspert Haferflocken
-
Viele Kerbals mussten in vielen Missionen mit vielen Raketen ihr Leben
lassen um zu erkennen dass sie dauernd am scheitern sind weil Jeb denFallschirm immer vergisst. Doch hat Jeb sich diesmal etwas ausgedacht,
und zwar eine mit Biodiesel betriebene Fallschirmkanone, die den ausPanik abgesprungenen Bob retten soll. Die Formel für Erfolg in zukünftigen Missionen ist jedoch, dass Jeb die Fallschirmkanone
installieren wird! Eines schönen Tages holt er seine Fallschirmkanone
und baute Sie in besonders wizige kleine Behälter und fügte siefehlerhaft in ein, in ein schlecht zusammengesetztes rostiges Teil für
die Abfallentsorgung. Doch das Teil hält besser als das Triebwerk undJeb denkt sich: "moar boosters" sind nicht auf Lager also muss ich die
Fallschirmkanone als ein Pulsdetonationstriebwerk einsetzen. Allerdingswar der Schub nicht groß genug, sodass er mitsamt der Rakete abstürzte.
Allerdings hatte die Rakete einen, mit Lachgas betriebenenCrew-Escape-Tower, den Jeb absprengte, um seine Fallschirmkanone zu
testen. Jedoch hat ein technischer Defekt die automatisch betriebenenScharniere zum explodieren gebracht. Deshalb muss Jeb aussteigen um die
Fallschirmkanone manuell zu öffnen und dies gelang ihm indem er deninternen Server deaktivierte. Aber der neue Fallschirm löste nicht aus
sodass er ohne Ehefrau starb. Doch eine allmächtige Macht wiederbelebteJeb. Jeb ging flirten und fand eine gutaussehende männliche
Kerbalpflanze. Jedoch startete Bob in den nächsten Sekunden eine Rakete
die ihn fast tötete und Jeb's Kerbalpflanze sämtlichens Kerbophyll entzog und ihn ... -
Kerbals
-
Ja, wenn ich das könnte und wenn ich bereits einen neuen spaceport programmiert hätte.
Würdest du in einem Meeresgebit mit VIELEN Haien tauchen, wenn du einen Schatz im Wert von 1000000€ heben könntest? -
Dann gäbe den Kometen Gilly.
Www man in KSP Terraformen könnte? -
Licht aus, die Taschenlampe funktioniert.
-
So, ich leg noch einen drauf: 2.347,1 m/s!
-
Ich mach mal weiter (gesucht ist Minmus):
-
Ich habs nochmal versucht: 2.276,5 m/s.
-
Licht aus, jetzt ist eh Tag.
-
Dann hätten die Verschwörungstheoretiker recht.
Www es in KSP mehr Planeten gäbe? -
Da 5.000.000.000>2.000.000.000 ist klar, dass ich das nicht machen würde.
Würdest du Curse löschen, wenn du dafür einen Menschen töten müsstest?