Meine Damen und Herren, die Halle ist prall gefüllt und der Kampf David gegen Goliath erreicht schon die 221. Runde. Die Menschenmenge tobt vor sich hin, es liegt eine unglaubliche Stimmung in der Luft, die schon fast zum anfassen, zu schmecken, aber ganz sicher zu riechen ist. In der linken Ecke - Uberlander, ein noch unbekanntes Gesicht in der Boxliteratur. In der rechten Ecke - Squad, der unbezwingbare stille Gegner.
Die Runde 221 hat nun begonnen. Uberlander tänzelt gekonnt um Squad herum, der regungslos (wie von ihm gewohnt) da steht. Kleine und schnelle Faustschläge wechseln sich ab, leider habe sie kaum Auswirkungen, Squad scheint einfach ein zu übermächtiger Gegener zu sein.
Uberlander kommt nun langsam ins Grübeln, er muss bald einen Weg finden wie er Squad bezwingen kann, bevor ihm seine Kräfte entsagen. Doch was ist das? Es sieht so aus, als hätte er eine Lösung gefunden. Er steuert blindlings auf Squad zu, hebt seine linke Faust und landet mit dieser direkt ins Squad's Auge. Meine Damen und Herren - das gibts doch nicht! Squad taumelt! - ich kann es nicht fassen. Der grosse, unbezwingbare Goliath reisst es aus den Latschen und fällt wie in Zeitlupe zu Boden. Das ich sowas noch miterleben darf - unglaublich.
Der Ringrichter zählt bedächtig langsam seine Zahlen von 10 - 0 runter. Darf das noch die Möglichkeit sein? DONG! DONG! DONG! Der Kampf ist AUS! Somit gewinnt Uberlander, welcher von Zuschauern und Experten als haushoher Verlierer angesehen wurde. Doch was ist das? Zwei völlig ausser sich jubelnde Gestalten in der hintersten Plätzen - es sind, wie nicht anders zu erwarten, Troll und catchie - diese Lümmel.
Meine Damen und Herren, das war ein unerwartetes, aber wunderbares Spektakel. Ich bin geradezu entzückt und begeistert, in dieser einmaligen Stunde an ihrer Seite den Kommentator zu spielen. Uberlander hat Squad mit seiner überlegenen Fingerfertigkeit und Genius niedergestreckt.
Eine Hommage an Uberlander für seinen gelungenen und zustimmenden Kommentar zu der Entwicklung von KSP - Danke!