Beiträge von Troll

auch dieses simple mit tags etc wäre vom rechenaufwand des server eher nicht machbar ...

google steam und co haben ganze serverfarmen ... die hier haben nur einen kleinen süssen schnuggelserver :D

die berechnung wer was gepostet hat und daraus dann empfehlungen generieren wäre zwar machbar aber wie die anderen schon sagten nicht wirklich stemmbar.

denke mal es gibt da kein plugin für das forum für (oder man müsste mal schauen ?! :) )
    und sowas selber zu programmieren wäre eher irre :D

wie gesagt ... lade uns mal bitte die error.log und ksp.log oder wie die hiessen hier irgendwie hoch.

KSP hat ein allgemeines problem mit der fehlerbehandlung :D

wenn er bei mmod laden stehen bleibt hat er einen fehler geschmissen ... nur weiss man das halt nicht weil keine meldung kommt :D

die gravatar avatare scheinen nicht zu funktionieren ... ich kann zwar sagen das ich den nutzten will aber dann is mein bildchen weg ^^ wird scheinbar nicht richtig gespeichert. beim erneuten laden ist dann kein avatar ausgewählt

weil das grade wieder aufgekommen ist

es funktioniert immer noch net ;)

und im gegenzug 'spammt' grade der IK die letzten aktivitäten voll....

wenn einer darf darf bitte der andere auch

oder (was sinnvoller ist) mehrere 'letzte' aktivitäten boxen einbauen.

falls das standardmässig nicht geht und dafür ein plugin gekauft werden müsste .... an spendenwilligen leuten die da was zuschiessen soll es hier denke ich nicht fehlen

oder ich programmier den mist selber. kann ja nicht so schwer sein :D

nur mal so

hier ein bild meiner aktuellen basis in 0.13
    da noch zu wenige mods kompatiebel sind habe ich nur den colony manager und power switch aktiv

und aus meinen 2 zugelaufenen huskys sind mittlerweile 8 stück geworden :D

meinem labbi vom anfang hat ich auch noch ein männchen zugekauft ... die is jetzt auch schon schwanger

ach ja .... wo du es sagst :D

ein neues biom .... extreme wüste :D

und in bergen ist die temperatur kühler und stabiler als draussen

und neue monster (ich hasse sie)

hier video

wie einige sicher schon mitbekommen haben ist die 0.13 draussen

grosse neuerung sind beziehungen unter den kolonisten. (familien , ex lover , etc....)

häss , liebe , heiraten , vö**** , schlägerein weil einem die nase des anderen nicht passt und natürlich grosse partys wo gerne auch mal alles von dem gleichzeitig passiert :D

handelskarawanen... man braucht kein funkfeuer mehr

auch neu sind erweiterte spontane selbstzähmungen
    also es kommen ganze gruppen von tieren bei dir an.

bei mir waren es bis jetzt 2 huskys (sind jetzt schon 6)
    und 8 (ja ACHT) yorkis. erst dachte ich mir ... cool kann ich an ne karawane verkaufen.
    aber pustekuchen. die dinger haben so schnell gefuttert (war noch am anfang) und haben sich vermehrt wie die Karnickel das ich sie schlachten musste :)

ausserdem nen paar neue produktions stätten und ein befeuerter generator.

allgemein ein gelungenes update.

ich wenn ichs bei mir kaum getestet habe stimme ich der allgemeinen meinung zu ....

trolle idee doofe umsetzung mit der bahn.

aber da wirds recht bald ein mod zu geben. wie immer. squad ändert es eh nicht .... weil die es so wie es ist sexy finden -_-