hm jaja dieser flipper bug hat mich bis jetzt vom spielen abgehalten
ich hatte ihn immer und überall
hm jaja dieser flipper bug hat mich bis jetzt vom spielen abgehalten
ich hatte ihn immer und überall
jup jetzt seh ik se alle
-> Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. <-
wenn du die siehst .... scheint es eine einstellung mit der privatspähre zu sein .... und wenn allan die auch sieht is er nen schnüffler
nr 1 und 2 sehe ik net wegen 404
benutzt doch die trolle part suche *ironie*
seitdem release der 1.1 beta waren schon 2 updates
man sollte auch nochmal sinnvoll definieren
was ich so schreibe finde ICH sehr sinnvoll ... aber wohl einige andere hier nicht
und umgekehrt sieht das auch so aus.
aber ich schätze mal die definition wird kim jong-allan dynamisch anpassen
da wären wir wieder bei dem von mit in der SB schon angesprochenden spendenbutton ...
aber das wollen se ja auch nicht
ich wurde von einem der bunten herschaften zensiert .... und der hatte nichtmal die eier deinen namen drunter zu setzten
wurden wohl ostern versteckt und nicht gefunden
Kommentar des Editors: Wahre Gerechtigkeit hat kein Gesicht!
-Zensiert-
-Zensiert-
war bei mir auch .... neu installiert ... gestartet ... ging nix .... die model.mu 's haben alle gefehlt ... fehlercheck laufen lassen 700 mb mehr runter geladen dann lief es
denke mal eher das liegt an steam
dem stimme ik zu
als das KSP zu punkt B zuzurechnen ist.
geiles spiel das durch mods noch geiler wird
laut log fehlen mir irgendwie die meisten part dateien / models ....
PartLoader: Compiling Part 'Squad/Parts/Aero/HeatShield/HeatShield1/HeatShield1'
PartCompiler: Cannot clone model 'Squad/Parts/Aero/HeatShield/HeatShield1' as model does not exist
nachdem ich steam nochmal gesagt habe lokale daten checken waren se da
ich schieb DEN fehler ausnahmsweise mal nicht auf squad
hm bei mir startet es aktuell nicht mal
beim laden der parts bewegt sich seit 5 minuten nix mehr ... liquidengien5 bla keine ahnung ... is das letzte das er anfassen will.
na ich hoffe mal die lags beim stagen werden die noch vermindern ...
hab das game auch mal wieder raus gesucht und wollte gestern schon was hier schreiben
bei mir is es auch sehr lange her (vor dem panzer update)
ich empfehle auch noch 'bobs Mod' https://forums.factorio.com/viewforum.php?f=51
spontan ist das ein guter ersatz für das alte dytech
er bringt mehr erze, macht die produktionsketten grösser , bessere kraftwerke und fabriken etc.
wenn man will kann man sich auch neue stärkere feinde rein modden @Amoksepp
und was soll an dem game kompliziert sein ?
ich empfehle zur mod installation CKAN oder ähnliches .... der installiert dir alles mit was du brauchst
sieht zwar schick aus .... aber warum ?! die sollen erstmal den port fertig bekommen -_-
(dann würden sie aber die nächsten Jahre nicht zum Urlauben kommen )
wenn se jetzt vernünftig durch arbeiten sind se bald fertig (2-3 monate ?!).... jedenfalls wenn man die dev notes betrachtet
den rest machen eh dann die modder
ich kenn da ja nen recht nettes spiel was auch nicht unbedingt von mehr leuten programmiert wird (subnautica)
da kommen zwar keine täglichen dev notes aber wenn man in dem testbranch bei steam drin ist kommen brav täglich neue updates da sieht man das was passiert
klar
squad hat KSP eigentlich mit der umstellung fast wieder bei 0 angefangen .... drum schliess ich mich dem rest an. weniger ist mehr.
und wenn fertig können se auch urlaub machen